[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Hab das mit der CM10 - Basis mal in den Opener übernommen...

Schau dir mal die von mir oben erwähnte Cam an...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;3756909 schrieb:
Muss man nicht, da ich von CM9 auf CM10 auf Kang bin. Von CM9 auf Kang sollte ähnlich reibungslos gehen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

aber von wanam schon ;-)
musst ja davon ausgehen das nicht jeder schon cm hat...
 
Bei mir läuft die Kamera einige male, bis die Galerie nicht mehr funktioniert. Nach reboot kalppt es dann wieder für einige Bilder.
Sonst bislang wirklich Top
 
diddsen schrieb:
aber von wanam schon ;-)
musst ja davon ausgehen das nicht jeder schon cm hat...
Argument :D Hatte es missverstanden ;)
mr bo schrieb:
Bei mir läuft die Kamera einige male, bis die Galerie nicht mehr funktioniert. Nach reboot kalppt es dann wieder für einige Bilder.
Sonst bislang wirklich Top
Kannst auch den Cache der Cam leeren, dann sollte sie auch ihne reboot wieder laufen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;3756775 schrieb:
Cam geht, Fotos UND Videos :thumbup:

Geht bei dir auch Videoausgabe im Querformat?
Ich kann zwar aufnehmen aber abspielen tut er nur ohne Ton und im Querformat nur mit starkem ruckeln.
Hab aber nicht die Kang drauf sondern nur die Preview 9.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist NOCH normal, dass die Cam ab und an spackt.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dir auch oder oder ist bei dir "noch" alles normal ????
 
sieht gar nicht so übel aus muss icb sagen :)

bis auf cameravideo ...
mal weitertesten ubd was akku macht.
 
@ macspoiler

Ich hab meinem Post über deinem mal editiert, jetzt wird deutlicher was ich eigentlich sagen wollte :D Sollte mir mal angewöhnen vollständige Sätze zu schrieben, bzw. welche mit mehr Inhalt :D

Bei mir spackt die CM Cam auch ab und zu. 2x öffnen und sie geht wieder. Mal schauen, morgen bringt er ein neues Build raus...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...schade....das wird dann darauf hinaus laufen das ich ab Samstag dann MIUI benutzen muss.Fliege 7 Tage in den Urlaub und will dann auch zuverlässig Bilder UND Videos drehen können.:)

Es sei denn sie fixen das noch morgen wovon ich aber nicht ausgehen werde.
 
bilder auf externe geht nicht oder?
also camerapfad umstellen.... das war auch immer so ein killerkriterium für mich
 
macspoiler schrieb:
Hm...schade....das wird dann darauf hinaus laufen das ich ab Samstag dann MIUI benutzen muss.Fliege 7 Tage in den Urlaub und will dann auch zuverlässig Bilder UND Videos drehen können.:)

Es sei denn sie fixen das noch morgen wovon ich aber nicht ausgehen werde.
:D
Genau die gleiche Sache stand bei mir vor 3 Wochen im Bezug auf CM9 im Raum. Kurz vor meinem Urlaub wurde alles relevante gefixt ;)
diddsen schrieb:
bilder auf externe geht nicht oder?
also camerapfad umstellen.... das war auch immer so ein killerkriterium für mich
Geht NOCH nicht, zumindest habe ich noch nix gefunden, bei keiner meiner beiden Camapps...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Ich hatte vorher kein CM drauf und bin direkt von Miui auf CM10 Kang gewechselt mit Full Wipe davor und es läuft super einfach.
 
Welchen Kernel nutzt du?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Denn Temasek. Kennt wer einen optisch schöneren Kalender?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nice Kernel!

Schau dir mal Wizz im Market an. Diverse Widgets, Facebook, Sms, Kalender usw.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
also mit der app directory bind gehts mit der kamera bzw. den pfad angeben.
 

Anhänge

  • bind directory.png
    bind directory.png
    26,2 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Miustone
funktioniert bei euch die Sprachsuche, zB. im Google Navi oder in der Suchleiste?
 
Habt ihr auch das Problem das nach einer Weile das System träge wird und z.B. der teilweise mehrere Sekunden braucht um sich neu zu laden wenn ich auf die Home Taste drücke?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gewürzwiesel;3757843 schrieb:
Nice Kernel!

Schau dir mal Wizz im Market an. Diverse Widgets, Facebook, Sms, Kalender usw.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Ich suche kein Widget sondern einen normalen Kalender der optisch mehr her macht.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.014
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.431
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.290
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten