[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

Seit dem Update auf die neue Rom habe ich das Problem das mein Bildschirm sich reacktiviert wenn ich mein Handy sperre, es geht dann direkt wieder an und zeigt für ein Bruchteil einer Sekunde den Lockscreen daann den Homescreen und dann wieder den Lockscreen.
Kernel ist der neue Siyah aber das Problem bleibt auch wenn ich andere Kernels teste. Das Rom habe ich schon mehrmal neu installiert mit einem FullWipe.
 
Kann ich in der aktuellen 9.0.1 irgendwie die Statusbar soweit verändern, das ich wie in der 6.5 eine Taschenlampe und die Buttons Flugzeugmodus, Neustart, Herunterfahren habe?

In den Einstellungen unter Anzeige => Benachrichtigungsfeld wird mir leider nichts dergleichen mehr angezeigt.

Irgendwelche Tipps?

Danke!
 
stylewt schrieb:
Kann ich in der aktuellen 9.0.1 irgendwie die Statusbar soweit verändern, das ich wie in der 6.5 eine Taschenlampe und die Buttons Flugzeugmodus, Neustart, Herunterfahren habe?

In den Einstellungen unter Anzeige => Benachrichtigungsfeld wird mir leider nichts dergleichen mehr angezeigt.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

Auf den Icon advances gehen und dort unter widget Buttons zu finden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe leider kein Icon mit Advances und in der Ms Team HD App ist auch nichts dergleichen zu finden. Wobei ich auch schon vorher alles durchgegangen bin und geschaut habe, ob ich etwas finde.
Es wäre toll, wenn ich falsch liege, das du mir das kurz etwas ausführlicher erklärst.

Danke!!
 
stylewt schrieb:
Ich habe leider kein Icon mit Advances und in der Ms Team HD App ist auch nichts dergleichen zu finden. Wobei ich auch schon vorher alles durchgegangen bin und geschaut habe, ob ich etwas finde.
Es wäre toll, wenn ich falsch liege, das du mir das kurz etwas ausführlicher erklärst.

Danke!!

Das ist eine eigene app die bei mit geflasht wurde siehe Bilder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360855813921.jpg
    uploadfromtaptalk1360855813921.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 322
  • uploadfromtaptalk1360855831952.jpg
    uploadfromtaptalk1360855831952.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 349
Diese wird aber nur mit geflasht wenn man bei der Installation(jetzt weiß ich nicht genau wie das genau heißt, vielleicht libs?) nicht die Stock ausgewählt wird sonder custom, habe ich auch mal hier nachgefragt aber müsste ich jetzt mal suchen. Wenn ich es finde editiere ich diesen beitrag :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

tectas schrieb:
Kommt drauf an welche toggles du in aroma gewählt hast, für stock ist es in Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsleiste.
Für die 23 toggles ist es die advances app.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

das sollte es sein, kannst es auf der seite 93 nachgucken die diskusion, ich hoffe das ist das was du meinst
 
ja das ist exakt mein problem.
ich habe custom rom ausgewählt, deswegen wundert es mich ein wenig, das ich das app nicht mehr habe!?

hat einer das app eventuell so?

Danke!
 
Flash einfach ohne wipe drüber und kontrolier das du das richtige auswählst

Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2
 
Das ist doch der 23 toggles mod, wenn ich mich nicht täusche.
Beim installieren der rom muss der mod in Aroma ausgewählt werden und schon hast du die advances app und kannst mit dieser die toggles nach belieben anordnen.

Einfach die rom mit dem mod nochmal drüber flashen sollte keine Probleme geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DonChulio schrieb:
Seit dem Update auf die neue Rom habe ich das Problem das mein Bildschirm sich reacktiviert wenn ich mein Handy sperre, es geht dann direkt wieder an und zeigt für ein Bruchteil einer Sekunde den Lockscreen daann den Homescreen und dann wieder den Lockscreen.
Kernel ist der neue Siyah aber das Problem bleibt auch wenn ich andere Kernels teste. Das Rom habe ich schon mehrmal neu installiert mit einem FullWipe.

Push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
burgl3r schrieb:
Push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist soweit ich weiß ein Bug im crt off (heißt das so?) Dieser fernseheffekt beim ausschalten des Bildschirms..

Diese Antwort ist aber ohne Gewähr :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
habe da 2 anliegen.
1- in der 8 Version gabs in der Kitchen ne app oder mod ka was genau, womit ich die statusbar oben, transparent machen konnte. Geht das jetzt nicht mehr oder gibts da jetzt einen anderen Trick für???
2- Beim festlegen eines Hintergrund bildes kann man ja die größe auswählen die angezeigt dann wird. Ist diese an zu zeigende auswahl von Theme oder von Launcher abhängig, da ich nie das Ganze Bild als Hintergrund nehmen kann sondern immer nur ein teil davon. Das ist blöd :D

Danke und Gruß
Dalump
 
Bugreport: In der SMS APP passen die angezeigten Wochentage wieder nicht zum Datum. Heute ist Mi 16.02.2013... ja ne, ist klar
Der Fehler war in Version 6 schonmal vorhanden und in Version 8 dann nicht mehr, jz wieder...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dalump schrieb:
Hallo zusammen,
habe da 2 anliegen.
1- in der 8 Version gabs in der Kitchen ne app oder mod ka was genau, womit ich die statusbar oben, transparent machen konnte. Geht das jetzt nicht mehr oder gibts da jetzt einen anderen Trick für???
2- Beim festlegen eines Hintergrund bildes kann man ja die größe auswählen die angezeigt dann wird. Ist diese an zu zeigende auswahl von Theme oder von Launcher abhängig, da ich nie das Ganze Bild als Hintergrund nehmen kann sondern immer nur ein teil davon. Das ist blöd :D

Danke und Gruß
Dalump

hat keiner eine Idee???
 
Hi. Zu 1. Such hier oder im XDA Forum nach "Raubkatze Mods fürs S3" da gibt es die in Transparent bis zu 100prozent. Zu 2. Geht glaube nur wenn die Auflösung des Bildes stimmt. Welche das genau ist weiß ich so jetzt leider nicht :confused:

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dalump
Ich suche immer noch verzweifelt nach diesem Batterystepfix für die Akkuanzeige:(
 
Habe denn auf der ext SD. Weiß aber nicht wie ich ihn dir zukommen lassen kann. Wenn du ne Idee hast sag Bescheid ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

per email sollte es gehen, glaube ich.
 
Alechandro schrieb:
Habe denn auf der ext SD. Weiß aber nicht wie ich ihn dir zukommen lassen kann. Wenn du ne Idee hast sag Bescheid ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

per email sollte es gehen, glaube ich.


hab dir ma privat geschrieben
 
Ist besser.Anzeige läuft jetzt aber hängt 1% hinterher im gegensatz zu der internen akkuanzeige.
 
Hmm. Lade mal denn Akku komplett auf, vielleicht hilft das und die Anzeige pendelt sich ein. Bei mir läuft das 1 zu 1. Oder Flash mal zum testen ne andere Batterie Anzeige aus der Kitchen. Vielleicht hilft es ja.

Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.799
Android_Noob.
A
B
Antworten
306
Aufrufe
66.530
Droid228
Droid228
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.352
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten