[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch danke sagen da ich ja fast von anfang an die rom benutzte! Bin noch auf der v3.5 und werd jetzt mal die v4.3 antesten...

Edit: "D" hat mir damals die rom empfohlen!
 
Bin mir nicht sicher ob das hier schon angesprochen wurde aber ich wer fuer jede hilfe dankbar.

Seit gestern ist mein S3 einfach runtergefahren und seit dem haengt es im boot fest mit besagter xCORx Rom 4.3(4.2.2)!

Nun hab ich mir im recovery angesehen das es nicht mehr moeglich ist irgend etwas zu mounten z.b. data oder system alles mit der fehler meldung Can't mount .... somit ist eine neuinstallation via zip aus zuschliessen.
download mit odin geht leider auch nicht auf stock firmware(alle versionen durch) und im adb komm ich auch nicht weit.:mad:
 
Edit: Dann ist der interne Speicher wohl im Eimer, wie sieht der Flashcounter aus? Sieht man beim Starten ein rotes ! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ja flash count ist auf 1 und somit leider schlecht mit garantie.

odin repartition sagt leider auch nein
<ID:0/009> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_I9300XXEMG4_root_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Initialzation..
<ID:0/009> Set PIT file..
<ID:0/009> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/009> Get PIT for mapping..
<ID:0/009>
<ID:0/009> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Welches Recovery? Stock oder Custom? Einen Fullwipe im Recovery probiert? Irgendwelche zusätzlichen Mods drauf?
Paar mehr informationen wären schon hilfreich...
 
In diesem Fall ist das Handy nur noch ein Fall für die Tonne bzw. ebay :( Eine normale Reparatur dürfte bei dem aktuellen Wert des Handys, kaum noch rentabel sein...

1n2du5t schrieb:
leider ja flash count ist auf 1 und somit leider schlecht mit garantie.

odin repartition sagt leider auch nein
<ID:0/009> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_I9300XXEMG4_root_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Initialzation..
<ID:0/009> Set PIT file..
<ID:0/009> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/009> Get PIT for mapping..
<ID:0/009>
<ID:0/009> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Welches Recovery? Stock oder Custom? Einen Fullwipe im Recovery probiert? Irgendwelche zusätzlichen Mods drauf?
Paar mehr informationen wären schon hilfreich...

Clockworkmod 6.0.3.6 und fullwipe geht natuerlich auch nicht da es die interne nicht findet, keine weitern mods nein.

alles im allen danke fuer die info und schade um das telefon :crying:
 
Du kannst trotzdem nachfragen was ein neues Mainboard kosten würde, evtl. sind die Preise für die Ersatzteile ja auch gesunken, jetzt wo das S3 quasi veraltet ist.

1n2du5t schrieb:
Clockworkmod 6.0.3.6 und fullwipe geht natuerlich auch nicht da es die interne nicht findet, keine weitern mods nein.

alles im allen danke fuer die info und schade um das telefon :crying:
 
Scheint fast so als hatte dein S3 den "Sudden Death" erlitten, das ist natürlich bitter.:(
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, Raver und Bocke
xCrashOverRidex schrieb:
Statement in eigener Sache:
Nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Rom vorerst einstellen werde, [.......].

schon wieder eine gute rom die stirbt.:scared::scared:
da wirds ja langsamm mal zeit das ich mich mal wieder neu umschaue, nach langer nutzungsdauer.

naja, zum glück rennt der xposed installer ja fast überall, hab also zeit, zum gugge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, schade schade dass immer die besten Rom nicht weiterentwickelt werden.
Mein Dank an Crash für eine der Besten Roms hier im Forum . DANKE :thumbsup:
 
dann macht der gute Crash also hier auch schluß, schade,
Danke das du immer hilfsbereit jedem gegenüber hier im forum warst bzw bist!!!
danke auch für die tollen roms!!!!
 
HandyAndy1 schrieb:
Hallo zusammen, schade schade dass immer die besten Rom nicht weiterentwickelt werden.
Mein Dank an Crash für eine der Besten Roms hier im Forum . DANKE :thumbsup:

Dem schließe ich mich an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo


Nutze das Rom inzwischen auch und bin begeistert von der Version 3.5!

Sehr schade dass es in jedem Forum fast immer gleich endet...es gibt immer welche die alles schlecht machen müssen...

Eine Frage zu dem ROM hätte ich aber auch :o

1. Wie kann ich den Stock Sperrbildschirmsound wieder bekommen?
2. Bei den Themes sind immer zwei Dateien dabei eine kleine und eine große zum flashen...welche ist zum flashen oder gar beide?

Viele Grüße
und danke für die Mühe...
 
Chakotey schrieb:
Sehr schade dass es in jedem Forum fast immer gleich endet...es gibt immer welche die alles schlecht machen müssen...
Das mag bedingt so sein, aber das Ende der xCORx hat damit nichts zu tun. Hier entsteht jetzt der Eindruck dass Crash kein Bock mehr hatte wegen den Störenfrieden. Richtig ist aber dass er einfach kein S3 mehr hat mit dem er entwickeln kann.
Die meisten Custom ROMs sterben wohl eher weil der Dev ein neues Phone hat und sich diesem widmet.

Bzgl der Sounds findest du auf dem XDA Server eine ZIP mit den Stock Sounds. Allerdings von Android 4.1.2. Ob es hier im Thread die Stock Sounds für 4.2.2 gab, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey und FliegerNRW
diginix schrieb:
Bzgl der Sounds findest du auf dem XDA Server eine ZIP mit den Stock Sounds. Allerdings von Android 4.1.2. Ob es hier im Thread die Stock Sounds für 4.2.2 gab, weiß ich nicht.

Die 3.5 ist ja "noch" 4.1.2 ;)

Werd mich mal auf die Suche begeben...bei den XDA's :biggrin:
 
Mein Dank an dich Crash, bro du bist immer da gewesen.
Ich finde es ein Armutszeugnis von einigen, die mit welcher Art mit schaffenden Leuten hier umgehen !!!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.828
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.845
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.828
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten