[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so habe diese stock (I9300XXEMG4_bitstopfen_3tlg.tar.zip) per odin geflasht, danach root und dann cwm. Wenn ich jetzt ins cwm booten will bleibt er beim Samsung Galaxy SIII Schirm hängen (oben links ist auch ein kleines rotes Ausrufezeichen).
 
Das rote zeichen habe ich auch macht erstmal nix! Versuch nochmal alles zu flashen dann solltest du in den cwm modus kommen vielleicht ist was daneben gegangen...

Edit: Rote Ausrufezeichen:

diginix schrieb:
Das ist nur ein optischer "Mangel". Hat technisch keine Relevanz. Wenn es dich dennoch stört musst du einen älteren Samsung Bootloader flashen.
[How to] Flash back to old bootloader after updated new bootloader XXELLA - xda-developers
Bootloader: Dev-Host - Restore_Bootloader_XXBLFB.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
habe es jetzt schon 3 mal so versucht =(
also
1. In Odin Mode und I9300XXEMG4_bitstopfen_3tlg.tar.zip geflasht
2. wieder in Odin Mode und CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar geflasht und booten lassen.
3. Akku raus und dann wieder in Odin Mode und ODINRecovery.tar geflasht (ClockworkMod 6.0.1.2 Touch)
4. Recovery Modus gestartet und nur den Samsung Bildschirm.
Versuche es nochmal mit dem Pit File. Nimmt er jetzt irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt komme ich in Recovery. Kann allerdings nicht auf meine SD Karte zugreifen. Wie bekomme ich jetzt die Daten auf den internen Speicher?
Das S3 hat immer noch ein Bootloop.
 
Komisch ist deine sd karte richtig formatiert? Solltest normal ohne probleme drauf zugreifen können?
 
Habe sie schon fat32 und ntfs formatiert aber will er nicht mounten.
Am PC wird diese ohne Probleme erkannt.
 
Wo finde ich denn eine andere?
Kann ja nur per odin flashen, also muss die rom ja 3 teilig sein oder nicht?
 
Also habe mal ne andere geflasht, doch leider immer noch bootloop.
Muss ja kein Root und CWM geflasht haben um es zum laufen zu bekommen oder?
 
Wie bei mir die imei weg war ging ich so vor und alles lief wieder Perfekt! Vielleicht kann dir ja ein anderer hier helfen der sich besser auskennt?

Gebeamt mit meinem S3
 
Der mp3-player zeigt immer bzw beendet sich selbst und zeigt auch die Meldung dazu aber ich weiß nicht weiß einer ratt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@MarcxXx

Durch deine Ignoranz hast du ja förmlich um eine kostenpflichtige Reparatur gebettelt! :rolleyes2:

Drei mal wurdest du aufgefordert das Modem von der Startseite, oder aus dem Link von Raver zu flashen, was du standhaft ignoriert hast, stattdessen hast du es jetzt lieber kaputt geflasht. Zu 99,9% wäre mit dem anderen Modem alles wieder i.O. gewesen!

Sorry, aber das Lehrgeld für deine kommende Reparatur hast du dir redlich verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, gelrav, 156436 und 3 andere
Jetzt sei mal nicht so hart.. Er hat sein Handy erst geschrottet als er sich diese ROM installiert hat :D
 
Albert R. schrieb:
Jetzt sei mal nicht so hart.. Er hat sein Handy erst geschrottet als er sich diese ROM installiert hat :D

Hättest du dich bezüglich der Umstrukturierung der EFS-Ordners seitens Samsung nur ein wenig eingelesen, wüsstest du was für ein Blödsinn du schreibst!
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, Bocke und gelrav
Ich finde es immer wieder amüsant, wie man versucht dem Dev die Schuld zu geben. Weiter so Leute und bald werdet ihr nicht mehr bekocht :rolleyes2: Ich kann Crash verstehen, mir wäre es auch zu blöd weiter zu machen, wenn die User nicht lesen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Bocke
Ich habe mir einige Seiten dieses Threads überflogen und doch einige Fälle von zerstörten Handys gefunden. Somit ist meine Annahme, dass die ROM ein gewisses Risiko mit sich bringt nicht verkehrt und auch nicht als Blödsinn zu betrachten.
 
Nur da kann der gute Crash nix dafür. Es gibt immer User die ihr Handy zerschiessen. Und wenn Samsung den efs Ordner umstrukturiert, dann kann man wohl kaum dem Koch die Schuld geben, oder?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: zbot, gelrav und 156436
Es kann doch nicht so schwer sein sich den OP und mal ein zwei threads im s3 Forum durchzulesen.
Immer wieder das gleiche regt auf...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.822
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.823
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.671
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten