[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Albert R.
Wenn man Aussagen tätigt, dass eine ROM schelcht ist, dann sollte man diese Aussagen belegen bzw. untermauern können. Aussagen, wie deine getätigten, weisen leider wirklich auf mangelnde Kenntnise hin, wie eine ROM sauber geflasht wird. Denn was du beschreibst, sind die Auswirkungen eines unsauberen Flash. Dies dann auf die ROM zu schieben und den Koch zu beschuldigen, dass dadurch handys zerstört werden...Wow.

@all
Ihr wisst alle, das es oftmals einfacher und besser ist, mal nichts zu schreiben. Dann kann sich auch niemand im Ton vergreifen oder glauben, der andere hat es aber doch so gemeint. Ich bitte euch hier vernünftig und sachlich zu argumentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, kara2010, note.apk und 3 andere
Jetzt habe ich schon wieder das Problem mit MP3-Player wurde angehalten... Kennst jemand das Problem? Wie bekommt man das wieder zum laufen?

Gruß
kara2010
 
Ich nutze Mort Player. Wenn der interne dich immer wieder nervt, trotz Daten löschen, könntest du auch mal einen alternativen Player testen.
 
Danke für den Tipp, ich würde nur so gerne den Mp3-Player wieder zum laufen bekommen, da der mir immer gut gefallen hat.

Eventuell hat ja noch jemand eine Idee??

Gruß
kara2010
 
Der Tipp von @diginix, die Daten mal zu löschen, hat nicht geholfen?
 
Leider nicht, ich hatte mal das Update deinstalliert, und die daten gelöscht, danach funktionierte es auch, selbst nach dem updaten. Heute kam wieder ein Update, seitem geht´s nicht mehr.

Gruß
kara2010
 
Dann weist du ja jetzt wie du den Mp3-Player nach einem Update wieder zum laufen bekommst. ;)
 
Hallo , welchen Play benutzt du denn ??? es sind ja zwei in der Rom einmal der MP3-Player & Play Musik von Google .
 
Ich benutze den MP3-Player.

Das komische ist, er geht jetzt plötzlich wieder. Warum, verstehe ich allerdings nicht. Wahrscheinlich hatte sich der Prozess verhackt, nachdem ich die Daten vorher gelöscht hatte.

Hab das sgs3 mal neu gestartet, und jetzt läuft alles!

Danke für eure Bemühungen!!

Und nochmals ein großes DANKE an den Entwickler!!!!

Es ist echt das beste custom Rom, was ich jemals hatte!!!


Gruß
kara2010
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
mist, mein akku ist wieder leer. samsung ist schuld, die haben uns ein tragbares atomkraftwerk unterschlagen. :D

der mp3 player verschluckt sich gerne mal, beim abspielen von vbc dateien. deshalb hab ich den geschmissen und bin auf winamp geweselt.
 
ich habe folgendes Problem. Beim aktualisieren der Dienste kommt immer das.....

4a8ezetu.jpg
 
Hi,

Dann versuch mal auf dem Phone im Hauptverzeichniss, data/app...die *.odex dateien zu löschen...

Gruß
kara2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal diesen "google play installer 4.027" mal installiert gehabt
 
Hmm, der hat ja eine bestimmte Datei verändert, ich weiss jetzt aber auch nicht welche...

Am besten Du besorgst Dir eine "cleane" PlayStore.apk, entfernst eventuell per Titanium den PlayStore, und installierst ihn dann sauber neu.

Es könnte allerdings sein, dass Du damit das Problem nicht weg bekommst. Einen Versuch ist es Wert. Sonst musst Du herausfinden, welche Datei von dem installer verändert wurde, und diese durch die "originale" ersetzen.

Gruß
kara2010
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Im Anhang die 4.1.10
vllt. hilft die dir
 

Anhänge

  • PlayStore-4-1-10.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Kurze Frage...

Wie bekomme ich das Swordf!sh Blue Theme installiert?
Habe es jetzt über Philz Recovery geflashed aber verändert hat sich nix mit der aktuellsten 4.3 Version außer das alle Statusbaricons grau geworden sind ;(

edit: Der Kamerasound für den Fokus sowie Auslöser sind irgendwie auch nicht da?? Hab schon alles probiert...gibts da nen Fix?
In der Build.prob ist auch nichts hinterlegt dafür...hab es manuell eingetragen hat aber auch nichts gebracht...

ro.camera.sound.forced=1

Und noch eine Kleinigkeit...

Die LED Anzeige funktioniert beim Laden nicht sowie bei fast leerem Akku obwohl eingestellt...Benachrichtigungen hingegen funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu!

Habe vor kurzem xCOREx 3.5 geflasht und bin auch soweit begeistert nur habe ich jetzt keinen Kameraton mehr d.h. keinen Focus sowie Auslöseton...
Auch die Benachrichtigungsled geht beim laden und leerem Akku nicht an wie bisher...

Habe schon in der build.prop diverse Einstellungen getestet aber hat nichts gebracht...

Wäre über ne kleine Hilfestellung sehr sehr dankbar... :(
 
Es sind Mods und Veränderungen ebenfalls in der feature.xml im CSC Ordner enthalten, unteranderem auch der deaktivierte Kamerasound, alternativ kannst du mal schauen ob die App die ich verlinke auch auf dem S3 funktioniert, damit kannst du auch den Kamerasound einstellen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steinapps.note2hiddensettings

BTW: Über 1000000 Klicks...das ist der Knaller und das in nichtmal einem Jahr...und wem ist das zu verdanken?...RICHTIG...Euch :D
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Die App läuft unter 3.5
Hab sie schon ein paar Wochen drauf allerdings möchte ich persönlich keinen Ton bei der Kamera.
Ausserdem nutze ich den Mod mit der Note 2 Kamera.
Daher habe ich diese Option nicht getestet.
 
Ich hab da auch ein kleines Problemchen hab die Rom gerade erst installiert.
Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, dann wird nur Phone und nicht mehr meine SD Karte angezeigt,
dessweiteren wollte ich fragen ob man das Batterie Icon ändern kann und die Shortcuts in der Taskleiste wie bei 4.1.2 Grün statt weiß machen kann.
Lg :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.812
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.795
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.474
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten