[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle Links down. Hat jmd Links für die 4.1.2 Version der XCORX Rom für das S3 ? Danke.
 
Hast schon auf der xCorex Homepage probiert?
 
Der XDA Fileserver ist leider down ich muss die letzte Version mal neu Uploaden, werde es am WE mal in Angriff nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Eine neue Rom wäre geil von dir Crash
 
Dazu bräuchte ich ein S3, mittlerweile bin ich beim S5. Sollte mir wieder ein S3 in die Hände fallen entwickle ich gerne eine neue Version.
 
Wirst du fürs S5 eine Rom kochen? Ich habe deine Rom geliebt. Die war einer der besten die ich auf dem s3 hatte.
 
Ich müsste mich mal wieder dran setzen und schauen was so geht beim S5, muss aber erstmal Ausloten was mir an Zeit bleibt bei meinem neuen Job.
 
Ich müsste auch erstmal das S5 holen. Aber das wäre echt Hammer
 
Da sich wieder ein S3 im näheren Umfeld befindet, habe ich mich entschlossen noch eine letzte Version meiner Rom zu machen, über Anregungen zu evtl. Features eurerseits würde ich mich sehr freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Das wäre echt cool für meinem bruder sein s3 gibts s5 mods vielleicht?
 
In Richtung S5 lässt sich sicherlich was machen. Nach meinem Ausflug zum OPO bin ich jetzt wieder zurück zum S5.
 
Ich werd mal schauen welche mods es fürs s3 gibt!
@Crash: Hast jetzt ein S5? Hab selber zur zeit ein S4
 
Ja, bin seit ner Woche wieder beim S5, mir haben dann doch die Samsung TW Features gefehlt :D
 
Glaub ich dir und mit der phoenix rom ist ja mein s4 fast ein s5...
 
Neues Rom wär cool für das S3. Habe zwar mitlerweile ein HTC M8, aber immer noch das S3 auf dem Tisch liegen. ;)
Grüße
 
Geil das du wieder das s5 hast. Wird es denn von dir auch eine Rom fürs s5 geben?
 
Gute frage, ist Nagelneu das S5 deshalb bin ich da mit root noch etwas zurückhaltend wegen der Garantie. Deswegen mache ich auch erst ne Finale Version für das S3. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hoot, Raver, SaschaKH und eine weitere Person
Da ich jetzt wieder im Besitz eines S3 bin werde ich noch ein xCORx Version bringen. Nun ist die Frage in welche Richtung die Rom gehen soll... ich bin für eure Anregungen offen. :)
 
Hallo schon lange nix mehr von dir gelesen...

Wäre cool für mein Bruder sein S3.
Müsste man mal schauen welche mods es für das S3 gibt!
S4/S5 und Note Features im xCORx Design vielleicht?

Welche android Version ist eigentlich die neueste für das S3.?
 
Viel Arbeit wenig Zeit ;) So Richtung S4/S5 tendiere ich auch... in den nächsten Tagen wird die Base erstellt. Mal schauen was bis dahin zusammenkommt.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.448
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten