[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FliegerNRW schrieb:
Wo habe ich behauptet, dass xCORx 4.3 auf Android 4.3 basiert?

Hast Du nicht, es war OT. Genau so wie das was ich jetzt gelöscht habe. Also bitte wenn es noch Fragen zu xCORx gibt dann hier, wenn es nichts damit zu tun hat ist es OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Statusbar irgendwie auf Stock machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, du brauchst nur eine Stock systemui.apk, ich hab leider keine zur hand sonst würde ich sie eben hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Die ist doch in den XX...._JKay_Restore.zip immer drin.
 
@crash: Hab heute mein s4 bekommen und war schon länger nicht mehr hier welche rom ist deiner am änlichsten oder hast du für das s4 ne rom gekocht?

Gruß Raver

Gebeamt mit meinem S3
 
Ne aktuelle hab ich für das S4 nicht im Angebot, nur eine ältere auf 4.2.2 Basis, ich komme einfach zu nichts zur Zeit... ich hab auch leider Momentan nicht so den Überblick.
ich nutze zur Zeit 4.3 Stock, gerootet und mit Wanam Xposed.
Damit rennt das S4 schon ziemlich gut.
 
Ok danke

Gebeamt mit meinem S3
 
ich brauche mal eure hilfe....

ich habe mir diese version installiert.
Galaxy S3 - I9300XXEMRD [JB 4.1.2][Odin/Kies][VD2][1T][14.06.2013]

Es sollte die originalrom sein. Mit dieser rom, kann ich mit meinem s3 weder telefonieren noch ins internet gehen. Netz hat er aber.


Ich bin von der XcorX rom gekommen, da ich das handy umtauschen muss (garantie).


Warum geht die original rom nicht?? was macht die XCORX rom mit meinem handy?
 
Hast du deine IMEI noch, bezw. fängt die mit 35.... an?

Das ROM kann nichts mit deinem Händy machen, dafür bist du schon selber für verantwortlich!
 
kann ich die rom auch auf die neue samsung 4.3 stock rom bügeln oder ist die nur für die leek version?
 
Die Rom ist nur für den leak gedacht, eine Version für 4.3 gibt es nicht da ich kein S3 mehr besitze.
 
  • Danke
Reaktionen: fr3ak87
@fr3ak87

Wenn du für dein 4.3 ein ROM suchst, welches weiter entwickelt wird, kann ich dir das Imperium empfehlen.

Ich bin letzte Woche von der xCORx 3.5 (JB 4.1.2) auf dieses ROM (JB 4.3) gewechselt, blaues Theme dazu und war/bin begeistert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby und fr3ak87
Also gibt es für diese Rom keine Updates mehr? :( habe die Me7
Und ich dachte die wird noch verbessert weil ja die offizielle 4.2.2
draußen ist...
 
Es gibt doch nirgends eine offizielle 4.2.2, Du meinst wohl 4.3.

Wenn der Ersteller der ROM Dir sagt das es keine Version für 4.3 gibt, da er kein S3 mehr besitzt, wirst Du es wohl glauben können. ;)

Übrigens die EMG4 war sogar neuer obwohl wieder 4.1.2.
 
So isses, solange mir kein S3 in die Hände fällt wird es leider nichts mit ner 4.3er Version. ;)
 
FliegerNRW schrieb:
@fr3ak87

Wenn du für dein 4.3 ein ROM suchst, welches weiter entwickelt wird, kann ich dir das Imperium empfehlen.

Ich bin letzte Woche von der xCORx 3.5 (JB 4.1.2) auf dieses ROM (JB 4.3) gewechselt, blaues Theme dazu und war/bin begeistert. ;)


gings ohne WIPE?

oder haste einen gemacht? hoffe ich komme noch drum herum :D

bin auch auf der 3.5.
biste direkt auf die 4.3. oder erst ne ältere imperium? kann ich die imperium 13.6. ohne probleme über die xcor 3.5 installieren ohne wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im CWM ein Backup machen, Wipe Cache und Dalvik. Dann einfach drüberflashen. Wenns läuft is gut, wenn nicht kannste immer noch nen Fullwipe drüber bügeln.
 
Von der xcore 3.4 gings nur mit Fullwipe leider. Jetzt läuft es aber gut :)
 
@Cabby

Da ich seit Frühjahr 2013 keinen Fullwipe mehr gemacht hatte, war ich der Meinung, es ist mal wieder einer fällig. ;) Bin direkt auf die 22.1 und mittlerweile auf die 22.0, diesmal aber ohne Wipe.

Kannst ja, wie @note.apk weiter oben beschrieben hat erst mal ohne versuchen, aber empfohlen ist definitiv ein Fullwipe!
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.798
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.712
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.120
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten