[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klick mal auf Phone, dann solltest du die interne und externe SD sehen können. Welche Version hast du geflasht?
 
Ich hab am PC schon auf Phone geklickt, da sieht man nur die Telefondatein.
Leider nicht meine 16 GB SD Karte.
Hab gerad kurz noch eine frage ich habe auf 4.1.2 Mit Folder Mount meine Daten von Spielen auf die SD verschoben, jetzt sind die Daten aufeinmal auf dem Internen Speicher, warum ist das So ?
Ich habe die Version 4.3 geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Ich wollte jetzt die Datein aus dem Phone/ Android Ordner Löschen und meine Android Daten von vorher ein kopieren, jedoch ist der Ordner auf dem Phone schreibgeschütz.. Wie kann ich den Schreibschutz entfernen?..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Die SD Karte ist jetzt verbunden, das Problem, das meine Apps den Internen Speicher Blockieren bleibt..
 
Hi zusammen, kann ich bei der 3.5 mir die nächsten Kalender Einträge im lockscreen anzeigen lassen? Gibt es dafür nen mod ?

Ich möchte nicht auf Android 4.2.2. Wechseln und nicht den widget locker kaufen...
 
habe die 4.3 geflasht welchen Kernel kann ich dazu nutzen?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nur Yank.
 
Den cm10.2 1.6f?
 
Ist die xCORx 4.3 ein CM basierendes ROM? Wohl er nicht, oder?

Du kannst nur den Sammy 3.4f Kernel von Yank nehmen!
 
Ja meinte ich, Fehler von mir war vorher bei cm. Sorry
 
welche rom könnt ihr den empfehlen wo ähnlich gute performance hat wie die xcorx?
GUter Kernel wäre auch wichtig der eine gute performance sowie energiesparend ist.
Am besten auf basis der 4.3 oder ist da noch nichts draußen weil die 4.3 noch nicht offiziel ausgerollt wurde?
 
Ich finde zwar, dass es nicht hier in Den Thread gehört, aber ich kann dir die Rom ArchiDroid empfehlen. Ist auf CM 10.2 Basis mit Android 4.3.1. Es komrem nahezu wöchentlich Updates. Alles andere findest du dazu bei XDA.
 
xCORx Rom 4.3 ME7 4.2.2 12. juli

kein custom kernel funktioniert!!! (yank JB v3.4e+f, siyah 1.9.1, beoffla 4 beta 3
mache ich falsch bitte!!!
 
Die von dir genannten Kernel sind alle für Android 4.1.2. Für Android 4.2, also xcorx 4.3, gibt es keine oder nur wenige Kernel soweit ich weiß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke, und welcher der ganz wenigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, ich bin schon eh und je auf xcorx 3.5 und boeffla Kernel unterwegs. Kann dir zu den Kernen für 4.2.2 leider nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für 4.2 gibt's keine kernel.
Jetzt ist die offizielle 4.3 von Samsung raus, für die gibt's wieder welche.. (allerdings keine xcorx Rom welche auf 4.3 basiert)
 
Gibts die Möglichkeit von Xcorx 3.5 auf eine Android 4.3 er Rom zu flashen ohne nen WIPE machen zu müssen? :D

schon jemand gemacht?
 
Machen musst du den Wipe nicht wenn du ein nicht nutzbares System möchtest. Mehr braucht man wohl nicht sagen. :winki:
 
Ich habe nur ein Wipe des Cache / Dalvik Cache gemacht. Bisher läuft alles Problemlos! Definitiv weit entfernt von einem "nicht nutzbaren System"! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Ja, ok, das System wird ja beim Flashen theoretisch komplett überschrieben und User Apps sollten samt Einstellungen Android versionsunabhängig funktionieren ohne Probleme zu machen. Wenn man das Update OTA bekommt, ist es ja auch nicht anders. Unbrauchbar wird das System ja erst wenn Systemdaten von alt und neu kollidieren oder per TB wiederhergestellt werden.

Das reine Flashen der 4.2 über 4.1 sollte demnach tatsächlich no-wipe funktionieren.
 
@SaschaKH


Wo habe ich behauptet, dass xCORx 4.3 auf Android 4.3 basiert? :cursing:

NIRGENDS!
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.811
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.794
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.472
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten