[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Habe Rom seit gestern drauf und bin eig. zufrieden akku nach 9 Std davon 5 am Telefonieren bei 50%. Habe nur eine verzoegerung von 2-3 sek wenn ich den bildschirm wieder einschalten will. Jemand ne Lösung?
 
Hi,

kann das Problem nicht nachvollziehen, so sorry.

Wie hast du geflasht und von welcher ROM biste gekommen?

cya der Pulsar
 
v13.0 out!

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
Lohnt sich der Umstieg von CheckRom V5.5 auf diese Rom? Bei der CheckRom habe ich manchmal noch ein paar Ruckler, das nervt manchmal ganz schön. Ist das hier auch so? Und kann vielleicht jemand was zur Akkulaufzeit der beiden im Vergleich sagen?

Grüße,
djlars
 
Hatte vorher noch keine Zeit, deswegen erst jetzt.:rolleyes2:

Android Revolution HD 13.0
--- release date: 21 October 2012 ---

  • Rebased using latest DLJ1 update
  • read_ahead_bdi changed to 256 for better I/O performance
  • Other minor changes and fixes
 
ich empfinde bisher jedes JB-ROM als BETA, weil da immer mal wieder irgendetwas nicht läuft. Na der Winter kommt und da muss man ja die Zeit irgendwie totschlagen ;) Solange das alles nicht 100%ig läuft nutz ich mein ARHD 2.3.0 weiter...
 
Hi,

scheint ja fix zu gehen mit den updates, weiß wer wann die ROM mit Modem: XXDLJ2 kommt?

der Pulsar
 
Wahrscheinlich sehr bald :o

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
Neue Version is draussen.

Android Revolution HD 14.0
--- release date: 1st November 2012 ---
  • Re-based using latest DLJ4 base
  • Perseus kernel updated to latest 25.3
  • Updated wipe script inside AROMA (Thanks to Kryten2k35)
  • SuperSu updated to latest 0.97
  • SuperSu binary updated to latest
  • Adobe Reader updated to latest 10.4.1
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.2.2
  • Google Maps updated to latest 6.14.1
  • Twitter updated to latest 3.4.2
  • Other minor changes and fixes
 
Hi,

thx.

v14 läuft stabil und macht Spass. Teste nun noch wie das Zusammenspiel mit derm Boeffler Kernel läuft, wird ja sehr gelobt der Kernel.

cya der Pulsar
 
Ich verstehe nicht wieso diese Rom in dem Forum eine der kleinsten Communitys besitzt.
Es ist meiner Meinung nach eine der besten , sie ist verdammt stabil , läuft schön flüssig und auch recht schnell. Meine Akku laufzeit resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich meine Finger einfach nicht mehr vom S3 nehmen kann ;p
Wie lange hält euer Akku ?
 
2,1%
xamxxl schrieb:
Ich verstehe nicht wieso diese Rom in dem Forum eine der kleinsten Communitys besitzt.
Es ist meiner Meinung nach eine der besten , sie ist verdammt stabil , läuft schön flüssig und auch recht schnell. Meine Akku laufzeit resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich meine Finger einfach nicht mehr vom S3 nehmen kann ;p
Wie lange hält euer Akku ?
Ich kann Dir bzgl.der Qualität des ROM nur beipflichten. Das erklärt wahrscheinlich auch die geringe Zahl der Beiträge:thumbup:. Ich habe ohne Nutzung (WLan und Netz aktiviert) 2,1%Verlust pro Stunde. Sonst - das Fingerproblem!:biggrin:
 
Hi,

zu der ROM, ist doch ganz einfach, Der Gentleman genießt und schweigt :flapper:

Bin schon länger bei der ROM, hier beschränken sich die Beiträge auf das wesentliche.

V14.0 ist wie alle anderen TOP.

cya der Pulsar
 
userpulsar schrieb:
Hi,

zu der ROM, ist doch ganz einfach, Der Gentleman genießt und schweigt :flapper:

Bin schon länger bei der ROM, hier beschränken sich die Beiträge auf das wesentliche.

V14.0 ist wie alle anderen TOP.

cya der Pulsar

Dann will ich auch mal "schweigen" zur ROM. Hab ARHD seit meinem DHD und bin zufrieden mit der Qualität. Mike hat sein "Beer" wirklich verdient. Momentan läuft ARHD auf meinem S3 und auch auf dem N2. Wobei die Akkulaufzeit auf dem N2 mit ARHD, trotz Fingerproblem, gigantisch ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi there,
bin bis jetzt absolut zufrieden mit der ROM. Habe aber noch nicht den release vom 1.11. Kann ich irgendwie updaten, ohne dass die Sys-Apps die ich schon deinstalliert habe wieder mit drin sind?
greetz TMD
 
Hi,

also ich habe v14 einfach über die v13 installiert, ich weiß ja nicht welche version du jetzt drauf hast.

Gruß der Pulsar
 
So Jungs, gibt wieder was zu flashen. V15 auf DLJ5 Base ist draussen. Im OP.

Android Revolution HD 15.0
--- release date: 13th November 2012 ---
  • Re-based using latest DLJ5 update
  • Zipaligned using latest SDK 21
  • Re-organized AROMA installer with new "gapps" section
  • Google Play updated to latest 3.9.17
  • Google Plus updated to latest 3.2.1.38148430
  • Maxthon updated to latest 2.7.3
  • Other minor changes and fixes
 
Ich ahbe ein fehler gemacht ähm bei beide datein siper wipe + rom auf internal, und superwipe ausgeführt. habe keine external da. Was kann ich jetzt machen??
 
Mit Odin eine Stock-Firmware flashen :)
 
Lasst doch einfach den schei? Super Wipe wech. Macht ihn einfach ganz normal wie bei jedem anderen ROM auch, Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format System(dabei sicher sein das ein ROM auf dem Handy ist), Format Data. Das reicht und es kommt zu keinen Problemen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.273
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.481
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten