[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

habs hin bekommen speicherkarte rein und fertig . Läuft sehr ordentlich.
 
Kann es sein, das der Link zu den MODs tot ist?:(
Bei mir kommt immer "about:blank"...das wars!
 
Wo meinst du, hier im Forum oder im xda? Bei xda gehen sie. Hab sie auch in den OP mit übernommen. Sollten gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Hmm läuft der Siyah Kernel mit dem rom?? Mir fehlen einstellungen zum Tweaken
 
hanspampel schrieb:
Lasst doch einfach den schei? Super Wipe wech. Macht ihn einfach ganz normal wie bei jedem anderen ROM auch, Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format System(dabei sicher sein das ein ROM auf dem Handy ist), Format Data. Das reicht und es kommt zu keinen Problemen.:winki:

Hi, mal ne ganz doofe Frage. Ich finde im Touch-CWM weder Format System noch Format Data. Liegt das am Touch?

Gruß,
B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sollte unter "mount storage" oder so sein. Habs gerade nicht auf dem Schirm da ich TWRP drauf habe. Sollte eigentlich auch dabei sein. Vielleicht ist ja wie bei TWRP unter "wipe" abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: bubbafish
hanspampel schrieb:
Hi

Sollte unter "mount storage" oder so sein. Habs gerade nicht auf dem Schirm da ich TWRP drauf habe. Sollte eigentlich auch dabei sein. Vielleicht ist ja wie bei TWRP unter "wipe" abgelegt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke, da steht's.
 
@hanspampel: Hier auf der ersten Seite ging nicht....jetzt gehts aber wieder!!:tongue:

Sagt mal, seit gestern Abend kackt meine Androi_Hilfe App jedesmal ab.......Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden!!!!
Inet funzt aber.....generelles Problem????:confused2:
 
Nö, bei mir noch nie probleme damit gehabt
 
Seltsam, jetzt gehts wider....:confused:
 
War vielleicht ein temporäres Problem der App.
 
V 15.2 und V16 mit XXELK4 Base online
 
Beide Versionen sind nun wieder online.
 
Gibt es rein zufällig eine Download Alternative, der vor allem auch schneller läuft?
So 9 Stunden macht kein Spaß, und bei mir ist nun schon 3 mal der Download abgebrochen.
 
Hi,

habe die v16 drauf, und wollte fragen ob wer weiß wo ich mods für die ROM bekomme, also 15Toggle, Battery 100% usw.

habe die alten Toggle von 4.1.1 installiert, das war ein Satz mi X, war nix, musste die ROM neu installieren.


cya der Pulsar
 
funktioniert bei euch die kamera
 
hat jemand die V16 am laufen ? und wie läuft sie so ?

Gibt es einen alternativen link für superwipe ? Der auf der ersten seite schient off zusein.
 
Ich zitiere mich einfach mal selbst.

hanspampel schrieb:
Lasst doch einfach den schei? Super Wipe wech. Macht ihn einfach ganz normal wie bei jedem anderen ROM auch, Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format System(dabei sicher sein das ein ROM auf dem Handy ist), Format Data. Das reicht und es kommt zu keinen Problemen.:winki:
 
funktioniert bei euch bei der v16 die kamera app? bei mir meldet er immer kamera angehalten.... hab auch neu geflasht etc. gewiped etc... hilft nichts
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.273
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.481
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten