[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Nee denk ich nicht. Hab ich auch schon mal gehabt und nach einmal neu flashen ging es auf ein mal.
Wenns beim ersten mal nicht hin haut einfach noch mal flashen den gehts schon...

Ne 2gb Karte reicht für den anfang erst mal voll aus und bekommt man heut zutage hinter geschmissen und
wenn man schon n S3 hat den ist ne Speicherkarte doch Pfennig kram :D

Gesendet von meinem GT-P5100 CM10 (20.11.2012) & Johnsel-Kernel (26.08.2012 MaxOC) mit Tapatalk 2
 
fanta2go schrieb:
Hallo ist bei euch der download auch so sacke langsam, ich lade mit 50 kbs.

Was ist denn mit deren ihren servern los - oder ist das normal bei denen?

Wie läuft die Rom den bei euch so?

ist der Kernel in der rom für spiele besser als der yank555.lu kernel?

push :D!
 
ICiP schrieb:
Nee denk ich nicht. Hab ich auch schon mal gehabt und nach einmal neu flashen ging es auf ein mal.
Wenns beim ersten mal nicht hin haut einfach noch mal flashen den gehts schon...

Ne 2gb Karte reicht für den anfang erst mal voll aus und bekommt man heut zutage hinter geschmissen und
wenn man schon n S3 hat den ist ne Speicherkarte doch Pfennig kram :D

Gesendet von meinem GT-P5100 CM10 (20.11.2012) & Johnsel-Kernel (26.08.2012 MaxOC) mit Tapatalk 2

joa, hab dann auch die einteilige drüberschauen und alles prima..aber durch die Vorgeschichte die ich jetzt mit dem Handy hatte war das schon wieder so ein herzstillstands - Moment :D
und mit pleite für diese Woche mein ich wirklich pleite...so: ich gehe mal lieber plasmaspenden - pleite ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also mit dieser rom version 15.2 und in kombination mit dem yank555.lu kernel auf 1,6 ghz getaktet bekomme ich in

quadrant 6000-6200 punkte und bei antutu ca. 15.000- 16.000 Punkte.

Irgendwie kommt mir das bei antutu allerdings nach etwas wenig punkten vor wenn ich es bei anderen vergleiche.

Oder liegt das an dem neuen antutu update welches heute erschienen ist ? Frisst es deswegen eventuell mehr leistung ?

Die benchmarks habe ich in jeder der oberen versionen 3 mal komplett neu nach einem frischen reboot durchlaufen lassen.
 
Schei? doch auf die Benchmarks. Das sind nur Zahlen und sagen meistens nicht viel über das jeweilige ROM aus. Meistens wird damit nur das eigene Ego befriedigt. Das Look&Feel ist wichtig. Wenns keine Hakler gibt ist alles tutti. Das 4.1.2 soll etwas smoother laufen, meine auch gelesen zu haben, nicht beim AR HD, dass die Benchmarks bei Android 4.1.2 etwas höher ausfallen. Kann das zumindest für das Omega ROM sagen.
 
Ich versteh einfach nicht wieso diese Rom in diesem Forum so eine kleine Community hat ^^ ???

Kurze Frage:

Hat schon jemand Version 16.0 die auf Android 4.1.2 basiert,
mit Version 15.2 die auf Android 4.1.1 basiert verglichen?

Läuft Version 16.0 NOCH smoother oder schneller als Version 15.2 ?

Also ich hab derzeit 15.2 drauf und bekomm bei Antutu immer einen Benchmark mit ca. 15.000 Punkten und
es fühlt sich alles super smooth an. Ich benutze allerdings den yank555.lu kernel...

Gruss Micha
 
hab beide getestet.. bei 15.2 läuft alles sehr smooth un flüssig ab.. wie immer :D

bei der 16 ist in der tastertur y und z vertauscht kann man aber fixen..
hab den perseus kernel drauf un hatte bei antutu 16055 punkte.. die rom läuft eig auch supper ich teste jetzt mal siyah kernel :D
 
Ich habe mir dass Android Revolution HD 16.0 nach Anleitung geflashet also zuerst Super Wipe Script und dann dass Rom.


Ging 1a bis auf den Fehler dass es sich immer wieder rebootet wenn ich es an meinen PC USB Anschluss anschliesse .

Hat einer eine Ahnung woran dass liegen könnte ?
 
Fehler in der ROM?
 
Und verschoben
 
@Rootkix,

ARHD 16 läuft bei mir ohne Probleme, habe aber 16 über 15.2 (neu installiert) direkt drüber geflasht, benutze aber anderen Kernel (Boeffla)
 
gibts schon infos zu ner 16.1 oder gar 17?
 
Nee noch nix. Mike is too buisy.
 
V17 ist online.

Android Revolution HD 17.0
--- release date: 8th December 2012 ---

  • Rebased using latest base I9300XXELKC
  • Perseus kernel updated to latest 27.2
  • SuperSu updated to latest 0.99
  • SuperSu binary updated to latest
  • Google Now updated to latest 2.2.9.542574
  • Facebook updated to latest 1.9.12
  • Other minor changes and fixes
 
Hallo,
habe die Rom instaliert,bleibt beim Booten hängen.Vorher das durchgeführt:
Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format System,Format Data.
Was kann ich un machen?Rom nochmals instaliert,das gleiche nochmal.

danke
 
Welches Recovery haste drauf gehabt? Hatte letztes WE das gleiche Problem und hab mir meinen ganze Speicher formatiert gehabt. Hatte TWRP drauf. Glaube mit Format Data hat er alles platt gemacht. Musste so alles neu aufsetzen. Also Stock FW per Odin und anschließend neu rooten. Dir bleibt wahrscheinlich auch nix anderes übrig.
 
Kann mir mal jemand erklären was die MD5 Checksumm ist? Muss man die auch downloaden?
 
Moin

Hier ist mal ein Video wie es mit dem ES File Explorer funzt.

How to check MD5 checksum on Android - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht steinigen..da einige fragen die gleich kommen, sicher nicht 100% zu diesem thread gehören...

bis jetzt habe ich nur bei meinen galaxy s1 mit custom roms "wilde" erfahrungen sammeln können.
beim s3 hab ich noch nichts mit custom roms zu tun gehabt, da ich der meinung bin das das stock im großen und ganzen gut läuft (zumindest sind die hänger und co nicht so schlimm, wie die aussetzer mit wlan und ähnlichen bei einigen anderen custom roms)

wenn ich das richtig verstehe ist das ARHD rom ziemlich stock belassen. ergo von der optik ändert sich nix (es sei denn man installiert ein anderes "theme" mit den aroma launcher).
wie schauts den mit den restlichen dingen aus. was mich brennend interssiert:

1. funktioniert allshare z.b.
2. hatte schonmal jemand die möglichkeit zu testen ob der car mode geht? ab 4.1.1 war ne halterung wie z.b. von ibolt unbrauchbar. man konnte siyhah bzw. perseus nachflashen, damit das s3 geladen wurde, freisprecher ging aber trotzdem nicht, da bei einen anruf das mikro ausgeschalten war. ist das mittlerweile behoben?
3. gibts sonst irgendwas, was im verlgeich zum stock nicht geht an apps. s planner usw?
4. google now?


man liest in den post ja immer nur, das das rom ja keine mängel hat ;)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.334
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.584
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten