H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #2.261
Es gibt da manchmal einen Anzeigefehler, dass nicht alles angezeigt wird. Daher wird dann die Gesamtsumme von 100% irgendwie zusammengerechnet.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nilsb. schrieb:Hab den Siyah Kernel. Aber so schlimm fibde ich den Akkuverbrauch auch nicht, 1,4% h. Mich wunderts halt Nur das es früher viel besser war, und das 89% das Display verbraucht obwohl ich den Bildschirm 6h aushatte und vllt. 3-4h an.
Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM
Kuhsel schrieb:Also ich hab heute auch nen relativ hohen Display Wert. Liegt aber an Lux Dash, was ich derzeit einrichte. Trotzdem hab ich noch einiges vor mir!![]()
Vielleicht solltest du doch mal den aktuellen Hells Core 2.7.2 verwenden, anstatt den Siyah. Es sei denn, du brauchst Dualboot...
Und wie geht das? Du schreibst 6 Stunden Bildschirm aus, aber 3-4 Stunden Screen On Time aber dein Screenshot zeigt grade mal knapp 7 Stunden Gesamtlaufzeit... :what: Nach dem, was du schreibst müsste als Gesamtlaufzeit da irgendwas mit 12 Stunden oder so stehen... :screwy:
Poste doch mal die Screen On Time...
Aus meiner TARDIS gesendet