[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Ja, die mk6 läuft bei mir auch gut!
 
die einen mögen sie, die anderen finden sie scheiße.
liegt in meinen augen eher am falschen flashverhalten user als das es an der rom liegt.
ich denke aber mit der mk6 kann man wieder ne gute rom kochen.

und da ich denke das Samsung nicht mehr groß viel dran ändern wird, nimm die MK6

PS:
solltest du eine rom kochen
den photo editor von samsung, mir is der name grade entfallen, solltest du dir mal ansehen.
die app is mit der gallery verbunden, du kannst aus der gallery keine bilder senden wenn die app deaktiviert ist.
 
Die GML2 ist aktueller und läuft auch stabil
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin und wonnie4u
Hallo, auch von mir ein gesundes neues Jahr!

Woher bekommt ihr denn die offiziellen ROM?
Ich suche schon seit einigen Tagen, aber mit den Bezeichnungen kann ich immer nichts anfangen.

Danke und Gruß
M.
 
Danke an meine zwei Vorposter.

Wo kann ich mich bitte belesen, was den Unterschied zwischen MK6 und GML2 ausmacht?
 
Das findest du alles in den jeweiligen Unterforen. :)
 
Hallo
Ist hier zu oder giebts bald Was neues
Mfg citywolf
 
Würde mich auch interessieren
 
Hells mach Kernel für Nexus 4 und 5. Glaube keine roms.
 
Rocky hat vor kurzem was neues gemacht, probiert doch seine Rom mal aus. Das S3 vom Bruder ist in Rente gegangen, ich hab also gar keine Möglichkeit mehr an ein S3 zu kommen.

Ich mache Kernel fürs N4 und N5, richtig. Damit bin ich ausgelastet. Es war eine tolle Zeit, doch für mich ist es an der Zeit der S3 Community Lebewohl zu sagen. Alles Gute und Danke euch für die super Zeit die wir zusammen hatten :) Vielleicht trifft man sich in Zukunft mal wieder.

Laurent
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, tenzin und Bocke
Wer ist denn Rocky?!

PS. : Deine Roms waren für mich und die von Gorgoid die besten :)
 
Vielen Dank für alles Hell's deine Rom's waren Spitze.
Alles Gute auf dem weiteren Dev-weg :)
 
Die Rocky Balboa ROM, der Thread ist zur Zeit genau über dem hier.
 
Hi. Kann jemand nochmal uploaden? Alle links sind down. Danke.
 
Wäre super wenn einer die 2.9.0 mit dem passenden Kernel noch hat und hochladen würde.

Trotz der älteren Android Version, ist das mit Abstand die stabilste und Akkuschonendste Rom die ich bis dato hatte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.420
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten