[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Hells wie sieht es mit einer HellsROM auf Android 4.3 Basis aus?
 
mkchrissi schrieb:
Hi, kann man das scrollen des wallpaper auch deaktivieren?
Möchte da keine zusätzliche app nutzen wenn ich es im System selber ändern kann.
Den Indikator kann man nicht zufällig auch gleich mit raus schmeißen?

Schau mal bei xda, da gibt es einen Thread mit Launcher Mods. Hab den Link grad nicht zur Hand, sollte aber nicht so schwer zu finden sein.

Zum Thema 4.3: Die soll ja recht buggy sein, nicht? Samsung hat das Update jedenfalls gestoppt. Keine Ahnung ob ich mir so ne verbuggte Base antun soll...

hells
 
hellsgod schrieb:
Keine Ahnung ob ich mir so ne verbuggte Base antun soll...

Lieber nicht! ich moechte naemlich den Vorteil aus einer "eigentlich" stabilen Basis ziehen.
 
Hab ganze.. nicht mal nen Abend 4.3 drauf gehabt.
Ne, echt nicht..

Danke Hells, suche schon ne weile soll keine ausrede sein aber xda is so unübersichtlich, da findest ich selten mal was passendes -.-'
Aber danke, ich suche weiter. Hab ja nen freien Abend ohne Frau.. XD
 
Schau mal ob du hier etwas findest: klick Es haben immer mal wieder User was neueres gepostet. Ich hab jetzt nicht durchgeschaut, welche Bases alle vertreten sind.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Cool, danke dir. Werden mal stöbern. :)
 
Hallo Leute
Hab grad die Stock Email App geladen und sie schmiert mir dauern ab -.-
Hat jemand ne Lösung?

Galaxy S3 + hellsfire 2.9.0 + hells-Core b4
 
Villt mal die App Daten/Cache leeren ? :)
 
Schon gemacht, Kein Unterschied :/ Habe Google schon durchsucht und da hat das auch schon wer gsagt aber hilft leider nix
 
MG4 heißt dann auch die Baseband v2 Geschichten werden eingesetzt oder?

Und dieses Dev-Host wird auch immer schlechter, ich kann die Rom einfach nicht herunter laden, hat jemand noch eine alternative fuer mich?.
 
Monat später...support können wir nicht mehr erwarten?
 
So viel tut sich am Sammy Himmel ja leider aber. Viel brauchen wir da auch nicht mehr erwarten. Leider..
 
Das stimmt doch nicht. Ein offizielles Update (Mk6) wird doch schon verteilt. Ist nur noch nicht in Deutschland angekommen. Ich hab es derzeit drauf und bin sehr zufrieden. Läuft sehr stabil und flott.
 
nur weil jetzt mal ein update kommt.. nach monaten!
und mal sehen wie dieses nach der ersten pleite überhaupt läuft.

hells ist aber in meinen augen die einzige sammy rom die sich lohnt. aber das liegt natürlich immer im auge des betrachters.
auch wenn ich mittlerweile auf slimbean bin. ;)
 
Prinzipiell muss ich dir recht geben. Aber die Duxter Rom ist auch geil. Nur leider hat dem sein S3 die Woche dem Geist aufgegeben.
 
Wer von jeder Base eine ROM will, der ist hier falsch. Von mir kam nix, da die letzte offizielle 4.3 Base schlicht und einfach verkorkst war. Mir egal ob sie bei einigen gelaufen ist, oder noch läuft. Sind Probleme bekannt, sehe ich den Sinn darin nicht, etwas aus einer verpfuschten Base zu machen. Ich werde mich mal über die MK6 schlau machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel, tenzin, mkchrissi und eine weitere Person
Ich bin mit der hells 2.7.0 und jkay sehr zufrieden. Da jkay aber nichts macht, geh ich jetzt mal auf die samy deluxe 2. Mal sehen wie 4.3 mit der ist.
 
Hallo Hells!

Wie schaut's aus - hast du denn Pläne für eine neue Rom-Version fürs S3? Ich wollte dich damit nicht drängend, keine Sorge. ;) Aber du sollst wissen, dass nichts, was ich bisher so an Roms getestet habe, an die Hellsfire rankam. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Ansonsten einfach so: Ein frohes neues Jahr! :)

LG,
Wonnie
 
Danke :) Euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Ich habe beim S3 keinen Überblick. Ich manage das Nexus 4 und das LG G2, das S3 ist ja nicht mehr in meinem Besitz. Ich kann somit nicht testen. Welche 4.3er läuft denn stabil?

hells
 
Hy Hells
die mk6 läuft bei mir sehr gut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten