[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man hier riechts verdächtig nach
hellsfire 2.5.0
kann mir net helfen

Ja ich glaube auch :)

Freu mir... :)

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Hab grad das S3 vom Bruder in der Hand. Testflash, dann noch ein paar Kleinigkeiten (init.d, build.prop, 23 Toggle Mod), dann wird die ROM wahrscheinlich in den Upload gehen :)

hells

• Danke
Reaktionen: Micha B., Kuhsel, Lycidias und 5 andere
Ist es eigentlich möglich die Leiste oben etwas transparent zu machen? Einfach, dass die leiste in der Homescreen und im App-Menü transparent ist? würde die größe vom bildschirm etwas hervorheben

Ne, du hast schon recht Gorg. Bei den raubkatze Themes gibt es die Möglichkeit, in 25er Schritten die Leiste transparenter zu machen. So weit habe ich gar nicht mehr gedacht ^^

hells

ist die neue rom schon download bereit?

hell(s)fire 2.5.0
-Neue Base EMB5 (BTU)
-DBT
-3 Way Reboot
-CRT OFF
-23 Toggle Mod (thx raubkatze)
-Popup Browser
-Long Press Menu Kill App
-5x4 Launcher mit Wallpaper Scrolling
-Launcher Lag Fix
-Call Recording ohne ansteigenden Klingelton
-Keine SMS im Call Log
-hells-Core 2.7.2

DOWNLOADS

hells

• Danke
Reaktionen: Micha B., heikonet, SunSide und 5 andere
doch den richtigen riecher gehabt

kann man die hell(s)fire 2.5.0 einfach drüber installieren ?

Beim Bruder hats geklappt, ja. Backup machen und probieren. Es kann immer mal wieder Probleme geben ;)

hells

bin ja noch net so lange hier dabei . also sorry für die blöde frage. wo liegen die vorteile von der hell(s)fireROM 2.4.0 zur hell(s)fire 2.5.0 ?

Ne neuere Base, die ELB5. Was sich da alles geändert hat, weiss ich allerdings nicht, da Samsung nie einen Changelog veröffentlicht :)

hells

Probiers aus, kannst ja vorher ein Nandroid Backup erstellen und falls dir dir neuere Base nicht gefällt, immernoch nachträglich zurück wechseln ;)

leider ist der ton beim telefonieren weg sobald ich den ton für
den sperrbildschirm deaktiviere (und nachfolgendem reboot).
hat das problem sonst noch jemand?

Das ist ein Bug vom S3. Im besten Fall sollte immer ein Ton aus dem Lautsprecher kommen, bevor man telefoniert. Bootanimation oder Lockscreen Sound. Diesen Bug gibt es ebenfalls bei CM. Probier mal ein anderes Modem, glaub aber nicht, dass das Problem damit gelöst wird. Ist ein Konstruktionsfehler seitens Samsung.

hells

• Danke
Reaktionen: techcom
bigente schrieb:
Ist es eigentlich möglich die Leiste oben etwas transparent zu machen? Einfach, dass die leiste in der Homescreen und im App-Menü transparent ist? würde die größe vom bildschirm etwas hervorheben

Ich hätte da ne ZIP! :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Zurück
Oben Unten