[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Turkbey Rom hat gute Modifikationen, jedoch gefällt mir das theme wie bei SII
nicht. Kann man das original themen nicht behalten(TouchWiz) ?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Moin moin,
@Masta_Gee81
auch ein dank von mir! Und sogleich möchte ich auch mein bedauern kundtun, das über die ROM und Theme diskutiert wird bevor es überhaupt auf Euren Geräten drauf ist. Ich an Deiner stelle würde den Thread bis die ROM Online geht closen lassen. Hatte es auf dem Note Forum mit der Alliance ROM (Darky) auch vorangekündigt...

Dann wurde es wegen spamming geschlossen. Der Arme Admin hatte über 50 Beiträge löschen müssen um es nachher ganz zu schliesen:scared:

Nur so als Tip von einem gebrantmarkten:rolleyes2:
 
Danke nett von dir ... Ich kenne es ja vom S2 ... da war es auch nicht anders ..

Wenn die Leute meinen die müssen das machen , dann sollen sie ...

Ich jedenfalls freue mich auf die Rom ... :cool2:




P.S. ich mache mir doch nicht Türkbey drauf mit dem Stock Look?!?!?!?

Das ist wie Bmw mit Polo Motor ...geht gar nicht :cool2:
 
Jeder wird die Rom testen und auch bin ich mir Sicher das die meisten von dem Themen begeistert sein werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup:Auf gehts, die V1 ist Online!:thumbsup:
 
Ui Ui Ui endlich danke Masta :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin grade am einrichten :D:D:D


Wenn ihr diese schon drauf habt , BERICHTE SIND ERWÜNSCHT :cool2::cool2::cool2:
 
Also die Icons sind nicht mein Fall welche dabei sind. Sehen ja furchtbar aus finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Also die Icons sind nicht mein Fall welche dabei sieht. Sehen ja furchtbar aus finde ich.

deswegen habe ich auch ja gefragt, ob man stock theme behalten kann, aber kein Antwort erhalten :unsure:
 
Wer hat die Rom schon am laufen und kann was berichten:drool:
 
Irgendeine besondere Installation Anleitung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie immer denke ich ...

Die üblichen Wipes eben ... hab ein Full Wipe gemacht ... ist immer besser .


Bis jetzt läuft alles Cool ... Morgen oder Übermorgen kann man mehr sagen ...

Die Icons find ich Top ...
 
  • Danke
Reaktionen: HSV-Freak und mred33
So mok wi dat ... Full wipe...läuft:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
naja net etwas zu bunt und verspielt?
 
Geladen, installiert, mit tb alles wieder her gestellt. Geht Super sauber. Fast In gewohnten geliebten style. Da lohnt ein hd Super amoled. Schlichte kalte style sind was für billige Handy mit schlechtem Display ;-)

www.flash-freaks.com unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Gibt es zu TB irgendwo eine kurze Anleitung, wie das genau funktioniert?
Würde gerne mal Turkbey testen, bin derzeit auf CR V2 aber hab nochnie TB benutzt..?!
 
Noch finde ich die Turkbey nicht so schön wie sie normal ist da bleib ich lieber auf der Xlite Rom da ist das Theme gelungen und wie ich finde durch und durch Black Blue.Ich hoffe Turkbey findet wieder zu seinem alten Theme das jetzige gefällt mir nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade auf xda, das bei einen benutzer die Interne SD Karte gelöscht wurde.
War bei mir auch so und ich dachte das ich etwas Verkehrt gemacht habe,
dem war dann wohl nicht so!
Zum Glück habe ich zuerst Backups von der Internen und Externen gemacht!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.250
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
Zurück
Oben Unten