[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Also bis dato null Probleme mit der ROM. Sicherlich sind die vorlieben und Erwartungen verschieden.... Aber next release lässt Raum für nach oben...

New icons for freamwork
New icons for twfreamwork
New interface and theme

Aroma Installer


1. Install Or Remove Samsung Apps
2. Choose Your Apps
3. Choose Launcher;
- Apex - Nova - TouchWiz - Go Launcher
4. Choose Kernel;
- Siyah - Franco Kernel - Ninphetamin - Stock Kernel - Phenomenal - Persaus
5.Choose Modem
Latest version and the most downloaded.
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Marc 777 schrieb:
Da bin ich ja froh so wie sie jetzt ist gefällt sie mir noch nicht so ganz da bleib ich lieber bei Dez Xlite V7 gefällt mir um einiges besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Dito. Ich finde auch die Xlite V7 bis jetzt am besten und vor allem Optisch bei weiten schöner und vor allem die Animationen sind sehr nett anzusehen welche dort verwendet werden.
 
Hallo coole Sache das es dieses jetzt auch fürs S3 gibt, weiß man schon in etwa wie lange es dauern wird bis wann die release kommen wird mit dem weiteren anpassungen?
 
Hi
also bei mir läuft das Rom auch ohne Probleme. Habe es einfach ohne wipe usw über ein sauberes Check ROM EvoHD V2 gezogen. Und es gab bei mir keine Probleme.
Das Design des Roms ist geschmacksache mir gefällt es. Ich hatte es schon immer auf meinem Galaxy S2.
Gruß Jawbone
 
4.0.4 XXLAF6 TurkbeyRom V2

Demnächst!!!


1.3.3 KERNEL SIYAH


Applied AndreiLux's mali platform rewrite (thanks to AndreiLux for Removing MOST of the garbage code)
ported based old wm8994 wm1811 sound enhancements to our project-Implementation from voodoo
added level amplification headset, stereo expansion gain, bass boost, hi-fi play, direct dac, anti-jitter and Mono downmix settings to ExTweaks
added insecure / secure setting in ExTweaks adbd. default is secure.
added GPU voltage, threshold settings in ExTweaks & stepcount.
Thresholds gpu modified a little
Not Being fixed lights turn on notification for Some time after a restart
mali removed summarizes frequency and voltage settings Which sets the clock to 266MHz after idle
Android logger module as
sqlite3 binary added to ramfs to be Used in Some optimization scripts (Such as the one Which will disable fastdormancy)
Some commented Enabled kernel tweaks and CFS Added some tweaks.
rounded cpu voltages to 25mV To Have better support with undervolting Existing applications.
cfs-tweaks added to ExTweaks That modifies selection granularity and latency settings. Available presets are "Samsung default", "Linux kernel default" and "Thunderbolt default script"
added to max_cpu_lock setting lets you choose Which ExTweaks the number of cores to be Used in hotplugging. default is unlocked and quad-core and other settings are the triple-core, dual-core and single-core.
Some cherry-picked from AndreiLux's UV_mV changes file repository Which will round the voltage settings to the nearest 12.5mV step.
Linux 3.0.36
(V1.3 -> v1.3.1) Reduction speaker volume problem fixed
(V1.3.1 -> v1.3.2) fixed headphone detection. fixed speaker volume reduction (again.. now it Should Be the Same as stock level) .. cpu voltage reverted roundings.
(V1.3.2 -> v1.3.3) changed again headphone detection (should fix some random reboots, hopefully) and disabled thunderbolt scripts for now.

play google market update 3.7.13


update maps open signal
google drive update
new mod settings
apk added fancydormancy in setting



Added Aroma InstallerApps

Adobe Flash Player
Polorice Office
GoogleCurrents
GoogleDrive
GooglePlus
Street Maps & Navigation
OpenSignalMaps

Kernels

Frank
Ninphetamin3
Siyah
Stock

Lauchers

1.2.3 ApexLauncher

3.0.5 GoLaucher
LGHome3 Launcher
Nova Launcher
S3 TouchWiz 6x5



Modems

dxle8

dxle9
dxlea
xxlef



Mods

DefaultVolume

DSPManager
VolumeLoud


SamsungApps

Samsung 37 apks


Soon.....
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, itad, nobody573 und eine weitere Person
Scoty schrieb:
Dito. Ich finde auch die Xlite V7 bis jetzt am besten und vor allem Optisch bei weiten schöner und vor allem die Animationen sind sehr nett anzusehen welche dort verwendet werden.


Bei mir ging die Camera nicht, warum auch immer!?

Steps for installation

1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Fix permissions
6. Reboot



Irgendwie kenne ich es nicht so. Habt ihr die Reihenfolge 1:1 so gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei Turkbey wird es so verlangt wobei ich es normalerweise auch anders handhabe.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sitze hier echt in den Startlöchern ui ui ui hoffe kommt das update bald:drool:
 
wer nicht wer nicht
 
Turkbey v1 getestet:
Läuft soweit einwandfrei - allerdings auch nicht schneller als die Omega 7.1 mit Phenomenal 1.0 extreme und Kalagas!
Optisch gefällt mir derzeit die Omega 7.1 in Verbindung mit Kalagas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: guennur
gibt es schon insider infos, wann es ca ein update gibt? bin schon sehr gespannt. super akkulaufzeit mit neak kernel und turkbey rom....richtig schnell ohne wenn und aber....
 
Bitte bei der Sache bleiben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat von euch auch jmd das Problem, dass wenn er/sie in den lautlos Modus schaltet und es über Nacht im Standby lässt, dass am nächsten morgen das switchen in den laut Modus nicht funktioniert und obwohl er angeschaltet ist das Handy keine Sounds gibt? Des weiteren fängt es dann bei mir mit laggen an wenn ich sms schreibe werden die Buchstaben erst verzögert angezeigt. Abhilfe schafft nur ein Reboot, dann funktioniert wieder alles Fehlerfrei.

Ps: Nutze die Rom schon seid dem sie zum download bereit stand, habe vorher fullwipe gemacht, cache und dalvik gelöscht etc und alles sauber aufgespielt.

Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht den Siyah Kernel 1.3 verwende, sondern den NEAK Kernel.
 
Frage da ich das Rom noch nicht drauf hab, da ich auf die V2 warte. Sind hier die Stock apk's drin oder auch andere wie z.B. Myfiles.apk contake, phone, mms.apk Gmail Email usw. wie bei CM9 oder slim z.B.

Danke für die info von euch
 
ist alles drin alles dran :D
 
steht schon ein datum fürs neue update fest`??
 
Hallo habe das Rom jetzt auf meinem S3.
Was muss ich unter Einstellungen bei Country Code CSC change einstellen.
Ich komme aus Deutschland , muss ich da was umstellen oder kann ich es auf Tur stehen lassen.


MFG Champ


PS: Klasse das es das Rom jetzt fürs S3 gibt , vielen Dank
 
dbt ist für Deutschland Tur für Türkei denke ich aber dbt ist das richtige für deutschland
 
Vorsicht, soweit ich weiß wird beim Wechsel der CSC gewipt!
Also vorher Daten sichern!

MfG
Gountled
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.798
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.041
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.285
araic
araic
Zurück
Oben Unten