[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Könnte mir bitte jemand den Hintergrund (Wallpaper) aus dem Startpost hochladen ??

Gruß Klaus
 
skraw schrieb:
Wo ist denn die Kurz-Installationsanleitung hin verschwunden im ersten Post?


Brauchst du die noch ???

Wenn du auf V2 warst reicht Wipe Cache +Dalvik

Wenn du von ner anderen Rom kommst oder von Stock ist ein Full Wipe angebracht :

Wipe data/Factory reset

Wipe cache +Dalvik

Fix permission .... install from internal Sd ...datei suchen installieren fertig ;)
 
kann man mit der neuen rom jetzt wieder alternative modems flashen?
 
klingt die frauenstimme für den akkumod bei euch auch so abgehakt?
 
Also das darf normal nicht sein ... sollte sich wie ne Navi Frauen Stimme anhören ...

Da ist dann was schief gelaufen bei dir ?! Wüsste jetzt aber auch nicht was ..

Bei mir sagt sie das ganz normal ohne aussetzer ...
 
vll lags am latop und dem vlc player habs ja nur darüber angehört


Ps: wo sind eigentlich die optischen verschönerungen bei der turkbey v3 ?? dachte es kommen neue themes etc
 
Es gab noch nie themes für Türkbey Roms ... eher umgekehrt ;)

Die anderen Roms hatten Türkbey themes ...

Er meinte damit das er noch viele Sachen Themen muss damit es wieder so aussieht wie beim S2 damals ...

Das wird denke ich nicht mehr so lange dauern ... dann kann man auch wieder Bats , statusleisten etc aussuchen ...

Freu mich schon :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
die stimmen gehen auf dem s3 wunderbar, lag scheinbar am vlc player des lapis...! :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

hat jmd nen passenden mod, für eine mittige uhr? für die turkbey rom?
 
Der mod ist von Drago ... sollte auch mit Türkbey gehen ... mach aber ein Backup ...
 

Anhänge

  • XLiteRom_Mitteluhr.zip
    533,9 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: akaebi und Kumo
ALSO: der Mod geht ohne Probleme
 
Sehr schön ... dann wissen wir ja alle bescheid ;)


Hast du einfach drüber , oder noch cache und dalvik gewiped ???

so wissen alle wie es am besten geht:)
 
knallhart drübergebügelt :) aber voher backup gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und Masta_Gee81
Das war schoen bloed von mir kein Backup zu machen vor dem flashen dieses mitteluhr-zips. die uhr ist jetzt schon in der mitte, aber leider kuemmert sich das zip nicht um die von mir konfigurierte transparenz. jetzt hab ich in der mitte eine blaue uhr mit schwarzem hintergrund. vorher war die uhr grau und die leiste 50% transparent...
hat jemand eine idee wie ich das wieder zurueckbekomme?

Andere Frage: ich bekomme das wetter im lockscreen nicht gebacken. "Wetterdaten können nicht angezeigt werden" Aber warum?

Und die letzte Frage: leider habe ich beim aroma gesagt dass ich den apex launcher will. jetzt hat die installation ein setup erzeugt bei dem man offensichtlich den launcher nicht updaten kann ueber google play. ich erkenne es daran, dass der apex mit direktwahl verknuepfungen nicht geht. das ist ein bug der im letzten apex update behoben wurde...
wie kriege ich jetzt den launcher geupdated?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur die Rom neu flashen ... weil du die transparenz ja im Aroma auswählen kannst ...
 
Ich hab das ROM gehabt , alles lief gut. Dann wollte googlemap
Benutzten , das Display fackelt dolle. Hab map aus gemacht ging
Wider , hab wider map gestartet fackelt Display .also bei mir fackelt Display bei map.
Deswegen musste zurück flaschen:-\
 
Möchte nur nochmals nachfragen ob mir den jemand das "Plasterstein" Wallpaper aus den Startpost hochladen kann ??
Habe mir auch die V3 geladen und die zip entpackt finde nur leider das Bild nicht.

Gruß Klaus
 
was für einen kamera tweak benutzt eigentlich die v3? 1.4? oder 1.35
 
So weit ich weiss ist das die neuste Hx....
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Sieht Super aus und läuft bisher Stabil.Danke
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.248
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
Zurück
Oben Unten