[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Glaubs, es liegt am CSC aendern. Genau deshalb mach ich das nicht. Es gibt ja auch keinen wirklichen Grund dafuer.

Mein Problem ist immer noch die Wetteranzeige auf dem Lockscreen. Auch bei V4 funktioniert die nicht. Allerdings glaube ich mittlerweile dass die gar nicht geht wenn man kein TW benutzt. Kann mir dazu jemand bestaetigen der TW benutzt dass man im Lockscreen das Wetter wirklich sieht?
 
Das Wetterwidget funktioniert nur mit dem TW!
 
läuft die Rom den Stabil und was hat das mit dem löschen der internen SD auf sich?
Geht sonst bei der Rom alles?
 
Moin Leutz,
bin supi zufrieden mit der Rom.
2 Sachen, es wird leider kein Medienscan auf der externen SD durchgeführt, bzw. die SD ist
nicht erreichbar.
Woran kann es liegen? Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Das kann ich nicht bestaetigen. Die externe SD Karte erscheint bei mir sowohl unter "Eigene Dateien" wie auch in der Galerie.
 
Die externe sd muss fat32 Format haben.
Meine exfat wird auch nicht erkannt.
Werde auf fat32 formatieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es vielleicht einen alternativ Download wo schneller ist wie der vom 1ten Post?
 
Also was soll ich sagen, ich bin mit der Rom Super zufrieden:thumbup:!
Sie läuft immer besser von Version zu Version, aber das kenne ich auch nicht anders von Turkbey:biggrin:!
:lol::winki:Er ist nicht nur Romkoch sondern auch Seelenklemptner, durch ihn habe ich meine Flashsucht unter Kontrolle bekommen:biggrin::D!

@mann oh, die Turkbey Rom läuft Super Smooth und Stabil.
Die interne SD wird nur gelöscht wenn du den Salecode ändern tust!

@cybernoon, also meine externe SD wird ganz normal ausgeführt!
 
Ok vielen Dank was ist das eigentlich mit dem Aroma Installer`?
 
Im Aroma kannst du Einstellen welchen Kernel, welches Modem und App's kannst du noch auswählen, was Installiert werden soll!
Mach bitte ein Fullwipe und nehm das 2. Modem (XXLFB) damit du auch Telefonieren kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..also es stört mich genau eine sache an der turkbey..
wenn ich das s3 an den pc hänge sehe ich ja eine meldung wenn ich die leise nach unten ziehe..
diese meldung ist auf türkisch.. ebenso die meldung wenn die externe speicherkarte nicht erkannt wird..
jemand ne ahnung wie ich das auf deutsch ändern kann?

EDIT: ok.. usb kabel kurz getrennt und wieder an das handy.. nun ist es auf deutsch!!
die turkbey ist ansonsten echt top!! super design, läuft mit dem speedmod k1-3 echt genial

Modem habe ich das LFB genommen da ich mit dem Standardmodem (welches im Aroma schon ausgewählt ist) nicht telefonieren konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ok und welche Einstellung wie Kernel und Modem sollte man auswählen oder sind die besten?
 
Hab das LFB Modem und den Speedmod K1-3 Kernel..
Mit dem Voreingestellten Modem konnte ich nicht telefonieren..

Keine Ahnung ob das die beste Kombination ist.. mal testen :)
 
Ok kann man das dann jeder Zeit umstellen oder geht das nur bei der Installation?
 
Mit dem Modem würde ich sofort einstellen, später könnte es Schwierigkeiten geben!
Kernel kannst du jederzeit nachflashen!
 
Hey hat jemand von euch ne Ahnung wie man das Wetter auf dem Lockscreen ändern kann? Hätte gerne das Stock Wetter am Lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
XtremeAt schrieb:
Hey hat jemand von euch ne Ahnung wie man das Wetter auf dem Lockscreen ändern kann? Hätte gerne das Stock Wetter am Lockscreen
Wow ist das GROß geworden (habs auch erst gerade gesehen)!
Aber ich glaube damit müssen wir wohl leben!
Edit: Oder ein Themer muss sich das mal vornehmen!
 
Kann mir einer sagen wie ich das mache!
Akku Sound Mod "DER AKKU WIRD JETZT GELADEN" (Frauen stimme ;))

Der Akku ist fast leer bitte laden Sie ihn auf ....

Die beiden Dateien in System/Media/UI ersetzen Reboot fertig.


 
  • Danke
Reaktionen: bullwei

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.818
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.359
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.330
araic
araic
Zurück
Oben Unten