[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Steht doch alles dabei ?!
 
Mit dem Rootexplorer zu dem genannten Verzeichnis gehen die original dateien umbenennen und die mods reinkopieren rebooten das wars ;)

Brauchst aber Rootrechte

@masta war schneller :thumbup:

....von unterwegs mit SG3
 
Du brauchst die Org dateien nicht umbennen . Einfach ersetzen .... das macht der von selbst ... Die Datein nehmen und in den Ui ordner ersetzen fertig .
 
Ja aber ich find diese Media/UI datei nicht!
ISt die auf der internen oder Externen?
 
Das unbenennen war ja nur ein Tip bevor die frage wieder kommt ** wo bekomme ich die orig. Datein wieder her ? ** :p

....von unterwegs mit SG3
 
System/media/

....von unterwegs mit SG3
 
Bei manchen Roms sind die erst gar nicht enthalten , weil die darauf verzichten ... Das kennt man ja auch von Camera Sounds die weggelassen werden , weil viele die nicht wollen ...

So ist das auch bei den Lade Sounds...


@Mannoh ...wenn du auf Rootexplorer gehst , suchst du die Sdcard... da sollten die 2 dateien vom ersten Post abgelegt sein.

Dann nimmst du beide , und gehst auf System/Media dort ist der unterordner Ui ..da fügst du diese ein ...danach reboot fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein System nur Media/ audio!
 
Kein System ??? Wie Kannst du dein Phone überhaupt booten :confused2::cool2::cool2:
 
Habs jetzt gefunden System/Media/Audio/UI ist das richtig aber ich kann die 2 Daten nicht rum kopieren da kommt ne fehlermeldung!
 
Du musst permission oben rechts auf R/ro umstellen sonst geht es nicht ... das System muss schreiben dürfen



Wir wollen das Thema hier jetzt aber auch nicht weiter ausweiten ... geht zu sehr ins Ot ...

Falls du noch weitere Fragen hast , per Pn an mich.... Danke
 
Musste mounten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei der low battery musst du das tw_ im Dateinamen entfernen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand das Rom schon mit einem anderen Modem getestet? Geht das überhaupt? Ich weiß, dass man das LBF benötigt, um auch telefonieren zu können. Ich finde aber den Empfang Mobiles Internet über 3g bzw. eher H gefühlt viel schlechter. Ich sitze im Büro und hatte mit der CheckRom z.B. immer H Netz. Jetzt fast nur noch 3g. Bin bei Vodafone

greetz
 
Ich teste heute Nacht das XLEA Modem.
Soll für meinen Provider (3 Österreich) das beste sein..
Hab am Arbeitsplatz so gut wie nie Empfang (telefonieren klappt, internet fast gar nicht)

Grade das XLEA Modem geflasht.aber höre nix mehr beim telefonieren.
Muss ich wohl beim LFB bleiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin grade Arbeiten..
Wo ich gestern maximal einen Balken empfang hatte und jede minute zwischen g,e und h geswitcht wurde hab ich jetzt 2-4 balken und konstant h bzw. H+
Habe nur fast dormancy deaktiviert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und was fuer ein Modem?
 
Das LFB
Ok hab kurzzeitig auch nur 1 balken..aber ich habe immer eine Internetverbindung..
Gestern musste ich teilweise 10mal probieren bis ich google öffnen konnte :D
(Mit aktiviertem fast dormancy)
Jetzt switch die anzeige manchmal auf 3g.. aber ne Zehntel Sekunde später wieder auf hsdpa.. bin extrem happy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand vorher RGUI (SAMMY) installiert, und kann ein Vergleichsergebnis hier mitteilen?
Gibt es eine Möglichkeit, S3 Stock Theme beizubehalten?
Danke
 
★ ★[SOON]-[SGS_III][XXBLG6][V5][AROMA INST.] TurkbeyROM 4.0.4 ★ ★

Infos +Changelog im ersten Post ;)


Bitte fragt nicht wann es kommt .... diesmal hat er kein Datum dazu geschrieben ... also weiss ich es auch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.426
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.341
araic
araic
Zurück
Oben Unten