[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

kein problem wie und wo?

Ich installiere auf meine S3 das erste mal goa, wie muss ich vor gehen?

erst Goatrip_S_III_V.7.1_UFME7_4.2.2_Beta.zip und dann Goatrip_S_III_V.7.1_Beta8.zip oder direkt Goatrip_S_III_V.7.1_Beta8.zip ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein erst das Rom Goatrip_S_III_V.7.1_UFME7_4.2.2_Beta.zip und dann das Update Goatrip_S_III_V.7.1_Beta8.zip, man sollte zudem die Leak FW auf Goa-Roms.de runterladen und diese per Odin flashen, und dann das Rom und das Update, zu bedenken ist auch noch das dir OHNE das Goa-App, welches kostenpflichtig ist diverse Einstellungen in der Rom fehlen, du kannst die Rom auch Ohne das App nutzen, nur dann gehen dir nette Features durch die Lappen.
Was du mit der Goa-App alles machen kannst, das findest du auf Goa-Roms.de im Downloadcenter und dort im Changelog zur Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte sie als 2 rom neben Miui per dualboot installieren, Googy kernel.
 
Das wird nicht klappen da das Goa-Rom auf JB 4.2.2 basiert und der Dualbootkernel kein JB 4.2.2 unterstützt

Dazu habe ich dir aber auch auf Goa-roms.de geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon, aber habe cabron rom auch in dualboot installiert bekommen und das ist auch 4.2 rom
 
Dann teste es..... Wenn es klappt ist es für dich ja Perfekt
 
Schade installation hat geklappt nur es hängt sehr stark, also z. B wenn ich sim entsperren will dauert es ewig bis er die Nr annimmt und entsperrt. Schade aber denke ich warte noch auf googy Bis es ein update gibt oder ziehe später Goa allein drauf ohne dualboot.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Danke für die Rückmeldung
 
kann man in goa diesen Halo notificator oder pieg control einbauen/nach flaschen?
 
ozhan schrieb:
Schade installation hat geklappt nur es hängt sehr stark, also z. B wenn ich sim entsperren will dauert es ewig bis er die Nr annimmt und entsperrt. Schade aber denke ich warte noch auf googy Bis es ein update gibt oder ziehe später Goa allein drauf ohne dualboot.

Danke für das Feedback :thumbsup:

Da hast du ja die Qual der Wahl, was du jetzt am besten machst :lol:
 
Kann ich dir nicht sagen musst du Testen
 
ich werde noch eine bisschen auf googy warten, ob eine spätere version per dualboot goatrip unterstützt. Ansonsten mach ich goa drauf. Nur jetzt keine lust alles wieder von neuem zu sortieren usw. Habe miui gerade erst optimiert und angepasst endlich ^^
 
Sag mal kann man diesen halo notification oder pieg control vom carbon Rom irgendwie in die Goa Rom flashen??
 
Keine Ahnung mach ein Backup und Tests
 
hehe, würde ich ja. Habe aber nicht mal die ab oder zip zum flashen ^^
 
Dann frage ich mich, was das im Goa-Rom Thread zu suchen hat alles was andere Mod's betrifft da sollte ein Backup gemacht werden um diese dann zu testen ob sie kompatibel zur Goa-Rom sind, zu 98% sind sie es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wisst ihr ob goa rom noch auf 4.3 oder 4.4 upgedatet wird bevor er ganz aufhört? bis 31.12 ist ja noch lange hin ;-)
 
Eher nein. Es sei denn er legt nochmal etwas unter den Baum :)
 
Wohl kaum. Zitat aus dem Goa-Forum:

er musste sich verpflichten über GoA-Roms.de keinerlei Rom's mehr zu veröffentlichen und auch sonst nirgends (Bitte von nachfragen absehen).
 
das das mit keiner roms mehr heist erst ab dienst beginn ;-)
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.449
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.845
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.163
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten