[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Es gibt keine Roms mehr von Goa und Thema nun beendet schon oft genug gesagt worden
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und DRAGO
ozhan schrieb:
das das mit keiner roms mehr heist erst ab dienst beginn ;-)

Das hat mit "ab Dienstbeginn" nichts zu tun es gibt keine Goa-Roms mehr auch nicht bis zum 31.12.2013 die Info im Goa-Roms.de Portal ist unmissverständlich!!!!!
 
wo kann ich spenden um die goatool app zu bekommen? hatte den link vor ein paar tagen gefunden, jetzt finde ich den irgendwie nicht wieder. nur benutzernamen angeben und das wars?
 
Schau auf Goa-roms.de vorbei da gibt es im Forum den Bereich Donate-App dort findest du den Thread wie du die Goa-app bekommst und was du nicht vergessen solltest anzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ozhan
Hi

wisst ihr ob die goa room seite nun down ist, also abgeschaltet? Ich brauche noch mal die goa rom tool/ goa app.
 
Im Moment offenbar down.
Per Tapatalk nicht erreichbar
 
ozhan schrieb:
Hi

wisst ihr ob die goa room seite nun down ist, also abgeschaltet? Ich brauche noch mal die goa rom tool/ goa app.

Die Seite ist 15 Tage vor dem eigentlichen Termin abgeschaltet worden, was auch irgendwie Sinn macht, somit wird es nichts mehr weder die Goa-app noch sonst irgendwas von Goatrip geben.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
hat nicht einer von euch noch die app irgendwo rum liegen auf platte und kann sie mir per pn senden bitte? spende dem jenigen auch was.
 
[/color]
xx_ace_xx schrieb:
Die App ist Eigentum von Goatrip und diesem wird gespendet!!!! Da du diese nicht gekauft hast, und die Seite nicht mehr erreichbar ist hast du Pech (ich hatte dir hier im Thread am 14.11.2013 die Info dazu geschrieben wie du sie bekommst Zeit genug war da), die Weitergabe dieser App ist strengstens untersagt!!! Somit solltest du es sein lassen mit der Aufforderung dir die App zukommenzulassen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ozhan..hast ne pn ;-))
 
xX_ACE_Xx schrieb:
Die Seite ist 15 Tage vor dem eigentlichen Termin abgeschaltet worden, was auch irgendwie Sinn macht, somit wird es nichts mehr weder die Goa-app noch sonst irgendwas von Goatrip geben.

Da hat einer nach dem Backup die Seite wieder hochgefahren ... angeblich 1+1 - Serverprobleme ...

Endspurt Leute ... holt Euch noch das altmodische ROM
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und mahd
Dann gucken wir mal was man da noch per PN machen kann
 
hi leute
hab mir gerade Goatrip geflasht und jetzt habe ich eine entwickler imeo 0049
Demnach habe ich eine Efs restore gemacht aber die imei bleibt immer noch so.Dann habe ivh eine andere Rom installiert und tada da geht der efs restore.Kann es am Modem liegen und wenn ja welches Modem gehört zu DBT also deutschland brandingfreies?

Welches Modem soll ich flashen?
 
Nimm doch EMG4..
Oder halt ein neueres gibt aber auch schon ein Thread dazu..
Aber achte darauf das du kein Modem mehr unter EMG4 nehmen darfst weil das sonst zum IMEI Verlust führt..

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=508822

Schon mal Frohe Weihnachten :b
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die goa app eigentlich auch mit der 4.1.2 rom benutzen?
 
Nein geht nicht
 
@buchholz
da brauchte man die noch nicht, weils sie da noch fest eingebaut war ...

ähm.. Benutzung NUR im GoA-ROM möglich ...
 
Die Goa-app funktioniert "nur" unter JB 4.2.2
 
danke für die antworten,hätte ja sein können das in der app ein paar zusätze sind die man benutzen kann.

bin seit knapp 3 tagen wieder auf v6.3, keine der unzähligen custom und sammy roms auf 4.3 und 4.4 die ich in den letzten wochen getestet habe kann mit der goa mithalten,entweder sind die voller bugs oder die akkulaufzeit ist für die tonne oder auch beides zusammen,unglaublich aber wahr, ich bleibe wohl für immer bei der goa rom
 
Weiß einer, warum ich mir die GoA App nicht noch mal downloaden kann? Schließlich hab ich sie gekauft. Die Seite ist ja offensichtlich doch noch bis 31.12. aktiv und von daher find ich das ganz schön daneben, dass einem dann die Zugriffsrechte zur gekauften App nicht mehr zur Verfügung stehen.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.435
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.808
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.123
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten