[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

jep ... als App zum Download
 
Aber ob das so stimmt wage ich aber zu bezweifeln denn auf dem Note 3 und dem 10.1 läuft doch Knox schon. Soweit ich weiß.
 
Aber beim S3 haben sie es noch nicht geschafft :) deshalb suchten sie nen neuen Programmierer...

Wat'n Witz...ne Goa war ihnen zu gut...deshalb erstmal wie die Bayern agieren..einkaufen und vertraglich außer Gefecht setzen...und solch Chance bekommt man sicher nicht allzuoft und sie wahrzunehmen war mehr als richtig !!!
 
verstehe ich gerade nicht.wo genau baut goa knox ein?
 
Goa ist von Samsung angeworben worden...deshalb gibts keine neue Roms mehr seit September 2013 , da er verpflichtet wurde, ausschließlich für Samsung zu arbeiten...nichts zu veröffentlich USW.

Ergo baut er seine Mods nun dort ein...vielleicht auch Knox ... :) hihi
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
ja das er zu samsung gegangen ist und keine rom mehr für uns macht weiss ich, ich frage mich aber woher habt ihr informationen darüber was goa bei samsung macht? er baut also jetzt knox in eine zukünftige offizielle firmware von samsung?
 
Also buchholz:
Ich glaube eher wir alle hier machen etwas Spaß und Du gehst uns gerade etwas auf den Leim.
;)
 
ihr bringt das aber auch verdammt ernst rüber ihr betrüger:cursing::biggrin:
 
:flapper::rolleyes2::scared::biggrin:

S O R R Y !

Hat aber Spaß gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf, buchholz und DRAGO
Gibt es eigentlich einen guten custum Kernel für diese Rom.?
Habe 6 andere Roms probiert und wieder hier gelandet
Ich finde sie immer noch am besten.

Mfg
Maik
 
sicher das der siyah geht
steht extra in der beschreibung
4.2.2 sammy wird nicht supportet....


und wo finde ich den dorimanX ...also den richtigen ..?
 
Jupp hast Recht. Ist länger her bei mir. War dann wohl noch zu GoA 6.3 Zeiten.
Aber Dori sollte einen haben.
 
Alpen schrieb:
sicher das der siyah geht
steht extra in der beschreibung
4.2.2 sammy wird nicht supportet....


und wo finde ich den dorimanX ...also den richtigen ..?


es gibt überhaupt keine kernel für 4.2.2
 
meine ich auch...meist waren in den Roms stets stock Kernel repacked
 
Seht ihr. Ein Glück gibt's euch. Ich bin eben schon lange raus. Bei GoA und Samsung. Leider!!!!
Die Roms waren immer weit vorne.
 
Hellsfire hat allerdings mal einen etwas modifizierten kernel für 4.2.2 hier im Forum an einige User verteilt, es gab also keinen thread dafür, kannst ihn ja mal suchen und anschreiben
 
@ Buchholz

Danke für den Tip aber die User suche spuckt mir leider keinen Treffer aus.
gibt es vielleicht einen Link...???

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Und auf Welches ROM geht man als nächstes
Jetzt wo es kein neues Goa mehr gibt ..?

Ich habe CM 10, Sammy Deluxe
schon probiert aber nichts kommt an dieser heran.
mir fehlen nur die Möglichkeiten via Kernel Settings Energie zu sparen.
 
@Alpen

Versuche hier dein Glück...die V2.8.0 War glaub ich die 4.2.2 me7

hellsfire
 
Hey Leute

Wer mich noch kennt, ich komme aus dem S2 Forum!:flapper:

Da ich mir jetzt aber auch ein S3 zugelegt habe, möchte ich mir die geliebte Goarom auch aufs S3 flashen!:tongue:
Daher meine Frage: da Goa ja leider seine Dienste eingestellt hat, könnte mir jemand diese geile Rom mirrorn oder sonst wie zur Verfügung stellen, weil ich möchte sie in Zukunft wirklich nicht missen!:biggrin::unsure:
Besten Dank im Voraus...........:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.106
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten