[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hast PN ;)
 
Hallo Leute

Kann mir auch jemand einen Mirror zukommen lassen für die geniale Rom

Danke schonmal

Gruß
 
Bitte für mich auch einen Link zur Rom.

Vielen Dank:thumbup:
 
Bitte Link
Danke Tim
 
Das jetzt soviele scharf sind auf 4.1.2.

Ist ja auch eine klasse Rom, wenn nicht sogar die beste Rom.

Schade das goa aufgehört hat. Er hätte uns mit Sicherheit auch eine geile 4.3 er Rom gekocht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hat evtl. jemand einen Downloadlink für die Goa 4.1.2?
Danke vorab.
 
ich hab die Rom noch auf dem Pc. Die Goatrip_S_III_V.6.0_Jelly_Bean_4.1.2 und das Update dazu Goatrip_S_III_UPDATE_6.3
 
Ich bin seit langer Zeit auch auf der 4.1.2 also V6 mit Updates.

Da mein Handy Probleme machte (lag aber am Akku) hatte ich Goa neu aufgespielt und musste feststellen das ich die V6 und nur Updates bis 6.2 aufm Pc habe. Mir wurde zwar das Update aufm Handy angeboten aber da funzt der Download nicht.

Hätte auch gerne das Update V6.3

Danke im Voraus :thumbsup:
 
Hat jemand einen Link für mich der noch geht? Habe damals sogar gespendet, nun gibt´s die Seite nicht mehr... :(

Danke im voraus.
 
Hast Pn
 
hallo hat noch einer goatrip für mich bitte bitte
 
Pn ;-)
 
Um welche Version handelt es sich denn hier? Die die im op beschrieben ist oder die 4.1.2?
 
Die im Op
 
Und eine 4.1.2 hat die noch einer?
 
hallo ich habe die rom drauf gemacht nun habe ich kein netz mehr und wen ich +#06# ein gebe ist es eine andere imei wie auf mein katon ist was kann ich da nu machen ist das handy nun kaput
 
Nö aber du solltest dir das letzte Modem flashen das du installiert hattest
 
das weiss ich nicht mehr weiss nur das orginal 4.3 drauf wahr und dan habe ich goa drauf was kan ich machen
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.435
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.809
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.126
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten