Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

  • 2.425 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
wo mit kann ich es den machen das es nicht wider mit den EFS Professional schiff gehen tut habe 9 stück versucht bis es bei einen gegangen ist das er den bachup drauf macht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

das kann doch nicht sein nun habe ich goa wider drauf und wider imei 0049
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Ich bin jetzt schon lange nicht mehr auf dem S3. Aber beim Z1 gibt es ähnliche Probleme beim Versionssprung von Android 4.3 auf 4.2.x.
Sieh zu das Du Dein Backup wieder einspielst. Übung solltest Du ja jetzt haben ;-)
Und dann nimm Dir die XXUFME7 und gehe über diesen Zwischenschritt auf die GoA.
 
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke dir hab es nun aber habe goa drau und dan modem mg2
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Prima. Dann viel Spass mit dieser wirklich immernoch gutenn Rom.
 
T

Tseerock

Neues Mitglied
Gut ??? Das ist die ( meiner Meinung nach) ALLERBESTE ROM die ich je gesehen und benutz habe ohne irgendwelche Fehler oder sonst was.

Könnte mir jemand die Aktuellsten ROM von Goatrip geben für S2 und S3 büddö:smile: ?

Bin auch per PN erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
PN
 
W

west_tp

Neues Mitglied
Kann mir bitte auch jmd. die GOA Rom für das S3 schicken? Danke.
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Hast PN
 
W

west_tp

Neues Mitglied
Hey Leute mal ne kleine Frage:
Soll ich die letzte "[4.1.2]-[EMC2] V6.3" Goa Rom flashen oder die neueste "4.2.2 LEAK UFME7" ?

Ich würde die 4.1.2 nehmen, falls die 4.2.2 langsamer, energiehungriger oder weniger stabil als die 4.1.2 ist.

Oder merkt ihr keinen unterschied zwischen 4.1.2 und 4.2.2 wenn es um Leistung, Akkuverbrauch und Bugs geht? Danke.
 
W

west_tp

Neues Mitglied
Ich habe noch ein S3 mit original Firmware und Android 4.3. Wie soll ich nun am besten die 4.2.2 GOA Rom nach dem rooten flashen?
GIbt es da nicht Probleme mit dem EFS Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

west_tp

Neues Mitglied
Tote Hose hier ...
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
EFS, in.jedem Fall sichern.
 
R

Richy92

Erfahrenes Mitglied
Hat mir jemand ein link für die letzte version ?
 
W

west_tp

Neues Mitglied
Hat jmd die letzte GOA Rom für 4.1.2 ? Wenn ja, könnte jmd bitte ein Link schicken? Danke.
 
W

west_tp

Neues Mitglied
Tausend dank !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Es ist die S2 Rom !!! :D Ich brauche die S3 Rom xD
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Sorry, mein Fehler!:lol:

Wir sind ja hier im S3 Forum!:biggrin:

Hab nur 4.1.2 gelesen und habe dabei ans S2 gedacht!:tongue:

Da kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen, weil fürs S3 habe ich keine 4.1.2!:sad:
 
M

Meraony

Neues Mitglied
Hallo

könnte mir bitte jemand die aktuelle version schicken, da goa ja nicht erreichbar ist :(

Danke,,
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Was heißt aktuelle Version?
Die letzte Version ist doch schon über 1 Jahr alt, da GoA doch keine Roms mehr Herstellt!
Aber wenn du die haben möchtest, kannst du mir eine PN schicken!
 
workisneverover

workisneverover

Neues Mitglied
Kann mir bitte jemand eine GoA Rom für GT-I9300 per PM schicken?
V7 wäre nicht schlecht ;)