[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Genau:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
klar komm ich zu kurz ich muss hier andauernd warten anstatt dass die rom von nem filehoster aus downloadbar wär .....macht für mich immer noch keinen sinn wenn die v1 doch läuft was soll ich da jetzt noch als warten ich will mich jetzt damit beschäftgen
 
Schön zu sehen, welche Ansichten du hast, wenn es darum geht dich mit der freiwiligen Arbeit anderer zu beschaeftigen...
 
SGE-Henne schrieb:
klar komm ich zu kurz ich muss hier andauernd warten anstatt dass die rom von nem filehoster aus downloadbar wär .....macht für mich immer noch keinen sinn wenn die v1 doch läuft was soll ich da jetzt noch als warten ich will mich jetzt damit beschäftgen
Tja das ist das Problem bei GoA was ich absolut nicht verstehe!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
SGE-Henne schrieb:
klar komm ich zu kurz ich muss hier andauernd warten anstatt dass die rom von nem filehoster aus downloadbar wär .....macht für mich immer noch keinen sinn wenn die v1 doch läuft was soll ich da jetzt noch als warten ich will mich jetzt damit beschäftgen

schau mal in dein postfach es ist leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es einer schon auf einen filehoster geuppt?

ist ja jetzt im wartungs-modus

danke
 
Devs schrieb:
hat es einer schon auf einen filehoster geuppt?

ist ja jetzt im wartungs-modus

danke

wieso wollst es gerne haben
 
klar will ich es haben :D
 
Ihr werdet die Rom jetzt nicht unter euch verbreiten, oder!?
Ist das denn so schwer mal ein bißchen zu warten, Goa und das Team möchten nicht das die Rom einfach so verbreitet wird!
 
Ich würde das verbreiten des ROMs an eurer Stelle unterlassen. Führt im endeffekt nur dazu, dass die Devs das ROM nicht mehr öffentlich verteilen oder ihre Arbeit ganz einstellen. Taffeljunges Beitrag habe ich daher auch den Mods gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
genau, weil ich das rom ein paar tage vorher habe, heißt es "vielleicht stellen die die ganze Arbeit ein", also wirklich, übertreib nicht -.-
 
  • Danke
Reaktionen: SGE-Henne
  • Danke
Reaktionen: SGE-Henne
Mal ehrlich. Ist das jetzt ein Kindergarten hier ?
Es wird jetzt gewartet bis alles gefixt ist und fertig.
Nur zur Klarheit die devs sind NICHT verpflichtet ihre Sachen zu verbreiten.


beamed by a i9300
 
  • Danke
Reaktionen: "S", eagle1977, nobody573 und 7 andere
Ich verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann.
Und wenn ein Dev meine Mirrors o.a. wünscht, sollte man das respektieren.
Und jetzt bitte wieder gesittet weiter.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: "S", eagle1977, nobody573 und eine weitere Person
flight23 schrieb:
Ich würde das verbreiten des ROMs an eurer Stelle unterlassen. Führt im endeffekt nur dazu, dass die Devs das ROM nicht mehr öffentlich verteilen oder ihre Arbeit ganz einstellen. Taffeljunges Beitrag habe ich daher auch den Mods gemeldet.

mal so am rande ich habe hier nichts verbreitet was du mir hier unterstellst ist nicht korrekt
ich habe keinen Mirror erstell also bitte
 
nobody573 schrieb:
Der Jkay Mod ist bei dieser Rom total fehl am platz hier kannst du alles was Jkay in seinem Mod drin hat

Hu hu,
ich habe nicht danach gefragt ob der Jkay Mod fehl am Platz ist und möchte mir auch vorbehalten es selbst zu entscheiden.

Nochmals, weiß jemand, ob der Jkay Mod funktioniert?

PS: 2 Posts über meinem ursprünglichem, steht etwas was Jkay kann und das Goarom nicht und da gibt es noch viel mehr. :p

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das dieses thread eröffnet wurde macht ihr Doch nichts anderes als goa s Rom zu verbreiten oder sehe ich das falsch ihr macht Werbung für goa aber man darf niemanden die Rom zu kommen lassen der durch eure Werbung Interesse an der Rom bekommen hat das widerspricht sich doch alles ich glaube um so mehr Leute goas Rom haben oder benutzen wollen spricht doch nur für ihn das es halt ne geile Rom ist oder nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SGE-Henne
Macht den Threat zu bis Klarheit herrscht und ne neue Version draußen ist.

via S3@Tapatalk 2
 
Ist ja soweit richtig und ich kann deine Argumente durchaus verstehen. Aber die Devs bitten doch explizit darum, keine Mirrors zu erstellen und das ROM nur über ihre Homepage verfügbar zu machen.
Warum das so ist, müsstest du sie selber fragen (z.b. um im Fehlerfall wie gestern, die fehlerhafte Version nicht unkontrolliert zu verbreiten). Aber respektieren sollte man es trotzdem. Immerhin ist es Ihre Arbeit.
Klar werden Sie ihre Arbeit deswegen nicht gleich einstellen, aber es gibt ein paar Devs die bei solchen Geschichten sehr schnell sehr empfindlich reagieren (s. XDA)...
Daher meine Reaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.712
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.068
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten