[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

m1ch4

m1ch4

Erfahrenes Mitglied
habe sie mir auch mal drauf gemacht.
finde die rom gut aber irgendwie ist alles so groß in der sms app..
kann ich die aokp sms app drauf machen oder geht dann irgendwo was schief?
finde die zustellungsberichte hier sehr nervig


edit: ja kann man ^^

für leute die es interessiert: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1869521

läuft optimal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spandauer67

Ambitioniertes Mitglied
Herzlichen Dank für die positiven Resonanzen bzgl. der Rom Goa und das ganze Goa Team freut sich darüber.

Kurze Info.

Am Aroma wird noch gearbeitet, Display off und wieder on wie Dr. No schon berichtete liegt an der crt-off und sollte mit einem custom Kernel nicht passieren.

Lock-Taschenlampe ist in Arbeit.

Goa-Launcher ist angedacht, aber noch keine Zusage.

MfG
Spandauer67
 
störte

störte

Lexikon
Verstehe ich das richtig das es sogar einen eigenen Launcher für die Rom gibt

beamed by a i9300
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Ja denn Goa Launcher gab es schon für das S1 Goa Rom = Rund Um SorglosPacket
 
Android56

Android56

Stammgast
Eine super ROM, läuft echt klasse.
Aller Dings habe Probleme mit Kontakte, meine zugewiesene klingeltöne und Anrufer Bilder werden nicht erkannt.
Das Telefon klingelt immer mit Standard Klingelton.
Die Anrufer in Protokolle, als nicht gespeichert abgelegt.
Kann es sein das es an der Basis soft liegt?
Mit der Omega 39 hatte ich gleiches Problem.
[FONT=&quot]Weis jemand rat?[/FONT]
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Habe gerade festgestellt, wen mich mein Weibchen anruft steht nur " private Nummer " eigentlich sollte ja ihr Name da stehen?
 
m1ch4

m1ch4

Erfahrenes Mitglied
liegt sicherlich an ihren einstellungen, denn selbst wenn das handy nicht erkennen sollte, dass es die nummer kennt, würde ja einfach die nummer da stehen und nicht unbekannt!?
 
sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
Android56 schrieb:
Eine super ROM, läuft echt klasse.
Aller Dings habe Probleme mit Kontakte, meine zugewiesene klingeltöne und Anrufer Bilder werden nicht erkannt.
Das Telefon klingelt immer mit Standard Klingelton.
Die Anrufer in Protokolle, als nicht gespeichert abgelegt.
Kann es sein das es an der Basis soft liegt?
Mit der Omega 39 hatte ich gleiches Problem.
[FONT=&quot]Weis jemand rat?[/FONT]

Denke wird das selbe Problem wie bei Omega sein. Google Konto einmal löschen und neu anmelden und synchronisieren.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

darkone500

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin....ich kenne Goatrip noch von den HD2 Zeiten.......waren immer Top.....gibt es ein paar Screenshots von dem Rom?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Wenn jemand mal machen würde könnte ich die im ersten Post mit aufnehmen da ich am Themen bin kann ich keine machen.
 
L

LaBro83

Experte
Goa auf dem S2 war schon sehr geil. Aber die Slim D Rom ist auch Bombe bzw die von hells. Gibt es nicht triple Boot? Das wäre genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
@megafabian danke hab sie im ersten Post mal mit aufgenommen
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Tja da wirst du dich von einer leichten Rom trennen müssen, aber welche das musst du schon selber entscheiden müssen!
 
paule9675

paule9675

Erfahrenes Mitglied
Goa war die beste Rom zu meinen S2 Zeiten ;)
Hier auf dem S3 macht sie sich auch sehr gut ,bei mir läuft alles .
Aber ;) kann man den scrollbaren Hintergrund ändern in nicht scrollbar ??
Ansonsten Top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Leine

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die Rom mal probiert, aber bei mir hackt die total o.O
Hab per Fullwipe geflasht und mit dem Boeffla-Kernel, aber die Apps lassen sich nur sehr langsam öffnen und Apps stürzen ab.
Wisst ihr woran das liegt? Einen anderen Kernel flashen?
 
Oben Unten