[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

habe sie mir auch mal drauf gemacht.
finde die rom gut aber irgendwie ist alles so groß in der sms app..
kann ich die aokp sms app drauf machen oder geht dann irgendwo was schief?
finde die zustellungsberichte hier sehr nervig


edit: ja kann man ^^

für leute die es interessiert: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1869521

läuft optimal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die positiven Resonanzen bzgl. der Rom Goa und das ganze Goa Team freut sich darüber.

Kurze Info.

Am Aroma wird noch gearbeitet, Display off und wieder on wie Dr. No schon berichtete liegt an der crt-off und sollte mit einem custom Kernel nicht passieren.

Lock-Taschenlampe ist in Arbeit.

Goa-Launcher ist angedacht, aber noch keine Zusage.

MfG
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431 und nobody573
Verstehe ich das richtig das es sogar einen eigenen Launcher für die Rom gibt

beamed by a i9300
 
Ja denn Goa Launcher gab es schon für das S1 Goa Rom = Rund Um SorglosPacket
 
Eine super ROM, läuft echt klasse.
Aller Dings habe Probleme mit Kontakte, meine zugewiesene klingeltöne und Anrufer Bilder werden nicht erkannt.
Das Telefon klingelt immer mit Standard Klingelton.
Die Anrufer in Protokolle, als nicht gespeichert abgelegt.
Kann es sein das es an der Basis soft liegt?
Mit der Omega 39 hatte ich gleiches Problem.
[FONT=&quot]Weis jemand rat?[/FONT]
 
Muss sagen die Rom gefällt mir immer besser.
 
Flash sie dir diese hier läuft 1A

von unterwegs geweaslt
 
Habe gerade festgestellt, wen mich mein Weibchen anruft steht nur " private Nummer " eigentlich sollte ja ihr Name da stehen?
 
liegt sicherlich an ihren einstellungen, denn selbst wenn das handy nicht erkennen sollte, dass es die nummer kennt, würde ja einfach die nummer da stehen und nicht unbekannt!?
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Android56 schrieb:
Eine super ROM, läuft echt klasse.
Aller Dings habe Probleme mit Kontakte, meine zugewiesene klingeltöne und Anrufer Bilder werden nicht erkannt.
Das Telefon klingelt immer mit Standard Klingelton.
Die Anrufer in Protokolle, als nicht gespeichert abgelegt.
Kann es sein das es an der Basis soft liegt?
Mit der Omega 39 hatte ich gleiches Problem.
[FONT=&quot]Weis jemand rat?[/FONT]


Denke wird das selbe Problem wie bei Omega sein. Google Konto einmal löschen und neu anmelden und synchronisieren.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Erledigt, lag an der Einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Moin....ich kenne Goatrip noch von den HD2 Zeiten.......waren immer Top.....gibt es ein paar Screenshots von dem Rom?
 
Wenn jemand mal machen würde könnte ich die im ersten Post mit aufnehmen da ich am Themen bin kann ich keine machen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkone500
Brauchst du noch welche ?

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359470545111.jpg
    uploadfromtaptalk1359470545111.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1359470555134.jpg
    uploadfromtaptalk1359470555134.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 408
  • uploadfromtaptalk1359470565207.jpg
    uploadfromtaptalk1359470565207.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 452
  • uploadfromtaptalk1359470576096.jpg
    uploadfromtaptalk1359470576096.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1359470583603.jpg
    uploadfromtaptalk1359470583603.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: mahd, darkone500 und nobody573
Goa auf dem S2 war schon sehr geil. Aber die Slim D Rom ist auch Bombe bzw die von hells. Gibt es nicht triple Boot? Das wäre genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@megafabian danke hab sie im ersten Post mal mit aufgenommen
 
Tja da wirst du dich von einer leichten Rom trennen müssen, aber welche das musst du schon selber entscheiden müssen!
 
Goa war die beste Rom zu meinen S2 Zeiten ;)
Hier auf dem S3 macht sie sich auch sehr gut ,bei mir läuft alles .
Aber ;) kann man den scrollbaren Hintergrund ändern in nicht scrollbar ??
Ansonsten Top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Rom mal probiert, aber bei mir hackt die total o.O
Hab per Fullwipe geflasht und mit dem Boeffla-Kernel, aber die Apps lassen sich nur sehr langsam öffnen und Apps stürzen ab.
Wisst ihr woran das liegt? Einen anderen Kernel flashen?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.106
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten