[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Also du kannst soviel ich weiß in jedem Lockscreen wo eingebaut ist die lieder weiter klicken über langes drücken der lauter leiser Taste.
 
R

Richy92

Erfahrenes Mitglied
Ok aber dieses musikplayer widget gibt es nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
nee bis jetzt noch nicht aber bedenkt es ist die V1.0
 
R

Richy92

Erfahrenes Mitglied
Ja das stimmt., aber dafür ist es auch schon Top Leistung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Patrick P schrieb:
Die Performance ist genial:thumbsup::thumbsup::thumbsup: wie schnell sich der Dialer und die Kontakte öffnen hammergeil sag ich nur

kann ich nur bestätigen. :thumbup: beste Sammy Build Rom, bietet sogar mehr wie die aktuelle Omega. :)
habs mittlerweile bei mir eingerichtet (dualboot geht auch), die Entwickler haben offensichtlich an alles gedacht. :biggrin:

die GOA Einstellungen sind mehr als Gelungen, besonders die verschiedenen Device Locks, haben mir sehr positiv gefallen!

ansonsten alles dabei (einstellbar), was man aktuell braucht od. gängig ist.


was noch verbesserungsbedürftig ist:


die Toggle und Einstellungs (Settings) Icons. :winki: dafür kommen in der Zukunft sicher noch themes. :)

Kann die ROM wirklich nur empfehlen. :thumbup:

P.S. besonders überrascht war ich darüber, das meine Launcher themes auf dieser ROM problemlos
laufen & Icons (Codes) auch alle greifen!


LG
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Wieso so auch nicht du tauscht ja nur icons da gibt es auch mit unserem komplett Theme keine Probleme. Ich muss nur die System ui und framework anpassen und der rest an icons. Aber System ui und framework ist eben viel umgeschrieben bei goa deswegen passen die anderen themes nicht

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
@nobody573:

bei einigen ROMs gibt es Abweichungen bei den System Apps.
Das ist hier allerdings nicht der Fall, das ist nur im positiven Sinne gemeint. :)

zu odexed..

denke das z.b JB Domination Theme hier nicht arbeiten wird,
bisher nur für deodexed ROMs angeboten, auf dem S3 meine ich?!

falls du vor hast, die System UI or Framework weiter zu themen, würde ich
Original Jelly Bean Design bevorzugen, so wie es bereits jetzt, in einigen Teilen
der ROM, jetzt schon der Fall & positiv aufgefallen ist. :winki:

Ansonsten haben die Entwickler mit dieser ROM große Arbeit geleistet. :thumbup:


LG
 
F

febreze

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Rom ist ganz großes Kino. Die Botanimation erinnert mich irgendwie an Stargate :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
störte

störte

Lexikon
So habe sie jetzt auch drauf. Ist eine sehr gelungene ROM. Sogar den Lockscreen kann ich einrichten. Allerdings muss ich mir mal überlegen welchen Bootsound ich nehme. Der Original Bootsound passt zur Bootanimation wie Knüppel auf den Kopf.
Aber wie schon erwähnt es ist ja erst Version 1. Also Hut ab. Ich bin sehr beeindruckt.
Danke Dr No für das heiss machen :)
 
A

akkudeckel

Gast
Bin ich blöd? wie komm ich an den download ?
komm immer wieder auf die seite dann link dann seite ....äääähhhh?????
 
A

akkudeckel

Gast
ne das sollte man aber mal schnell auf die erste seite pinnen :/
 
C

Curetia

Stammgast
So gerade mit Fullspeed heruntergeladen! Jetzt erstmal noch die alte updaten und als Backup haben, wenns schief geht :) In ner Stunde oder so bin ich dann schlauer!
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Weiß jetzt nicht ob es am Kernel liegt oder am Rom, aber wenn ich mit dem Powerbutton den Bildschirmabschalte geht das Display immer wieder an egal wie oft man es abschaltet. Lässt man es von allein ausgehen bleibt es aus

Kernel Boeffla 2.7 beta 6
 
B

BluezSound

Fortgeschrittenes Mitglied
nobody573 schrieb:
Weiß jetzt nicht ob es am Kernel liegt oder am Rom, aber wenn ich mit dem Powerbutton den Bildschirmabschalte geht das Display immer wieder an egal wie oft man es abschaltet. Lässt man es von allein ausgehen bleibt es aus

Kernel Boeffla 2.7 beta 6
Also bei mir lauft es ohne probleme...habe aber den perseus drauf von daher kann ixh jwtzt nicht sagen ob es am kernsl liegt mfg
 
P

playsat

Experte
@nobody, habe auch den kernel drauf und keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
störte

störte

Lexikon
nobody573 schrieb:
Weiß jetzt nicht ob es am Kernel liegt oder am Rom, aber wenn ich mit dem Powerbutton den Bildschirmabschalte geht das Display immer wieder an egal wie oft man es abschaltet. Lässt man es von allein ausgehen bleibt es aus

Kernel Boeffla 2.7 beta 6
Ist bei mir auch einmal passiert.
Danach nicht wieder. Komisch

beamed by a i9300
 
A

akkudeckel

Gast
... für mich beste Rom zu Zeit ...

tschüss omega

tschüss wanamlite

:tongue:;)
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Also das Problem hat sich bei mir auch nun in Luft aufgelöst keine Ahnung warum
 
Oben Unten