[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

@nobody573

über die Omega v39 einfach FW und die neue drüber flashen?
 
Also läuft Jelly Mix auf Goa?

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Nein noch nicht bin gerade dabei das Theme anzupassen

Ja Omega Full Wipe und dann drüber flashen
 
  • Danke
Reaktionen: freaky100
nobody573 schrieb:
...Themes können ganz normal geflasht werden solange nichts in smali geändert wurde


ist auch eine deodexed Version geplant?
denke daher könnten, wie beim S2, nur wenige Themes kompatibel sein?!

gibt es bereits kompatible themes für diese ROM? :)

ansonsten sehen die Changelogs schon mal sehr vielversprechend aus. :thumbup:


LG
 
Dachte als erstes was an der ROM so toll sein soll
Aber jetzt hab ich es gemerkt
 
so läuft und die Bootani ist ja man geil
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und megafabian03
endlich goa für das s3 fehlt dann nur noch die passende jellymix theme und dann isalles wie es sein soll mfg
 
Themes gehen momentan keine wie gesagt ich bin dran mit Masta unseres so schnell wie möglich anzupassen nur wie ihr selber allein am changlog sehen könnt ist das eine menge Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9, Patrick P und Android-FanX79
Wow goa schaft es auch auf das S 3 . Kann ss nur weiter empfehlen, hatte seine Rom schon seit dem S 1 am laifdn und hatte nie Probleme.
 
nobody573 schrieb:
Themes gehen momentan keine wie gesagt ich bin dran mit Masta unseres so schnell wie möglich anzupassen nur wie ihr selber allein am changlog sehen könnt ist das eine menge Arbeit

Kein Problem Hauptsache sie kommt ;)
 
@nobody573:

thx für die Infos, werde die neue ROM in alle Fälle testen. :thumbup:
(Download läuft :))

eine deodexed Version wäre auch interessant gewesen,
vielleicht für die kommende Zeit! ;)


LG
 
Die Performance ist genial:thumbsup::thumbsup::thumbsup: wie schnell sich der Dialer und die Kontakte öffnen hammergeil sag ich nur
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Deswegen ist die entscheidung auf odexed gefallen hat aber keine NAchteile für euch im gegenteil wie Patrick es schon selber bemerkt hat, die Phone und Kontakte öffnen sich so schneller. Deswegen mal sehen was in Zukunft noch kommen wird was kommen wird ist der Torch mod steuerbar über toggle und noch so einige dinge mehr

Wichtig ich Sag es nochmal Raubkatze, Vegeta Motomoto Kalagas Themes und wie sie alle heißen gehen nicht auch doggs Theme geht nicht wenn ihr die Themes flasht macht ihr die Goa Einstellmöglichkjeiten kaputt damit und wenn ihr Pech habt würdet ihr im Bootloop landen
 
Gibt schon einen Mirror

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
jepp Mirror ist da, habs mit rund 1,2 mb gezogen
 
Ich auch!
Soll ich heute noch flashen oder doch noch warten? :D
 
nand backup und drüber
 
Also ich kann es nur empfehlen Beste und schnellste Rom die ich bisher geflasht hab auf mein S3
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Und Wetterwidegts sind ja nu auch Geschichte:thumbup:
 
Kann jemand der die Rom hat mal testen ob der Musik Player im ics lockscreen angezeigt wird. So wie damals beim s2 das man direkt play weiter und so drücken kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.773
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.104
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten