[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

freaky100

freaky100

Fortgeschrittenes Mitglied
@nobody573

über die Omega v39 einfach FW und die neue drüber flashen?
 
19stephan77

19stephan77

Stammgast
Also läuft Jelly Mix auf Goa?

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Nein noch nicht bin gerade dabei das Theme anzupassen

Ja Omega Full Wipe und dann drüber flashen
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
nobody573 schrieb:
...Themes können ganz normal geflasht werden solange nichts in smali geändert wurde

ist auch eine deodexed Version geplant?
denke daher könnten, wie beim S2, nur wenige Themes kompatibel sein?!

gibt es bereits kompatible themes für diese ROM? :)

ansonsten sehen die Changelogs schon mal sehr vielversprechend aus. :thumbup:


LG
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Dachte als erstes was an der ROM so toll sein soll
Aber jetzt hab ich es gemerkt
 
B

BluezSound

Fortgeschrittenes Mitglied
endlich goa für das s3 fehlt dann nur noch die passende jellymix theme und dann isalles wie es sein soll mfg
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Themes gehen momentan keine wie gesagt ich bin dran mit Masta unseres so schnell wie möglich anzupassen nur wie ihr selber allein am changlog sehen könnt ist das eine menge Arbeit
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Stammgast
Wow goa schaft es auch auf das S 3 . Kann ss nur weiter empfehlen, hatte seine Rom schon seit dem S 1 am laifdn und hatte nie Probleme.
 
B

BluezSound

Fortgeschrittenes Mitglied
nobody573 schrieb:
Themes gehen momentan keine wie gesagt ich bin dran mit Masta unseres so schnell wie möglich anzupassen nur wie ihr selber allein am changlog sehen könnt ist das eine menge Arbeit
Kein Problem Hauptsache sie kommt ;)
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
@nobody573:

thx für die Infos, werde die neue ROM in alle Fälle testen. :thumbup:
(Download läuft :))

eine deodexed Version wäre auch interessant gewesen,
vielleicht für die kommende Zeit! ;)


LG
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Die Performance ist genial:thumbsup::thumbsup::thumbsup: wie schnell sich der Dialer und die Kontakte öffnen hammergeil sag ich nur
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Deswegen ist die entscheidung auf odexed gefallen hat aber keine NAchteile für euch im gegenteil wie Patrick es schon selber bemerkt hat, die Phone und Kontakte öffnen sich so schneller. Deswegen mal sehen was in Zukunft noch kommen wird was kommen wird ist der Torch mod steuerbar über toggle und noch so einige dinge mehr

Wichtig ich Sag es nochmal Raubkatze, Vegeta Motomoto Kalagas Themes und wie sie alle heißen gehen nicht auch doggs Theme geht nicht wenn ihr die Themes flasht macht ihr die Goa Einstellmöglichkjeiten kaputt damit und wenn ihr Pech habt würdet ihr im Bootloop landen
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Gibt schon einen Mirror

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
freaky100

freaky100

Fortgeschrittenes Mitglied
jepp Mirror ist da, habs mit rund 1,2 mb gezogen
 
amo66

amo66

Experte
Ich auch!
Soll ich heute noch flashen oder doch noch warten? :D
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Also ich kann es nur empfehlen Beste und schnellste Rom die ich bisher geflasht hab auf mein S3
 
R

Richy92

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand der die Rom hat mal testen ob der Musik Player im ics lockscreen angezeigt wird. So wie damals beim s2 das man direkt play weiter und so drücken kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten