[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

megafabian03

megafabian03

Experte
Nach 5 Minuten schon 45 Downloads

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
C

carpenoctemso

Neues Mitglied
wieso geht das noch nicht ??? kann irgendie noch nix downloaden ... immer wenn ich auf die datei drücke lande ich wieder eine seite weiter vorne ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

sorry, ich bin doch schon auf der richtigen seite bei goa roms oder ??? also auf der seite komme ich nicht weiter :-(
 
Android-FanX79

Android-FanX79

Lexikon
Patrick P schrieb:

bin auch sehr gespannt auf die neue GOA ROM & Erfahrung auf dem S3. :thumbup:

kenne die gute ROM noch aus S2 Zeiten. :)


EDIT: soeben gesehen, Rom ist gerade Online. ;)


LG
 
freaky100

freaky100

Fortgeschrittenes Mitglied
@carpenoctemso
du musst wenn du auf der Downloadseite bist auf das kleine Ausrufezeichen gehen.


Edit: Würde mal sagen, der Server ist gerade ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
megafabian03

megafabian03

Experte
Muss man echt eine Base flashen hat wieder jemand geschrieben

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
amo66

amo66

Experte
Wo kann ich die Rom jetzt downloaden?
muss ich mich auf goa-roms.de anmelden?

Ein österreischer Dev?!?!? :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Seite down :(
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Ja Seite down aber Download läuft noch

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
megafabian03 schrieb:
Muss man echt eine Base flashen hat wieder jemand geschrieben

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
Nein musst du nicht, soweit ich das gesehen habe, das einzige ist eben das die Rom odexed und nicht deodexed ist.
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Crash und was heißt das jetzt genau wie bekomme ich dann ein Theme installiert?
MFG Jawbone
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Ja Du musst Dich anmelden und die Seite ist soeben down gegangen.

Kein wunder bei dem Ansturm......20 min muss ich noch warten
 
amo66

amo66

Experte
Würde vielleicht jemand einen Mirror machen, wenn der DL fertig ist?

von unterwegs geweaslt
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Würde es machen aber leider darf man nicht

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Bald kommt ein offizieler Mirror

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
So Changelog hinzugefügt im ertsen Post

ES IST NICHT GESTATET EIN MIRROR ZU ERSTELLEN WER ES DENNOCH MACHT MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN

Zur installation ich finde es ist keine Base nötig zu flashen funktioniert auch so allerdings empfehle ich ein full wipe.

Themes können ganz normal geflasht werden solange nichts in smali geändert wurde
 
C

carpenoctemso

Neues Mitglied
@freaky100 ... danke dir ... ich bin schon den ganzen tag so blöd vor geilheit auf dieses rom, dass ich doch glatt vergessen habe, mich anzumelden :winki: ... asche auf mein haupt ... jetzt geht es aber los
 
amo66

amo66

Experte
Ich lade gerade mit 35 kb/s :sleep: :thumbdown:

von unterwegs geweaslt
 
megafabian03

megafabian03

Experte
Läuft super :thumbup:
Goatrip hat mir gesagt bald kommt ein Mirror
 
Oben Unten