[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Kann losgehen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Nach 5 Minuten schon 45 Downloads

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
wieso geht das noch nicht ??? kann irgendie noch nix downloaden ... immer wenn ich auf die datei drücke lande ich wieder eine seite weiter vorne ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

sorry, ich bin doch schon auf der richtigen seite bei goa roms oder ??? also auf der seite komme ich nicht weiter :-(
 
Patrick P schrieb:


bin auch sehr gespannt auf die neue GOA ROM & Erfahrung auf dem S3. :thumbup:

kenne die gute ROM noch aus S2 Zeiten. :)


EDIT: soeben gesehen, Rom ist gerade Online. ;)


LG
 
@carpenoctemso
du musst wenn du auf der Downloadseite bist auf das kleine Ausrufezeichen gehen.


Edit: Würde mal sagen, der Server ist gerade ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man echt eine Base flashen hat wieder jemand geschrieben

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
Wo kann ich die Rom jetzt downloaden?
muss ich mich auf goa-roms.de anmelden?

Ein österreischer Dev?!?!? :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Seite down :(
 
Ja Seite down aber Download läuft noch

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
megafabian03 schrieb:
Muss man echt eine Base flashen hat wieder jemand geschrieben

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2

Nein musst du nicht, soweit ich das gesehen habe, das einzige ist eben das die Rom odexed und nicht deodexed ist.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03 und Jawbone
@ Crash und was heißt das jetzt genau wie bekomme ich dann ein Theme installiert?
MFG Jawbone
 
Ja Du musst Dich anmelden und die Seite ist soeben down gegangen.

Kein wunder bei dem Ansturm......20 min muss ich noch warten
 
Würde vielleicht jemand einen Mirror machen, wenn der DL fertig ist?

von unterwegs geweaslt
 
Das ist leider nicht erlaubt sorry
 
Würde es machen aber leider darf man nicht

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
seite geht wieder :D
 
Bald kommt ein offizieler Mirror

xCorx 2.8 // Boeffla 2.7 B2
 
So Changelog hinzugefügt im ertsen Post

ES IST NICHT GESTATET EIN MIRROR ZU ERSTELLEN WER ES DENNOCH MACHT MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN

Zur installation ich finde es ist keine Base nötig zu flashen funktioniert auch so allerdings empfehle ich ein full wipe.

Themes können ganz normal geflasht werden solange nichts in smali geändert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
@freaky100 ... danke dir ... ich bin schon den ganzen tag so blöd vor geilheit auf dieses rom, dass ich doch glatt vergessen habe, mich anzumelden :winki: ... asche auf mein haupt ... jetzt geht es aber los
 
Ich lade gerade mit 35 kb/s :sleep: :thumbdown:

von unterwegs geweaslt
 
Läuft super :thumbup:
Goatrip hat mir gesagt bald kommt ein Mirror
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.106
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten