[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

störte

störte

Lexikon
Ich denke das muss man mal beobachten. Ist schon ne geile Rom. Habe es jetzt so das ich den AOSP LOckscreen mit allem belegt habe was ich brauche. Danach habe ich schon immer gesucht. Widget Locker war ja nicht ganz so toll
 
S

"S"

Ambitioniertes Mitglied
Also diese Sache mit dem Display aktivieren nach einem Druck auf den Power button habe ich nur, wenn eine App Root Rechte anfordert.

Ich entsperre dann das Display kurz und habe die Root Anfrage auf dem Schirm.
Sobald die genehmigt ist, bleibt mein Display aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

ClisClis

Ambitioniertes Mitglied
Vlt hab ichs übersehen, aber hat manbei dieser ROM auch die Flashlight, wenn man bei eingeschaltetem gesperrten Bildschirm den Homebutton drückt ? Das möchte ich auf keinen Fall missen.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Denke das wird im nächsten Update mit dabei sein
 
P

Phate1177

Gast
Konnte gestern ja auch nicht wiederstehen. Dank Dualboot gleich ma geflasht. Bin super begeistert. Werd ich wohl endgültig die Stock löschen. Und wenn dann jetzt auch noch mein Theme Nr. 1 (Jelly Mix) angepasst ist, brauch ich nix anderes mehr.
 
E

EmpireOs

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann ich die GoaRom im Dualboot neben Miui (ximix) betreiben, also unter siyah Kernel?

Danke euch für eure Hilfe!
 
Scoty

Scoty

Guru
Für die erste Version ist die Rom gut gelungen. Vor allem gibt es hier Extras die ich so noch bei keiner anderen Rom gefunden habe. Flüssig läuft diese auch noch dazu. Würde mir aber mehr Aroma Settings wünschen wie zB das man einige Apps entfernen kann.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Nee Masta ist nicht mit drin aber auch besser wie der Standart
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blasen

Erfahrenes Mitglied
Hu hu,

wie sieht es aus? Funktioniert der Jkay Mod? Oder hat evtl. jemand Lust dies mal zu testen?

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Threadstarter
Der Jkay Mod ist bei dieser Rom total fehl am platz hier kannst du alles was Jkay in seinem Mod drin hat
 
Scoty

Scoty

Guru
So weit ich gesehen habe ist der HTC Task Manager nicht dabei.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Alles klar weiss ich bescheid ... wird aber nicht lange dauer bis er das mit einbaut ...


War ja beim S2 auch immer dabei ... finde halt das es klasse aussieht ...;)
 
rewesun

rewesun

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

habs auch drauf....

kurze frage an alle, hat einer von euch facebook installiert??

läuft irgendwie nicht bei mir!!

gruß
 
M

Michele63

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Ich lese hier vom ODEX undDEODEXEDwas da der Unterschied.

Gruss

Michele

 
C

Curetia

Stammgast
So ROM ist jetzt auch drauf und ich muss sagen, dass die echt gut läuft. Muss mich jetzt aber erstmal durch die Einstellungen arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scoty

Scoty

Guru
rewesun schrieb:
hallo,

habs auch drauf....

kurze frage an alle, hat einer von euch facebook installiert??

läuft irgendwie nicht bei mir!!

gruß
Facebook läuft hier ganz normal.
 
Oben Unten