[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Androidfan: sehr schöne Arbeiit! ein richtiger Theme nerd:) - einer seiner besten thumsup mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallöchen,
Ich bin ganz neue hier.. :)
Woher bekomme ich dieses Illumination Theme, ist doch für apex launcher pro? leider kein Download-Link gefunden?*
Könnte mir jemand von euch helfen.
euer Schneeglöckchen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hi schneeglöckchen.

Du musst Dich mit Afx79 in Verbindung setzten, gegen eine kleine Spende bekommst du es.

LG PATRICK P


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok Schade, aber auch verständlich. muss ich mir noch überlegen ^^ merci :)
euer Schneeglöckchen!!!
 
Du musst bedenken das Er es alles in seiner Freizeit macht und da sind 2-3 Euro nicht viel.
Mach es und Du würst begeistert sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli und Android-FanX79
Carbonelli schrieb:
Androidfan: sehr schöne Arbeiit! ein richtiger Thieme nerd:) - einer seiner besten thumsup mfg


Hallo zusammen,

Thx für das Lob. :) eher ein Hobby Themer. ;)

P.S. benutze Bitte keine Fullquotes von Bildern, das verstößt gegen die Forenregeln,
(ist nicht böse gemeint. :))


schneeglöckchen;5043493 schrieb:
Hallöchen,
Ich bin ganz neue hier.. :)
Woher bekomme ich dieses Illumination Theme, ist doch für apex launcher pro? leider kein Download-Link gefunden?*
Könnte mir jemand von euch helfen.
euer Schneeglöckchen!!!


Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Vielen Dank für dein Interesse an den Themes. :thumbup:

weitere Infos & Screenshots etc. zu allen Themes, findest du auf der Startseite!

P.S. das Theme heißt ICS & JB "Illuminated" Theme! :winki:
(aber Illumination klingt auch gut. :biggrin:)


@All


Startseite wieder aktuell, neues Theme Startposting (#1) hinzugefügt! :)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Carbonelli, Blackman1945 und eine weitere Person
Patrick P schrieb:
Du musst bedenken das Er es alles in seiner Freizeit macht und da sind 2-3 Euro nicht viel.
Mach es und Du würst begeistert sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:thumbup: das sehe ich genauso!die de vs machen alles in der Freizei omgt:) mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Kann euch nur Sagen, hard work (dazu zeitintensiv). :razz:

aber es macht mir Spaß. :) (sonst nicht vorstellbar) :p


Info:

weitere Farbkombinationen des vorgestellten Themes in Bearbeitung. :scared:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Bin momentan (technische Probleme) leider nur mit 56k unterwegs.
Will aber meinem Dank an AFX desto trotz mal freien Lauf lassen.

"Wir kennen uns jetzt gut ein Jahr, solange benutze ich auch deine Themen. ALLE deine Arbeiten sind extrem gut. DANKE UND WEITER SO mein Freund!"

Eine "kleine" Aufmerksamkeit folgt sobald ich im Netz wieder rennen und nicht nur auf dem Bauch rutschen kann. :D

LG
Tapaz

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@TopAZ:

richtig mein Freund, wie schnell die Zeit immer vergeht. :biggrin:
Wir kennen uns & hängen alle zusammen hier jetzt über ein Jahr. :)

Habe genauso viel Spaß mit den Themes & Users, hier wie noch am ersten Tag.

Daher freut es mich immer wieder, von den treuen Fans was zu hören & positive Feedbacks :thumbup:

Hoffe mal das du dein I-Net Problem, wieder bald in den Griff bekommst, mit 56K möchte ich hier keinem zumuten. :scared:

P.S. werde jetzt paar Tage erholen & um meine Arbeit kümmern, danach geht es mit den verschiedenen
Farbkombinationen weiter, mal Sehen was am Ende wieder für ein Ergebnis rauskommt. :winki:


Liebe Grüße
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Die Themen sind nur gegen einen gewissen Preis erhältlich ?

Jede Theme ein Preis oder wie läuft das hier ?

Nutzer die schon mal Bezahlt haben, bezahlen dann auch für neue Themen oder bekommen sie die auch so ?


Lg
 
Was heist gewisser Preis, ne Schachtel Zigaretten oder drei Bier weniger und die kannst Du Ihm dann Spenden.

Geht alles über Paypal und wenn Du keines hast wird sich auch eine andere Lösungen finden.

Dann bekommst Du das Themes und natürlich auch die darauffolgenden Updates.


Leben und Leben lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Patrick P schrieb:
Du musst bedenken das Er es alles in seiner Freizeit macht und da sind 2-3 Euro nicht viel.
Mach es und Du würst begeistert sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hallöchen,
Teile Deine Aussage voll und ganz! Ich konnte nicht widerstehen! :)
Daher habe ich eine Kleinigkeit gespendet.
Gute Arbeit muss auch honoriert werden!^^
Warte jetzt auf dieses Illuminations Theme. :p
euer Schneeglöckchen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Sehr schön, freut uns sehr.:thumbup::thumbup::thumbup:

Er wird sich heute mit Dir in Verbindung setzen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
MrGalaxy schrieb:
Die Themen sind nur gegen einen gewissen Preis erhältlich ?

Jede Theme ein Preis oder wie läuft das hier ?

Nutzer die schon mal Bezahlt haben, bezahlen dann auch für neue Themen oder bekommen sie die auch so ?


Lg

schneeglöckchen;5051137 schrieb:
Hallöchen,
Teile Deine Aussage voll und ganz! Ich konnte nicht widerstehen! :)
Daher habe ich eine Kleinigkeit gespendet.
Gute Arbeit muss auch honoriert werden!^^
Warte jetzt auf dieses Illuminations Theme. :p
euer Schneeglöckchen!!!


Herzlich Willkommen zum Thread und Danke für dein Interesse an den Themes. :)

zu deiner Frage..

Es gibt auf der Startseite 2 Themes, die sehr aktuell und dazu unterschiedlich sind,
zu dem Illuminated Theme sind weitere Kombinationen in Planung & Bearbeitung, eben auch Extra Wünsche etc.

jedes Theme ist eigenständig und erfordert dementsprechende Arbeiten oder Aktualisierungen!
Im Play Store findet man jede Menge Donate Themes, die bei v1.0 ins Stocken gekommen btw. festgefahren sind.
Ich habe mich immer bemüht und meine Themes größtenteils aktualisiert & weiterentwickelt!

zur Info für neue User:

(Bevor hier noch eine Diskussion entsteht...) :)

das mit der Donation ist nur durch die Portierung der Soul Bound Icons ins Theme entstanden
und nicht anders! Heute weiß ich das Themen auch jede Menge Ausgaben heißt & mit sich bringt,
(wie z.B Hardware, Tools, Strom, Coffee, und ganz wichtig Zeit und klar andere Ausgaben)

Das ist der Preis des Themen, :rolleyes: das hat meine Erfahrung gezeigt. :winki:


@schneeglöckchen:


Vielen Dank für deine Donation & Support der Themes! :thumbup:

Hast mir mit deiner Wertschätzung, eine kleine Freude bereitet. :)

Werde deine Anfrage gleich bearbeiten. ;)


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

@schneeglöckchen:

Check Bitte deine Mails, das ICS & JB ILLUMINATED Theme v1.2.1, ist soeben raus. ;)

Beachte Bitte vor der Installation, die Hinweise & Tipps auf der Startseite!

Würde mich nach Erhalt und erfolgreicher Installation & Beurteilung, über ein kurzes Feedback freuen. :winki:


LG
 
Hallöchen,
Ich habe zu danken · lieben Dank für die schnelle Bearbeitung!
#Mit meiner Frage wollte ich keine Grundsatzdiskussion auslösen!^^ :-(
euer Schneeglöckchen!!!
 
@schneeglöckchen:

hast du nicht. :)

Viel Spaß noch mit dem Theme, :)

wie gesagt, meld dich einfach, falls es Probleme etc. geben sollte. ;)
auch gerne Anregungen & Feedbacks etc.! :biggrin:


LG
 
Hallöchen,
Ich kann es mir nicht verkneifen, dies heute zu sagen :)
Illumination Theme ist Mega! Mega-Spezial! Um Welten Besser-als mein altes Plate Theme!
Mit Liebe zum Detail. :) Eine lohnende Investition. :-D Firma dankt!
euer Schneeglöckchen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Wie bedankt man sich hier? (Kompliment) Kein Button gefunden??
Euer Schneeglöckchen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Den Danke Button gibt's erst ab ner bestimmten Anzahl von Beiträgen
 
Ok Muss mich erstmal hier umsehen... :)
Erstkllassiges Forum!!! :-D
Euer Schneeglöckchen!!!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.228
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.854
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.642
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten