[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

schneeglöckchen;5052938 schrieb:
Hallöchen,
Ich kann es mir nicht verkneifen, dies heute zu sagen :)
Illumination Theme ist Mega! Mega-Spezial! Um Welten Besser-als mein altes Plate Theme!
Mit Liebe zum Detail. :) Eine lohnende Investition. :-D Firma dankt!
euer Schneeglöckchen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Wie bedankt man sich hier? (Kompliment) Kein Button gefunden??
Euer Schneeglöckchen!!!


Vielen Dank für dein positives Feedback & Rückmeldung. :thumbup:

freut mich sehr, das du zufrieden bist und das das Theme bei dir gut angekommen ist, Supi. :)

Wirst sicherlich lange Spaß an dem Theme haben, Have Fun Mate. :)

Bist hier Willkommen. :winki:


Dekalog der Elemente schrieb:
Den Danke Button gibt's erst ab ner bestimmten Anzahl von Beiträgen

Kenne ich auch nur so. ;)



LG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: schneeglöckchen
Hallöchen,
Wie geht die wetter app!!!
Welche App ist auf Deiner Bilder zu sehen?
euer Schneeglöckchen
 
Das ist Beautiful Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
schneeglöckchen;5053532 schrieb:
Hallöchen,
Wie geht die wetter app!!!
Welche App ist auf Deiner Bilder zu sehen?
euer Schneeglöckchen


den App Namen hat dir bereits der User vivalasven geschrieben. ;)
(steht auch auf den letzten Seiten!) :)

Falls du noch eine Anleitung suchst...

habe bereits dazu eine Anleitung geschrieben, ist zwar etwas älter, aber dennoch hilfreich. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2261791

(Ist übrigens der alte Thread & JB Domination Theme für das S2!)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: schneeglöckchen
Kann es mir nicht verkneifen zwei Screnns zu posten
e5uha6ym.jpg

e4ujujy8.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, beicuxhaven und Android-FanX79
Hallöchen,
Oki'doki' :)
lieben Dank für die Hilfestellung!:)
Muss ich bei Gelegenheit durchlesen!
Euer Schneeglöckchen!!!
 
Patrick P schrieb:
Kann es mir nicht verkneifen zwei Screnns zu posten


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Voll Geil mein Freund, :D hast einen guten Geschmack. ;)

denke mal ist von der neuen GOA-ROM für das S3, Oder? :)

Auf dunklem Hintergrund sehen die Icons Hammer aus, meiner Meinung nach. :)

Welches widget (wetter) hast du in Verwendung? auch BW? :) :)

EDIT: wie hat dir und den anderen die neu integrierte Schrift im Theme gefallen?

EDIT2: Warum wird bei dir Network Signal Info nicht richtig gethemt, wurde doch neu ins Theme aufgenommen? :rolleyes:


schneeglöckchen;5053990 schrieb:
Hallöchen,
Oki'doki' :)
lieben Dank für die Hilfestellung!:)
Muss ich bei Gelegenheit durchlesen!
Euer Schneeglöckchen!!!


mach das, lohnt sich sicherlich. :thumbup:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AFX

Kleine Spende ist wie versprochen raus. PN ist unterwegs. Ich freue mich drauf. :thumbup::love::drool:

LG Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Patrick P schrieb:
Ja ist mit GoaRom und das Wetterwidegt ist das https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

Mein Kalender und Netzwerksignalinfo wurden nicht übernommen, muss ich mal schauen an was das liegt.

Die Schrift ist geil obwohl ich ja Sonysketch geschädigt bin;)

Und Geschmack habe ich ja, sagt mein Weibchen auch immer:razz:

LG Patrick


Hallo zusammen,


Wie heißt das so schön, :) manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ;)

zu den nicht gethemten Apps..

Habe gerade gesehen, das es sich ja dabei um die Pro Version handelt,
leider Vergessen, die auch zu Berücksichtigen, wobei ich ja die PRO auch besitze. :tongue:
(kommt sofort auf meine To Do Liste)

Bei Mein Kalender ist nur die Free berücksichtigt, da ich hier leider nur die Free Version besitze,
falls andere Version erwünscht, müßt ihr mir kurz die *.Apk zur Verfügung stellen btw. zumailen.
(nicht weil ich das selber verwenden will, :rolleyes: sondern weil ich das im Theme (XMLs) einprogrammieren muss!) ;)

zu der Font...

war ja mit einer der ersten hier, die Sony Sketch in Verwendung hatten btw. immer favorisiert haben. :)

Nur sehe ich die Font mittlerweile überall. :lol: mußte also wieder was neues her. :D Daher habe ich mal etwas umgesehen. :winki:

Ist sogar Sony Sketch sehr ähnlich. :)

Verwende die Font mittlerweile auch für das gesamte System. :drool:
Passt sehr gut zu dem Illuminated Theme, zu dem anderen Theme passt es gar nicht.


->TopAZ<- schrieb:
@ AFX

Kleine Spende ist wie versprochen raus. PN ist unterwegs. Ich freue mich drauf. :thumbup::love::drool:

LG Topaz


Vielen Dank mein lieber Freund für die Donation & Support. :thumbup:
Fühle mich wirklich sehr geehrt. :)

heute ehe einen streßigen Arbeitstag gehabt, da tut dein Coffe mal ganz gut. :drool:

freut mich ebenfalls, das du dich für das Illuminated Theme entschieden hast, denke wirst es nicht bereuen und hoffentlich lange Spaß haben. :)

Werde deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten btw. das ICS & JB Illuminated Theme dir zumailen. ;)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also " Mein Kalender" habe ich hinbekommen ist ja die Freeversion.
Und die Netzweksignalinfo Pro schick ich Dir.
Wenn ich wüsste wie ich an die ran komme
Und die Schriftart hat welchen Namen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@TopAZ:

Check Bitte deine Mails und PNs, du hast Post. :)

das Theme ist soeben raus, würde mich noch nach Erhalt & Installation,
über dein Feedback und Meinung freuen & interessieren. :winki:

sollte es Probleme geben, so lasse es mich Bitte wissen. :)

jetzt aber Viel Spaß mit dem Theme, have fun. :)


@Patrick P:

dann passt ja alles, ;) Network Signal PRO habe ich bereits,
nur wie gesagt leider Vergessen mit in das Theme aufzunehmen (xml)
aktuell ist nur die Network Signal Free Version einprogrammiert.

Ist aber wie gesagt, jetzt auf meiner to Do List (next Update).

P.S. zu der Font, wieder einmal die Changelogs nicht gelesen?! :rolleyes: :)
Schau mal Bitte auf die Startseite. :) :winki:

EDIT: Mein Kalender ist hier auch nur die Free installiert, daher sollte
es bei dir auch klappen.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Auch Du sch.....ich habe den Changelog nicht gelesen:banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Patrick P:

kenne ich nur zu gut mein Freund, grad wenn man keine Zeit or Lust hat. :)

kannst ja noch kurz nachholen. :)

wie gesagt, mit der app hat sich ja erübrigt, aber thx für dein Hilfsangebot. ;)


LG
 
Aber in den OP haste die Schriftart nicht mit angepinnt als APK....oder habe ich das auch überlesen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nope, mit deinen Augen ist alles O.K., :) du hast nichts übersehen. :D :)

die Schriftart liegt mir aktuell nur in TrueType Format (Font-Datei) vor, :razz:
daher noch keine Apk momentan da.

werde vielleicht noch eine andere Lösung (Gesamtsystem) einfallen lassen. ;)

OT-On:

grad neuen Titel gesehen, :thumbup: wobei du für mich immer schon ein Expert bist. :)

LG

---------------------

@Dekalog der Elemente:

ein besonderer Dank auch an dich für deine Unterstützung & Donation. :thumbup:

Vielen Dank für die Wertschätzung. :)

Freue mich, das du ebenfalls Interesse an dem neuen Illuminated Theme gefunden hast. :)

Werde deine Anfrage gleich noch bearbeiten! :winki:


Liebe Grüße
AFx79


Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:


@Dekalog der Elemente:


Check plz your Mails, das ICS & JB HD ILLUMINATED Theme "BLUE"ist soeben raus, Have Fun Mate. :)

Beachte Bitte vor der Installation, die Hinweise zum Theme (Startseite) & eventuell Tipps!

Nach erfolgreicher Installation, Feedback or Anregungen nicht Vergessen. :winki:


Danke u. Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Habs grad drauf gepackt und wow...das ist mal edel. Vorallem in Verbindung mit dem Planeten-Hintergrundbild...das muss ich morgen mal direkt in der Arbeit rum zeigen.

Ein dickes Danke auch für das schnelle Mailen, das ist mal Service:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
HuHu seid ihr immer schnell. :) :)

Hab ich doch gerne gemacht, :)

Prima, das alles reibungslos bei dir geklappt hat. ;)

Mein Dank für deine Mühe & Rückmeldung, bin dann mal gespannt,
ob deine Arbeitskollegen das Theme & Wallpaper mögen. :)


EDIT:

@ALL

Morgen erwartet euch eine kleine Überraschung, :) ALL CREDITs an User Patrick P :thumbup:


Liebe Grüße
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ AFx79

Habe dein neues ILLUMINATED Theme "BLUE" auf das GNex meiner Frau installiert, Sie ist höchst erfreut! :love::thumbsup:

Danke für diese, deine Arbeit!!! :D

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@TopAZ:

Supi und Thx mein Freund. :)

Meine Freundin fährt auch neuerdings voll auf das Theme ab. :D :)

Vielleicht noch als Ergänzung & Tipp...

Die Icon Größe auf ca 125% skalieren lassen, sieht noch besser aus m.M.n ;)

Wünsche Viel Spaß und Grüße
(einen angenehmen Tag euch allen)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente, Patrick P, ->TopAZ<- und eine weitere Person

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.413
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.126
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.831
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten