[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

@All:

HABE GERADE VERZEICHNET, DAS ES MEHRERE spenden, von verschiedenen User gab.

Big thanks für die Donations & Support. :thumbup:

Werde alle Anfragen, leider erst heute Nachmittag,
nach Dienstende erledigen können!

DANKE FÜR EURE Geduld. ;winki:


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

------------------------------


@DonChulio:

@Iche:



Alle Ehre euren Namen. :) Vielen Dank nochmal an Euch beide. :thumbup:

Checkt Bitte eure Mails, das ICS & JB ILLUMINATED Theme "BLUE" v1.2.1 wurde soeben an Euch beide versendet. ;)

Wünsche Viel Spaß mit dem Theme & neuen Look eures Handys. :)

Lasst uns nach erfolgreicher Installation, von eurem Feeling (Eindruck) teilhaben. :winki:

@DonChulio: weitere Farbkombinationen sind zwar in Bearbeitung, aktuell ist leider
Farbvariante 2 nicht mehr in Planung, wegen geringer Nachfrage etc!
(wobei es mir persönlich auch sehr gefiel.) :razz:

Werde wie hier angekündigt aktuell an Farbvariante 3 arbeiten, zu Farbvariante 2 kann ich
nur ein Icon-Pack ohne Skin anbieten. ein Mix mit dem Skin des Blue Themes wäre sogar auch möglich. ;)

P.S. freut mich das du dich auch für das neue Theme entschieden & inspirieren hast,
Mate auf deine Meinung bin ich gespannt. :)

Beachtet Bitte noch vor der Installation die Hinweise & Tipps (Changelogs) auf der Startseite!



Beste Grüße
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update**

Startseite neue Section (#6) WALLPAPERs hinzugefügt!




***Wallpaper-Sammlung by Patrick P* - 400x PICs***


:thumbup::thumbup::thumbup:


wallpaper_3d_abstractojuv6.png


wallpaper_best_mixrduyi.png




INFO:


Unser sehr engagierter User, Patrick P hat der Android Gemeinde
seine geniale Wallpaper-Sammlung zur Verfügung gestellt. :thumbup:
so das ich mich entschieden habe, die ins OP aufzunehmen!

denke so eine schöne Sammmlung, :drool: gehört in alle Fälle auf die Startseite. :)

Habe bereits von den insgesamt 400 Wallpapers, meine Bests (32x) ausgesucht
und daraus eine kleine Vorschau & Zip-File für euch gemacht.

Gerne könnt ihr den Dropbox Link by Patrick P benutzen und eure Bests aussuchen. :)

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ist für jedermann was dabei! :thumbsup:



Patrick P schrieb:
Würde für die User gerne meine Wallpapersammlung zur verfügung stellen.

cirka 400 Stück sollte für jeden was dabei sein.

https://www.dropbox.com/sh/kwai9xxaov65xkf/N2wlZzPbn6

LG Patrick P


Download:

WALLPAPER-SAMMLUNG (400x) by Patrick P (Dropbox): (Zip.File)

https://www.dropbox.com/sh/kwai9xxaov65xkf/N2wlZzPbn6

MY BEST MIX (32x) aus Patrick's Kollektion: (Zip.File)

https://docs.google.com/file/d/0B73PKIeWDgl_TEVSRUlncnh0SWM/edit


ALL CREDITs an USER >Patrick P<



:thumbup::thumbup::thumbup:

Big thanks..

Und Bitte hier bei dem User Bedanken Nicht Vergessen!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001, schneeglöckchen, Patrick P und eine weitere Person
Mein Dank an Patrick P! Wenn er hier mal nen Beitrag schreibt, knall ich ihm da glatt nen Dank für drunter. Schöne Sammlung, ergänzt meine eigene vortrefflich. :thumbsup:

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Der Mann hat Geschmack. :love:

Insgesamt beläuft sich seine Kollektion (Link mit Grafikvorschau)
auf ca. 170MB, :biggrin: daher der kleinere u. alternative Mirror.

P.S. thanks fürs zusammenführen der Postings und sry fürs DP. ;)

EDIT: wenn er online kommt & schreibt, wird das sicherlich noch verlinkt,
damit die User sich direkt bei ihm bedanken können. :winki:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ja, da sind echt FETTE Bilder bei!!! Habe das gesamte Paket von seine DB genommen. Bin mich gerade noch am (er)freuen. :D

PS: Kein Problem mein Freund. ;) Wollt nur verhindern das dir womöglich einer der Mod-Kollegen noch ne Verwarnung für nen "Tripple" verpasst. Der Update-Post ist einzeln durchaus okay. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Kann ich nur bestätigen sind echt geile Wallpaper dabei, reichen aber nicht für das ganze Jahr:D:lol:

Vorallen wenn man mal zwischen den Themes switcht muss wieder ein anderer her.

Grosse Danke auch an AFX der das ganze gemanagt hat.

LG Patrick P:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen, Stormi-001 und 4 andere
Hi P.,

schön dich zu lesen! DANKE GEDRÜCKT. :D

LG

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001 und Patrick P
@ALL:

Link zum Bedanken (Startseite Posting #6) bei dem betroffenen User hinzugefügt!

Alle die von den Walls Gebrauch machen,
Bitte hier bei dem User Bedanken Nicht Vergessen!!



@Patrick P
:

Habe ich wirklich gerne gemacht mein Freund. :)

Sollten die tollen Walls nicht Reichen, können wir es ja gerne kontinuierlich erweitern. :winki:



LG
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Android-FanX79 schrieb:
Vielen Dank für dein positives Feedback & Rückmeldung. :thumbup:

freut mich sehr, das du zufrieden bist und das das Theme bei dir gut angekommen ist, Supi. :)

Wirst sicherlich lange Spaß an dem Theme haben, Have Fun Mate. :)

Bist hier Willkommen. :winki:




Kenne ich auch nur so. ;)



LG
AFx79
Hallo zusammen,
Ich hätte auch gerne das Illuminate Theme, sieht geil aus! Was muss ich tun außer einer kleinen Spende um sie zu bekommen?
THX Stormi-001
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Wende Dich an AFX er klärt alles weitere mit Dir. Paypal hast Du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Auch steht eine exakte Anleitung zur Vorgehensweise im Startpost beschrieben (ganz unten) . Hast du sicher nur überlesen. ;)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001, Dekalog der Elemente und Android-FanX79
Richtig. :)

die Anleitung steht immer direkt unter dem jeweiligen Theme. ;)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<- schrieb:
Auch steht eine exakte Anleitung zur Vorgehensweise im Startpost beschrieben (ganz unten) . Hast du sicher nur überlesen. ;)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
Na das habe ich doch tatsächlich übersehen.
Danke für den Hinweis, werde mich mal gleich dran begeben!!
"wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Patrick P schrieb:
Kann ich nur bestätigen sind echt geile Wallpaper dabei, reichen aber nicht für das ganze Jahr:D:lol:

Vorallen wenn man mal zwischen den Themes switcht muss wieder ein anderer her.

Grosse Danke auch an AFX der das ganze gemanagt hat.

LG Patrick P:scared:

Hallöchen,
Mega Forum Mega Hintergründe! :-D
Ganz lieben Dank!
Euer Schneeglöckchen
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001, Android-FanX79 und Patrick P
@Stormi-001:

Vielen Dank für deine Donation & Support! :thumbup:

einen besseren Feierabend kann man sich wohl nicht vorstellen,
fühle mich geschmeichelt. :) :)

Check Bitte deine Mails, das ICS & JB HD ILLUMINATED THEME "BLUE" ist soeben raus. ;)

Beachte Bitte noch vor der Installation die Hinweise & Tipps auf der Startseite.

Vielleicht noch nach erfolgreicher Installation, deine Meinung mit uns teilen. :winki:


Liebe Grüße
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Soooo, habe das Theme geflasht und bin begeistert.
Danke nochmal für für die schnelle Antwort und Übersendung.

mfg Stormi-001
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Stormi-001:

Supi :) Vielen Dank für die Rückmeldung & den reibungslosen Ablauf.

Würde mich nur interessieren, wie du die Apk geflasht bekommen hast? :D

Hoffe hast nicht die zip geflasht? :)


LG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Na das währe der Hit:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Patrick P schrieb:
Na das währe der Hit:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo und guten Abend,
natürlich habe ich die .zip entpackt und dann die .apk installiert( Ich bin aber auch ein Verbal-Schussel):))
Trotzdem Danke für den freundlichen Komentar!!
LG Stormi-001
 
Guten Abend zusammen,


Patrick P schrieb:
Na das währe der Hit:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wer weiß vielleicht noch in der Zukunft möglich. :winki:


Stormi-001 schrieb:
Hallo und guten Abend,
natürlich habe ich die .zip entpackt und dann die .apk installiert( Ich bin aber auch ein Verbal-Schussel):))
Trotzdem Danke für den freundlichen Komentar!!
LG Stormi-001

Habe ich mir schon gedacht Mate, das du das installiert hast, :) aber der Hinweis btw kleine Anspielung mußte einfach kommen. :D :lol:



@ALL:

Habe leider in den aktuellen & kommenden paar Tagen wenig Zeit. :razz:

Dafür aber nächste Woche wieder etwas mehr Freizeit, :biggrin: werde dann
wieder Gas geben, und eine weitere Farbkombi zu dem Illuminated Theme
versuchen fertigzustellen, btw. wie hier angekündigt dort fortsetzen.

Mir schwebt da noch folgender Gedanke..... :)

Oder wollt ihr vielleicht eine 48h Umfrage, z.B welche Farbe die meisten User hier wollen btw. wünschen? :rolleyes:

Aktuell habe ich mich wie ein paar andere User an Farbe Grey or White (Skin & Icons) festgenagelt.

P.S. Vielleicht noch eure Vorstellung zum Skin, wollt ihr das weiterhin im ICS Blue sehen?
Und die Icons z.B im Mix mit anderen Farben oder wünscht ihr eine ganz neue Skinfarbe?

Die Meinung der Theme User & Donator interessieren mich sehr. und helfen mir bei meiner Arbeit ;)



Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.043
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.802
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten