[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Nabend zusammen,

Sorry Leutz das ich erst jetzt zum schreiben komme, leider wieder dienstlich verhindert gewesen. :(

Blackman1945 schrieb:
Hallo Android-FanX79!
Wieder eine super und geile Arbeit von dir. Hatte vorher schon immer deine Themes mit dem Go Launcher, aber diesmal hast du dich noch mal übertroffen. Läuft alles perfekt, wie nicht anders zu erwarten. Danke das du dich entschossen hast, wieder weiter zu machen.

Deine Illuminated Themes sind ebenfalls einfach nur Spitze. Hatte das einzige was du damals gemacht hast, bis Jelly Bean kam, auf meinen Handy. Nicht nur Ich sondern alle die es sahen waren begeistert. Ich hoffe du machst diesmal auch die anderen Themes, den Lila würde mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Hallo mein lieber Freund,

Danke für dein besonderes Feedback. :thumbup: freut mich auch sehr von dir wieder was zu hören. ;)

Hätte nicht gedacht, das es insgesamt gut ankommt.

zu den Illuminated Themes..

finde die auch persönlich sehr schön, :) nur werde ich wie Versprochen, mit dem Grey or White (Illuminated) weitermachen.

Nur muß ich dich klein wenig enttäuschen, das das mit dem Lila nichts mehr wird, höchstens nur ein Icon Pack, aber leider kein Skin.

Das liegt an folgendem..

Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist, noch ein Skin für 3x Launcher zu erstellen.
Dafür habe ich gerade bei der Farbvariante Lila zu wenig Bestellungen.
Bei dem Grey or White sieht es anders aus, zudem habe ich da selber Interesse dran, ist auch noch kult im moment. ;)

Ich hoffe ich enttäusche dich nicht sehr, :( Vielleicht mache ich das ja wieder gut, wenn die Grey Farbvariante fertiggestellt ist. :)


Carbonelli schrieb:
Androidfan; mail erhalten und sofort apk installiert, leider geil u fantasticus:D mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Hallo Carbonelli,

Thx, aber fantasticus? kann mich mal einer aufklären? :)


Dekalog der Elemente schrieb:
Theme ist angekommen, vielen Dank dafür.

Hätte nur ne Frage, bin inzwischen vom GoLauncher auf den Apex umgestiegen, kann ich das Theme da trotzdem einfach verwenden?


Hallo Dekalog der Elemente,

nicht nur du bist umgestiegen, ich selber auch. Der Go Launcher ist mittlerweile zu Überladen, mit Sachen die keiner wirklich braucht. ;)

Aber keine Sorge, das Theme ist selbstverständlich auch mit Apex oder Nova Launcher kompatibel, für Apex ist sogar ein Skin integriert. :winki:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Patrick P, Carbonelli und 3 andere
Android-FanX79 schrieb:
Hallo Carbonelli,

Thx, aber fantasticus? kann mich mal einer aufklären? :)

Er meint damit sicher: fantastisch, ist einfach ne kleine Wortspielerei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli
Habs auch mal wieder installiert weil ich wieder Lust auf Blau hatte. Hat sich einiges getan, super Arbeit und vielen Dank mein Freund :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
Hallo Dekalog der Elemente,

nicht nur du bist umgestiegen, ich selber auch. Der Go Launcher ist mittlerweile zu Überladen, mit Sachen die keiner wirklich braucht. ;)

Aber keine Sorge, das Theme ist selbstverständlich auch mit Apex oder Nova Launcher kompatibel, für Apex ist sogar ein Skin integriert. :winki:

Super, dann werd ich das Update mal direkt auf's Handy packen. Thanks:thumbup:
 
HipHopRulez schrieb:
Er meint damit sicher: fantastisch, ist einfach ne kleine Wortspielerei. ;)

also wie die, :D welche du ja haben wolltest?! ;)



Wie Versprochen veröffentliche ich das Wallpaper hier, vielleicht finden ja auch noch andere Gefallen an ihr, ähm am Wallpaper. :)


vivalasven schrieb:
Habs auch mal wieder installiert weil ich wieder Lust auf Blau hatte. Hat sich einiges getan, super Arbeit und vielen Dank mein Freund :thumbup:

Hi mein Freund,

habe ich doch gerne gemacht. :)

richtig, wenn man das mit v1.0 vergleicht, :) sieht man das Resultat sehr gut. :thumbup:
Ich verwende aktuell auch das Blue Theme, switche dabei immer zwischen den Illuminated Themes. :winki:

P.S. Geile Signatur, (mit Bill Gates) unglaublich aber wohl wahr. :) :)


Dekalog der Elemente schrieb:
Super, dann werd ich das Update mal direkt auf's Handy packen. Thanks:thumbup:


Alles klar Mate, machs mal drauf, kannst dich ja anschließend melden, und mit uns deine Meinung teilen. ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli und Blackman1945
HipHopRulez schrieb:
Er meint damit sicher: fantastisch, ist einfach ne kleine Wortspielerei. ;)

richtiig :thumbup::thumbup: HOT die Dame.,:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachtrag zu Update --> ICS & Jelly Bean HD Theme v1.7.1

Code:
[SIZE=2][B]- alle themed (Icons) System Apps:[/B] (für Store Apps weiter runterscrollen)[/SIZE]

;Apollo Music (CM)
;CWM Manager
;DSP Manager
;Einstellungen
;Email
;File Explorer (Datei-Manger)
;Foto-Editor
;Gallerie
;Kamera
;Kontakte
;Geniewidget (News)
;Google Latitude
;Google Local
;Google Maps
;Google Mail
;Google Navigation
;Google Play Store
;Google Play Music
;Google Suche
;Google Talk
;Internet Browser
;Jkay Deluxe (Settings App)
;Kalender (S-Planer)
;Memo (S-Memo)
;Musik Player 
;Nachrichten
;Rechner
;Samsung Apps (Store)
;Songify
;SIM-Toolkit
;STweaks (GM)
;Superuser
;Sprachmemo (Sprachaufnahme)
;Sprachsuche
;S-Voice
;Terminal Emulator
;Task Manager
:Telefon
;UKW Radio
;Uhr 
;Videos
;Video Player
;Video-Editor
;Znyga Poker
[SIZE=2][B]
- alle themed (Icons) Play Store-Apps:[/B][/SIZE]

;3G Watchdog
;3G Watchdog Pro
;Air Droid
;Android Assistant
;Antutu Benchmark
;Adobe Flash
;Adobe Reader
:Adobe Photoshop Express
;ADWLauncher EX
;Aldi App
;Amazon App Store
;Amazon Shop
;Amazon MP3
;Amazon Kindle
;Android-Hilfe App
;Angry Birds
;Angry Birds Rio
;Angry Birds Season
;App Center (Android Pit)
;Avast!MobileSecurity
;Barcode Scanner
;Beautiful Widgets
;Better Battery Stats
;Better Battery Stats Pro
;Battery Calibration by Nema
;Battery Calibration by Professionals
;BLN
;BLN Pro
;CamScanner
;Camera 360 Ultimate
;Camera ZOOM FX
;Compass by Catch
;Cool Tool
;Cnlab Speedtest
;CPU Spy
;DB Navigator
;Dolphin Browser
;Dolphin Mini
;Droid Stats
;Dropbox
;Easy Voice Recorder
;Ebay
;Ebay Kleinanzeigen
;eBuddy
;Es Datei Explorer
;Extweaks
;ExTweaks Plus
;ezPDF
;Ebay
;FaceBook
;Facebook Messenger
;Fasterfix (GPS)
;Firefox Browser
;Flikie Wallpapers
;Flipboard
;FRITZ!App Fon
;Friend Caster
;Friend Caster Pro
;FX Camera
;Google Chrome
;Google Drive
;Google Earth
;Google Now (Sprachsuche)
;Google Play Books
;Google Play Movies
;Google Plus
;Google Plus – Messenger
;Google Translate
;GO Launcher EX
;GoLauncherEx Notification
;GO APP_CENTER
;GO GAME_CENTER
;GO Locker
;GO SMS Pro
;GO Store
;Go Themes
;GO Widgets
;GO Keyboard
;GO Weather
;GPS Status
;gReader
;gReader Pro
;Gsam Battery Monitor
;Gsam Battery Monitor PRO
;Home Switcher
;Home Switcher for Froyo
;IMO Instant Messenger
;IMDB
;ICQ
;KaufDA Navigator
;Kitchen Pro
;Kicker Online
;Kingsoft Office
;Lightflow Lite
;Lightflow Pro
;Mein Kalender Free
;Missed It
;MSN Mercury
;Messenger WithYou
;Meine Tracks
;Mobiflip.de
;Mobile Odin
;My Xbox Live
;Network Signal 
;NoLED
;Online Nandroid Backup
;Opera
;Opera Mini
;Oeffi (3x)
;Paypal
;Paper Kamera
;PicsArt
;Player Pro Trial
;Player Pro (Full Version)
;Pocket
;PowerAMP Trial
;PowerAMP (Full Version)
;Qik Video
;Qik Samsung
;QuickPic
;RingDroid
;Ringtonemaker
;Rom Manager
;Rom Manager Premium
;Rom Toolbox
;Rom Toolbox Pro
;Root Explorer
:S-Finanz App
;Samsung Chat On
;Schoener Fernsehen
;SetCpu
;Skyfire
;Skype
;Solitaire_by_Kenmagic
;Solitaire_by_Anoshenko
;Spark360 (XBOX360)
;SpeedTest
;SpeedView (GPS)
;System Tuner
;System Tuner Pro
;Swiftkey X
;Talking Tom Free
;Talking Tom Pro
;Tapatalk
;Taschenlampe/Tiny Flashlight
;Teamviewer Fernsteuerung
;Teamviewer Quick Support
;Traffic Monitor (Radio OPT)
;Trip Advisor   
;Triangle Away
;Titanium Backup
;Titanium Backup Pro
;Twitter
;TuneIn Radio
;TuneIn Radio Pro
;Tour Translater
;TV-Spielfilm
;Update Me
;Vlingo (Sprachbefehle)
;Voltage Control
;WheresMyDroidPower
:WikiMobile
;Wikipedia
;Widget Locker
;Wifi Analyzer
;Whatsapp
;Winamp
;Zedge
;Zeitungen DE App
;Xbox Smartglass
;XDA Forum App
;Youtube


Startseite & Titel wieder aktuell. :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, ->TopAZ<- und DroidGirl
Welche Luncher benutzt ihr? Will vom Go Luncher weg, ist echt zu überladen geworden.

APEX habe ich probiert, damit komme ich garnicht klar, gibt es vielleicht ne Anleitung?
Oder ist Nova besser?

LG Patrick P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich persönlich auch brennend interessieren, welcher Launcher auf euren
Smartphones werkelt oder ihr aktuell favorisiert. ;)

aktuell habe ich Apex für mich favorisiert, der Go ist noch drauf, switche
mittlerweile wegen den Themes, muß sagen funktionell noch mit einer der besten.. :)

Komme mit Apex aktuell ganz gut klar, denke man braucht ein wenig Praxis,
wenn man gerade von GO auf Apex oder Nova wechselt. :winki:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl
Wie bekommt man das hin das der Wallpaper nicht scrollt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt drauf an welchen Launcher du benutzt, bei Apex und Nova ist es unter "Bildschirm"
 
@vivalasven:

Dito :) kenne ich auch nur so, ist in alle Fälle möglich. ;)


@Patrick P:

bei Apex finde ich den Tablet Mode sehr gelungen & praktisch, vielleicht ein kleiner Tipp. :)
(und dann Dock mit Swipe ein- und ausblenden)


zu der Launcher Frage..


gibt ja noch Action und Holo Launcher etc.. allerdings habe ich da noch nicht viel Erfahrung sammeln können.

Falls ein User bereits mit den Launchers Erfahrung gemacht hat,
würde es mich ebenfalls interessieren, einfach mal mit uns teilen, wenn Lust & Zeit. :winki:


LG
 
Hi,

Auf einmal ne email bekommen und voll gefreut. Danke für das neue theme. Sieht spitzenmässig aus. Eine frage hätte ich aber noch. Hast du noch ne Version ohne die Hintergründe der nicht gethemeden apps.


Besorgt euch ein theme von Android Fan.
Hab es bis heute nicht bereut. Und das graue theme klingt interessant... Mehr Infos Bitte.
:beer:

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Mike-El:


thanks mate für die Rückmeldung. :)

Klasse wenn dir die Arbeit dieses mal gefallen hat. :thumbup:

Du meinst sicherlich eine Version ohne die Iconbacks, habe es dieses mal ganz
vergessen, die User zu berücksichtigen, die keine Iconbacks wünschen. :razz:

Werde ich aber in den kommenden Tagen noch erledigen und dann euch erneut zumailen.

zu dem Grey & White Theme..

Es betrifft das Illuminated Theme (neues Projekt, siehe Startseite) Farbvariante 3, neben dem Icon Pack, wird es dafür auch ein Skin geben,
daher interessiert es mich, welche Launcher die User hier (or Donator) aktuell überwiegend verwenden. :winki:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und DroidGirl
Android-FanX79 schrieb:
Alles klar Mate, machs mal drauf, kannst dich ja anschließend melden, und mit uns deine Meinung teilen. ;) LG

Gesagt, getan. Habs drauf und was soll ich sagen...das ist einfach 1A was du da ablieferst.

Wenn deine Illuminated Themes genaus gut sind, dann bin ich ernsthaft versucht dafür glatt nochmal was in die Kaffeekasse zu werfen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Thanks Mate für das Lob & Feedback.
für mich sehr erfreulich, das ihr mit den Themes auch auf Apex Launcher zufrieden seid. :thumbup:

die Illuminated Themes wirken auf dem Smartphone sehr modern, natürlich ist jedes
Theme auf eine Art schön und hat was besonderes, alles andere ist m.M.n Geschmacksache. :)

Aktuell ist leider nur die Farbvariante 1 (Blue) fertiggestellt, muß noch die Apps vom letzten
Update (20.01.2013) einarbeiten btw. integrieren. Dann sollte das Projekt Ill. Blue v1.1.2 abgeschlossen sein.

Bisher waren alle User & Donator bei dem Illuminated Theme Farbvariante (Blue) sehr zufrieden...

Danach werde ich wie angekündigt an der Farbvariante Grey & White feilen & polieren. :)

Hoffe es gelingt mir wieder viel postive Resonanz zu erzeugen, aber erstmal abwarten,
bis das Projekt komplett abgeschlossen ist. Gerne nehme ich Anregungen zu dem Theme an. :winki:

Danke für eure Geduld & Motivation. :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, DroidGirl, Blackman1945 und 2 andere
So habe mich jetzt auf den Apex eingeschossen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-FanX79 schrieb:
also wie die, :D welche du ja haben wolltest?! ;)

[Hier war ein Bild] :D

Wie Versprochen veröffentliche ich das Wallpaper hier, vielleicht finden ja auch noch andere Gefallen an ihr, ähm am Wallpaper. :)

Vielen Dank, die Wand gefällt mir so gut. :D
 
Patrick P schrieb:
So habe mich jetzt auf den Apex eingeschossen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


denke wirst lange Spaß haben. :) Kann dir die Pro auch sehr empfehlen, falls noch nicht gekauft. ;)

P.S. hat hier einer schon mal die Themes mit Nova Pro getestet?
geht da noch was Theme technisch?


HipHopRulez schrieb:
Vielen Dank, die Wand gefällt mir so gut. :D


die Wand ist so schön wie die Frau. :love: :)

P.S. wir haben hier auch einen Danke Button. :winki:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
So so, die Wand! :lol:

Ich benutze ebenfalls den Apex Pro (Nexus7), aber auf dem S2 bleibe ich beim GoEX (solange dieser Launcher kostenfrei bleibt ;) ). Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Und dein Theme läuft auf beiden super, sieht gut aus.

PS: Habe es auch auf dem GNex (Apex Pro) meiner Frau drauf. Ihr und ihren Arbeitskolleginnen gefällt das Theme SUPER! Es gab auch bereits anfragen, verweise dann immer aufs Forum und dieses Thema. :D

LG Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl und Android-FanX79

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.414
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.127
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.832
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten