[ROM][I9300][4.3.1] *27.03.2014* PPX Stock (Deodexed) - Galaxy S5 UI [Eingestellt]

Wäre schade, Slimkat ist halt sehr gut, nur eben Geräte abhänig. Ein guter Ersatz wäre noch Omni.
 
Der dev hat entwicklung der rom leider eingestellt :( und entwickelt jetzt eine neue rom die ich demnächst testen werde. Sehr schade um die gute rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern auch auf XDA gelesen, wirklich sehr schade, bei mir läuft die Rom ohne Probleme. Bei Samy herrscht ja auch seit geraumer Zeit Funkstille weil er sich wahrscheinlich mehr auf die S4 Variante konzentriert.
Die PPX hat ja außer dem Lockscreenbug keine "Probleme" und der Akku ist auch top.

Gruß
 
Jap sehe ich auch so. Aber die nachste zeit konnte die rom bei mir drauf bleiben. Es gibt da nix was ich bei z.b 4.4.2 vermissen wurde. Werd mir aber die neue rom vin dem dev auch angucken und wenn die was taugt mach ich ein thread hier auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und Jupp68
Dementsprechend habe ich im Titel nun vermerkt, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Der Thread selbst soll natürlich offen bleiben, um als Diskussionsplattform für diesen ROM erhalten zu bleiben.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, SaschaKH und jigga1986
Hey.
Könnte mir jemand sagen wie ich die Datengeschwindigkeit in der Statusleiste weg bekomme?
Ich habe eine Lösung dazu schonmal in einem anderen Thread gelesen, finde diesen aber nicht mehr.
Danke schonmal.

Edit: Habe da mal noch eine Frage.
Wieso kann ich die "Google Kamera" aus dem PlayStore nicht installieren? Bei mir steht da "nicht kompatibel".

Edit2: Mit der Kamera hat sich erledigt. Die ist erst ab 4.4.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich auch genervt. Hab mich aber jetzt drangewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Die S5 Mini hat mich nicht wirklich begeistert, sieht gut aus zwickt aber hier und da noch, zumindest bei mir.
Die Revolutionary hatte ich schon vorher mal drauf, die war mal gar nicht mein Fall, ich wollte die Standard DPI und da sah es für mich schlecht aus, habe danach die Empfohlene DPI genommen und da sah es dann besser aus wobei mir hier die Einteilung nicht gefiel.
Gut waren beide, aber halt Geschmacksache, bin jetzt erst mal wieder bei der Samy.

Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall mit beiden ROMs.

Gruß
Thomas
 
Bevor wir hier von der eigentlich ROM abdriften,
sei nur kurz erwähnt dass mich die S5 Mini ROM auch nicht überzeugt hat....
Geschmackssache
Schade nur das diese ROM hier eingestellt wurde
Allerdings wäre ich auch, sofern erwünscht, über alternativen dieser ROM dankbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir jetzt den nachfolger von ppx angeguck. Gefallt mir nicht so gut. Hier und da paar mangel. Fehlende ubersetzung ins deutsche an manchen stellen. In tapatalk sieht man die gelesenen threads nicht. Browser hat paar hanger. Ebay app hat zu große schrift.Bin furs erste auf ppx v6 zuruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keine anrufe mehr annehmen seit gestern :(
 
Die Themes und Mods machen leider alles kaputt.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Fabianendes
Antworten
33
Aufrufe
8.600
FaceII
F
A
Antworten
85
Aufrufe
21.745
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten