[ROM][I9300][4.3.1] *27.03.2014* PPX Stock (Deodexed) - Galaxy S5 UI [Eingestellt]

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Based on stock XXUGNA8 Build with Stock Kernel


XDA [ROM][XXUGNB6][4.3.1] PPX Stock (Deodexed) - Galaxy S5 UI - V6 Update 27.03.2014 - xda-developers

27.03.2014

Screenshots: http://goo.gl/UN6C1Q
Download V6: [ROM][XXUGNB6][4.3.1] PPX - S5 Edition - V6
2nkhr84.jpg

Bugs: bildschirmsperre "wischen" funkt noch nicht, sollte bei sammy roms bekannt sein.

Instalation:
1. Fullwipe
2. Flash Rom
3. Reboot
4. Enjoy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und craP_cillA
Habe die Rom jetzt mal angetestet und finde sie läuft wirklich super, schnell und optisch ansprechend, zumindest mal was anderes. ;-)
Ein Problem hatte ich jedoch das mich sehr gestört hat, wenn ich WLAN aktiviere funktioniert auch alles, er finde die Router usw., jedoch bekommt er keine IP, es steht immer IP wird zugewiesen. Ich habe es in der Firma und Zuhause versucht, alte Rom wieder restort und alles ging wie gewohnt, vielleicht weis jemand Rat, würde die Rom gerne mal länger drauf lassen.

Gruß
 
Bei mir lauft wlan überall. 3 verschiedene router ohne probleme. :) bei mir lauft die rom auch schon länger, bin sehr zufrieden. Bin sogar kein flashoholik mehr :( cm carbon usw gefallt mir alles irgendwie nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Hm, vielleicht mal neu flashen, hatte das auch noch nie.
Er findet ja auch alle WLAN-Netze nur ist es ihm nicht möglich die IP-Adresse zu bekommen.

PS: Ebene nochmal versucht, genau das selbe Problem, habe jetzt noch den Standard-Kernel versucht und dann wieder Boeffla, beide male das selbe.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fullwipe?
 
4.3.1?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Yes
 
Ich mache immer einen Fullwipe, ich kann es mir auch nicht erklären.

Gruß
 
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, ich habe jetzt einen Factory Reset mit anschließendem wipe to install a new rom gemacht, WLAN geht jetzt. ;-)

Gruß
 
gute entscheidung und so schnell kommt neue version auch nicht ;)
 
SavanTorian schrieb:

Naja gibt es zwar nicht (zumindest nicht für Smartphones) aber eigentlich ist das doch nur peinlich für die, welche es behaupten.
:p
 
:) wieder was gelernt
 
Hey.
Ist in dieser Rom so etwas wie Wanam Xposed dabei? Und kann man die DPI problemlos ändern? Bei einigen Sammys, die ich in letzter Zeit getestet habe, konnte man die DPI zwar ändern aber es wurde z. B. der Homescreen nicht geändert(EchoeRom).
Ein Changelog konnte ich zu dieser Rom nicht finden, auch nicht bei XDA.
 
Wanam ist nicht dabei, lässt sich aber problemlos installieren, habe ich auch drauf, ob sich die DPI ändern lässt kann ich Dir allerdings nicht sagen da ich es nicht getestet habe.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Und kann man die DPI problemlos ändern?
Sollte in der Build.prop(im Ordner System) zu ändern sein. Diese öffnen und die Zeile
ro.sf.lcd_density= suchen. Den Wert dahinter ändern.
Kleiner = Kleiner
Größer = Größer
Danach neu starten.
So kannst Du dich an deine Wunschgröße ran tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Mit der Build.prop weiß ich, hatte aber bei diversen Roms dann Probleme das nicht alles richtig dargestellt wurde.
Aber gut, ich werde es bei Gelegenheit mal probieren.
 
Wenn du es nicht übertreibst, sollte es nicht zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ist schon klar. Bin teilweise von 320 auf 300 gegangen, und selbst da gab es Probleme.
 
Kenne ich, z.B. Android Pro Widgeht. Da muss man dann wohl Kompromisse eingehen.
 
Ich mache mich jetzt noch nicht verrückt. Die PPX ist momentan für mich nur eine Reserve Rom. Aktuell nutze ich die Slimkat Weekly mit der perfekten DPI von 245. Mit den vorhergehenden Versionen hatte ich aber immer Probleme mit der Kamera. Doch bei der aktuellen Weekly läuft alles reibungslos, bis jetzt zu mindest. Sollten die Kameraprobleme wieder kommen, ist die PPX die letzte Sammy die ich nehmen möchte. Daher wollte ich mich schon mal vorher informieren.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.226
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Fabianendes
Antworten
33
Aufrufe
8.606
FaceII
F
A
Antworten
85
Aufrufe
21.767
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten