[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Ich meine mich zu erinnern, daß nach dem ich meine Counter genullt und Originale Samsung 4.3 drauf hatte, ohne Root, es trotzdem nicht mehr wollte. Bis 4.3 klappte es zu 100 Prozent. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
 
Hi Leute. Ich bin gerade wieder in der Ausprobierphase und habe viele gute Kritiken zur Samy Deluxe 3 Lite Rom bekommen und habe diese nun auch installiert. Es funkioniert alles perfekt, aber die Kamera App möchte einfach nicht funktionieren. Entweder gibt es eine Fehleranzeige oder mir wird die Info angezeigt, das die Kamera-Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich habe auch schon eine andere Kamera App ausprobiert und es tauchen die gleichen Fehler auf.
Gibt es dafür einen Kamera-Fix oder liegt es sogar am Kernel?

Ich nutze den aktuellen Boeffla-Kernel 5.4 Beta5

Ich bin Euch für jede kleine Hilfe dankbar.
 
Standart Kernel Flashen, Kamera App einmal öffnen, vielleicht auch mal ein Schnappschuss machen. Danach Boeffla wieder drauf ziehen und glücklich sein.
 
Welcher war nochmal der Standard-Kernel?
 
Hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich probiere mein Glück. :-D

Frage habt ihr auch seit kurzem Probleme mit dem Display!

Mein S3 reagiert ab und zu einfach nicht. Anwendung egal ob whatsapp, Internet oder eine anderer Vorgang. S3 reagiert einfach für eine kurze Zeit nicht.
Und heute ist das mit S3 mini von meiner Frau auch passiert.
Da muss doch irgendwas allgemeines sein, vermute dass zum Beispiel ein update von einer app Probleme verursacht, sonst würde das nicht bei beiden Geräten auftauchen.
 
Hallo zusammen,

möchte gerne meinen S3 mit dem aktuellen Samy Deluxe Rom versehen.
Momentan habe ich folgende Firmware drauf!

Version.............4.3
AP/PDA.................I9300XXUGNG3
CP/MODEM............I9300XXUGNA8
CSC.....................I9300DBTGNG2

Welche Version von Samy Deluxe Rom, muss ich nehmen?
Wo finde ich die genaue Anleitung dafür?

DankeGruß
Humboy
 
Schau dir den ersten Beitrag an, rooten usw. Sollte vorhanden sein.

Welche samy rom du nehmen möchtest liegt an dir, rom 3, light oder Rom 4.

Halte dich an die Anweisung / Anleitung und alles ist gut.
 
Hallo, ich brauche eure Hilfe...
Ich habe das s3 meiner Frau mit der Rom geflashed und jetzt geht die van nicht mehr.
Ich bin auf der Suche nach dem Stock Kernel und dem Kernel dieser Rom.
Ist alles sehr verwirrend. Kann mir jemand diese 2 links schicken? Habe die samt deluxe 4 drauf. Bin über jede Hilfe dankbar
 
Ganz ruhig, was genau ist das Problem? :-D
 
Hallo, Es ist so dass alles funktioniert nur die camera zeigt an: warning, camera failed!
sobald ich die cam öffne. ich hab gelesen man soll den stock kernel flashen und danach ein paar fotos machen, danach wieder auf dem ursprünglichen kernen flashen.
ich habe versucht mich einzulesen, komme aber überhaupt nicht klar.
eine Rom zu flashen ist kein problem, ich weiss nur nicht woher die 2 Kernel bekomme, oder gibt es eine andere Lösung?
 
Komisch dann ist beim flashen was falsch gelaufen. Ich würde die vorhandene Delux Rom nochmal nachträglich flashen und danach einen wipe (kein factory wipe) Neustart und dann sollte der original Kernel drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Hallo, erstmal danke für deinen Tip.
Ich hab es genau so versucht, keine Änderung.
Ich kam von cm hab full wipe gemacht, Deluxe Rom 4 geflashed und eingerichtet.
dann habe ich gesehen dass die cam nicht geht, die cam geht auf undn es kommt sofort:
Warning, camera failed.
Jetzt habe ich nochmal darüber geflashed und wipe cace und dalvik und cam geht immer noch nicht.
Sonst noch Ideen?
 
Ok dann mach folgendes, full wipe damit datenmüll bereinigt wird.
Suche über Google nach Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Galaxy_S3.zip. Zip nicht entpacken. Mit dieser zip wird der interne Speicher formatiert und nix bleibt mehr.

Danach über SD Karte (SD wird nicht formatiert) die rom flashen und Neustarten. Dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Danke yarali,
Ich habe es nicht hin bekommen. Danke für deine Hilfe. Werde eine andere Rom versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Okay dann liegt es am download, deine Datei muss beschädigt sein.
 
Ja du hast recht, aber wir reden hier von einer samy rom, dass sollte somit nicht sein. CM oder andere haben diese Probleme. Mit dem Kernel sollte das eigentlich auch nichts zu tun haben, aber ein versuch ist es wert und hab auch immer den BKernel verwendet.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.770
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.457
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten