[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNE2] *28.07.14* UltimaROM v17.2 Diablos [HD-VOICE][SAM/AOSP]

Hi hab mir auchmal die v16 geflasht gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nur 2 fragen hab ich und zwar wie bekommt man den original lockscreen vom s3. Und zum 2. Bekomme ich auf dem lockscreen nicht das widget mit der Uhr entfernt bzw ein neues eingefügt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Hi hab mir auchmal die v16 geflasht gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nur 2 fragen hab ich und zwar wie bekommt man den original lockscreen vom s3. Und zum 2. Bekomme ich auf dem lockscreen nicht das widget mit der Uhr entfernt bzw ein neues eingefügt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie du den originalen Sperrbildschirm hinbekommst kann ich dir nicht sagen. Aber wie du weitere Widget hinzufügen kannst. Über die Einstellung - - > Sperrbildschirm - - > Mehrere Widget - - > aktivieren. Dort kannst du dann die Uhr nach hinten schieben.
Soweit ich weiß hat der Autor die Samsunguhr noch zum Download bereit gestellt, so wie sich andere Samsungapps (Bloatware). Musst du unter Update my Smartphone unter Samsung Bloatware nach schauen. Habe nie versucht die Uhr zu ersetzen. Kannst ja schreiben ob es geklappt.
 
v17 ist in der Beta Version verfügbar!!!!
 
markusbramkamp schrieb:
v17 ist in der Beta Version verfügbar!!!!

Schon getestet? Scheint ja doch schon recht fehlerfrei zu laufen, zumindest laut den Kommentaren auf xda. Werde es demnächst mal ausprobieren. Wer schon Erfahrungen hat möge es hier mitteilen.
 
Habe die Rom seit 3Tagen drauf und muss sagen Sie läuft richtig geschmeidig!!! :)
Akku verbrauch ist noch ein Tick besser als in der V16 und!!!Also ich kann Sie nur weiter empfehlen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
markusbramkamp schrieb:
Habe die Rom seit 3Tagen drauf und muss sagen Sie läuft richtig geschmeidig!!! :)
Akku verbrauch ist noch ein Tick besser als in der V16 und!!!Also ich kann Sie nur weiter empfehlen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde sie heute nachmittag mal drauf hauen und testen.
So wie ich es gelesen habe gibt es demnächst auch die endgültige Fassung.
 
Dürfte nicht mehr lange dauern bis die Final erscheint!!!Werde mich am Wochenende mal ran machen hier alles auf aktuellen Stand bringen!!!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auf XDA wurde bekannt gegeben das V17 am Wochenende kommt!!!
 
Saintscar schrieb:
hab jetzt auch mal wieder ultimaROM zum herumspielen draufgemacht...ist ja Wahnsinn, was mit Gravitybox alles geht ^^
Habe zwar davon gehört, aber war zu faul es anzuschauen. Bringt ja quasi alle CM Optionen die man kennt mit und noch mehr.

Kann man die Schnelleinstellungen so konfigurieren, dass wenn man z.B. WLAN oder Bluetooth drückt, man es an oder ausschalten kann(bei mir öffnen sich die jeweiligen Einstellungen)
VG Uwe
 
Ja kann man. Unter Statusleiste anpassen/Schnelleinstellung anpassen/Standartverhalten überschreiben und da die jeweiligen Funktionen raussuchen. Wichtig ist es danach neuzustarten damit es übernommen wird.
tazymyda.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

markusbramkamp schrieb:
Auf XDA wurde bekannt gegeben das V17 am Wochenende kommt!!!

Habe zwar gestern erst die Beta zum laufen bekommen, aber werde dann auch mal auf die finale Version umsteigen sobald sie zum download bereit steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zoppozip
Hallo

Habe Ultima v16 drauf. Bin echt zufrieden weil es ist super simpel und echt geile Leistung liefert. Aber::sad::sad::sad:
Habe ein Problem mit der Kamera. Sie Funktioniert so im Normal gebrauch super aber sobald ein anderes Programm drauf zugreift bleibt sie stehen. Zum Beispiel Q droid Scanner und so wieder Alles Qr scanner .
Echt schade

Achso Version von der Camera ist die 4.4.2

Kennt jemand das Problem???

Vielen Dank im Voraus ihr seit echt super:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Moin.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es bei mir auch so "war". Ich habe dann nochmal das Rom geflasht, und einfach die "andere" Kamera in der "Auswahl" installiert.
Danach hat es funktioniert.
Grüße
 
Leider Geil!!:lol::lol:

Jetzt funz es super danke für die schnelle Lösung Cool:love:


Ihr seit echt die geilsten
:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo zusammen,
hatte schon einige ROM probiert und bin wieder zur Ultima 16 zurück, habe jetzt aber ein Problem mit dem telefonieren:
Wenn ich anrufe ist der Gegenüber total verzerrt, manchmal geht es nach ein paar Sekunden, oft muss ich bei den Verbindungen zuerst "nur 2G" einschalten, dann funktioniert es.
Ich glaube, das ist kein Ultima-Problem aber vielleicht gibts ja dennoch hier eine Lösung. :drool:
Dank und Gruß
Uwe

PS Kann das auch an der SIM liegen, ich habe seit kurzem den Anbieter 1&1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die UltimaROM v16 auf meinem Galaxy S3 (Zweitsmartphone), und muss echt sagen:

Hut ab vor dem Entwickler, gefällt mir. :thumbup:

Ich find's toll, dass sie den Akku nicht so schnell leer zieht, wie die Stock Rom.
Heute um 10 Uhr Vormittag lag mein Akkustand bei 74%, jetzt um 20:57 bei 72% (Hatte heute großteils mein Xperia S in den Händen, und hab am Galaxy S3 nur mal kurz was gegooglet, aber trotzdem, das ist doch Wahnsinn!) :love:

Die Geschwindigkeit ist auch top, ich kann mich nicht beklagen.

Auch das Flashen lief bei mir ohne Probleme, obwohl das mein erster Flash war (Zugegeben, ich hab mich vorher 3 Wochen lang jeden Tag in die Materie eingelesen, aber dass das so einfach wird, hätte ich mir nicht gedacht^^)

Außerdem brauchte ich meine in 3 Stunden angelegten Backups von Daten, System und EFS nicht mal - War alles da wo's hingehört^^

Fazit: Leider geil! Kann die Rom nur empfehlen!

LG Catwoman44
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
hmm, entweder bin ich blind oder ich finde auch bei google nicht, wie ich die apps im menü (nicht auf dem startbildschirm) verschieben, anordnen und in ordner verschieben kann.

jemand einen tipp?

danke
 
Da seit heute die UltimaROM V17.0 Diablos Beta draußen ist und ich mir überlege die zu installieren, wollte ich mal fragen ob es dazu (oder auch der Vorhergehenden) noch/schon Erfahrungen gibt, oder verwendet die keiner mehr?
 
Hab nach vielen anderen ROMs die V16 Typhoon auf dem Gerät. Ist bis jetzt die mit Abstand beste ROM, die ich testen konnte.
Anpassbarkeit, Geschwindigkeit, RAM- und Akku- Verbrauch, alles bestens. Da sieht man erst mal, was in einem S3 noch steckt ohne den ganzen Touch-Wiz Kram von Samsung.
Und wenn die finale Version 17 raus ist, wird die auch unter die Lupe genommen.
Weiß schon jemand, ob die neue auf 4.4 oder 4.3 basiert? Ich hoffe, dass es keine Probleme mit der Kamera gibt, falls 4.4. die Base ist. Bei Cyanogenmod11 haben sie das bis heute nicht im Griff...
 
Cm 11 4.4.4 läuft erste sahne
 
Die UltimaROM V17.0 hat als Basis die 4.4.2 von Samsung (ArchiPort von Note 2), also kein AOSP/CM aber bei manchen scheint es auch da Probleme mit der Kamera v.a. beim Filmen zu geben.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
SaschaKH
Antworten
123
Aufrufe
22.936
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten