[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNG4] *07.09.2014* S5 Sensation ROM™ v7.0 [AROMA]

Klingt gut, freue mich schon auf V8.
Bin auch froh das die Beteiligung hier mittlerweile so hoch ist.
 
Ich habe es erstmal als Backup gespeichert und meine alte ROM drauf da es jeden Tag immer mehr Gelagt hat .. Ich warte auf das Update :D
 
Hab auch massive probleme gehabt, immer wieder lags Hänger, Tastatur verschwindet und und. Hab mal in den Einstellungen vom Boeffla Kernel rumgespielt wie einer in den ersten posts beschrieben hat und jetzt gehts erstmal. Wenn das wieder passiert kommt die Rom runter. Was aber wirklich schade wäre. Eine sehr schöne ROM..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geht das wlan nicht ? Hat da jemand schon was gefunden?
 
Wlan funktioniert hier ohne Probleme
 
Ich hab gestern noch mal gewiped, einmal über das Recovery und einmal wenn man im Aroma installer gefragt wird. Hab diesmal einige unnötige Sachen weg gelassen zum installieren und läuft seit gestern tadellos das System. Also ohne Hänger, zumindest nicht mehr als sonst bei Android.
 
Nicht nicht geht nicht wieso wlan nicht theter
 
Guten Tag, ab alle. Ein großes lob gute diese ROM. Kauft wirklich gut, dass einzige Problem das ich habe.Ist, die Kamera funktioniert nicht. Habe den Stockkernel installiert. Was kann ich tun, freue mich über jede Hilfe.
 
Hey Leute,
mal eine Frage wie sieht der RAM Verbrauch aus und so die Multitasking Sache?

Was auch noch interessant wäre wäre der Akkuverbrauch.
 
7a962104c6b28675a26b92eae7664d0f.jpg


Akku finde ich top und habe auch schon etwas dazu geschrieben.
Besonders eben im Ultra Power Saver Modus
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Dankeschön für die schnelle Antwort, sieht gut aus. Allerdings wird öffnet sich whatsapp bzw. ist die Verzögerung lang?
 
Moin, ich hab zwar ein S3 Lte, dürfte an sich aber nichts anders sein. Ich bin soweit zufrieden mit der Rom, außer das ich keine Smarty Stay Funktion in den Einstellungen habe und ein ganz großes Problem, wenn ich das Handy ausschalte und ans Ladegerät hänge, schaltet es sich ohne Pinabfrage einfach ein, ha e war dann kein Netz, sollte aber definitiv nicht so sein. Hat da jemand Ahnung woran das liegen könnte?
 
dennis9100 schrieb:


Is nen Bug das es sich im OFF Modus einschalltet wenn du es Aufladen magst ... Kannst es also nur laden wenn es ON ist ...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

ViCoDiN schrieb:
Ich habe es erstmal als Backup gespeichert und meine alte ROM drauf da es jeden Tag immer mehr Gelagt hat .. Ich warte auf das Update :D

Habe es nochmal ganz von neu Installiert auch mit dem richtigen Kernel und Einstellungen wie hier Gepostet und wat soll ich sagen lauft nun Spitze ohne Lags/Freeses/Hänger/ Und habe es richtig Gequält :laugh:

Akku ist auch wie vorher wird nicht Leer gesaugt oder so ... Alle Optionen laufen auch Einwandfrei .. App's ect...

Im ganzen Super flüssig und bleibt nun auch drauf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
ViCoDiN schrieb:
Is nen Bug das es sich im OFF Modus einschalltet wenn du es Aufladen magst ... Kannst es also nur laden wenn es ON ist ...

Ah, ok. Hat er gar nicht bei xda dazu geschrieben, aber gut zu wissen^^
 
Das ist Allgemein bei allen Ports 4.4.2 und 4.4.4 der Fall und da diese Rom auf dem 4.4.2 Port basiert ist dieser Bug ebenfalls vorhanden. ;)

Gruß Slayer
 
Alles klar, hab mich schon zu lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt^^
 
Mal ne Frage leute, weiß echt nicht ob was mit der ROM zutun haben könnte aber ich brauch mal nen Anhaltspunkt.. Seit kurzem geht bei mir bei Dropbox das "Laden auf Gerät" nicht mehr. Immer wenn ich das mache stürzt die Dropbox app ap. Kann ich mich da überhaupt bei iwas vertan haben an der ROM oder liegts wohl an Dropbox selber. Bin schon leicht am verzweifeln..
 
ViCoDiN schrieb:


Habe es nochmal ganz von neu Installiert auch mit dem richtigen Kernel und Einstellungen wie hier Gepostet und wat soll ich sagen lauft nun Spitze ohne Lags/Freeses/Hänger/ Und habe es richtig Gequält :laugh:

Akku ist auch wie vorher wird nicht Leer gesaugt oder so ... Alle Optionen laufen auch Einwandfrei .. App's ect...

Im ganzen Super flüssig und bleibt nun auch drauf :thumbsup:

Wo sind denn die richtigen Kernel Einstellungen gepostet ?
 
Android_Noob. schrieb:
In der Boeeffla App den Zram auf 600Mb(x4) und die Swappines auf 80 zu setzen. Und dann noch die LMK zurücksetzen und Cache und Dalvik Cache Wipen. :biggrin:


Da ... Die habe ick genommen und lauft wie Butter :thumbup:
 
Kann man eigentlich auch den alten Browser hier Installieren ?? Weil der Browser hier is ja mal fürn Po ... Die Browser.apk hätte ick .. RooT Explorer auch .. Nur die Schritte habe ick nimmer aufem Schirm :confused2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
306
Aufrufe
66.468
Droid228
Droid228
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
O
Antworten
111
Aufrufe
26.710
cipicip
cipicip
Zurück
Oben Unten