[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Hey,

hab den Eintrag gesehen.Habe auch die Datei erstellt und auf dem gerätespeicher in Data kopiert und rechte gegeben.Trotzdem geht Wlan nicht.Ist doch richtig im gerätespeicher unter data oder?
 
Ich denke schon. Ich hatte da noch kein Problem mit, aber um sicher zu gehen ich habe die Datei /data/.cid.info mit den Berechtigungen: rw- rw- r-- und die Datei hat bei mir den Inhalt 'semcosh' wäre also vielleicht nicht nötig da ich wohl den Chip habe mit dem es weniger Probleme gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Also nicht unter sdcard/data
 
Ist das normal, bei meinem S3 leuchten die 2 tasten nicht mehr?
Weiterhin nicht schlimm, interessiert mich aber ob es an der Rom liegt!

Edit:
Hat einer von die Wetter.com App drauf, weil bei dieser Rom muss anscheinend immer GPS an sein damit die Ortung erfolgreich ist, zwecks automatische Aktualisierung?
Vor dieser Rom lief es ohne GPS!
 
Zuletzt bearbeitet:
UncleBarisch schrieb:
Ist das normal, bei meinem S3 leuchten die 2 tasten nicht mehr?
Das kann man eventuell in der ROM einstellen (Ergänzung: Einstellungen/Mein Gerät/Anzeige/Touch-Key-Beleuchtungsdauer), kann aber auch am Kernel liegen.
Kann bei der ROM eventuell auch anders sein, aber da Samsung-Basis sollte das ähnlich sein.

Hat einer von die Wetter.com App drauf, weil bei dieser Rom muss anscheinend immer GPS an sein damit die Ortung erfolgreich ist, zwecks automatische Aktualisierung?
Kann man das denn nicht in der App selbst abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nichts gesehen was man direkt in der App abstellen kann...???
 
Hi,

habe die Rom auch mal zum Test drauf geflasht, flüssig läuft die bei mir überhaupt nicht, die Icons müssen immer wieder nachladen, hänger immer wieder, das Handy wird extrem heiss. Ich hatte mit Full Wipe geflasht.

Mit Wlan hatte ich keine Probleme.

Bin zurück auf die OmniRom, hier keine hänger, kein nachladen, sehr Stabil, insgesamt 57 System Apps und nicht fast 150 oder mehr. Benutze den Nova Launcher.

Momentan die beste Rom die ich drauf hatte.

MFG
 
Hi,

warum steht in der build.prop noch GT-I9300 nicht SM-G800F ?
Würden sich auch die Apps automatisch aktuallisieren?

der Pulsar
 
acer09 schrieb:
Hi,

habe die Rom auch mal zum Test drauf geflasht, flüssig läuft die bei mir überhaupt nicht, die Icons müssen immer wieder nachladen, hänger immer wieder, das Handy wird extrem heiss. Ich hatte mit Full Wipe geflasht.

Mit Wlan hatte ich keine Probleme.

Bin zurück auf die OmniRom, hier keine hänger, kein nachladen, sehr Stabil, insgesamt 57 System Apps und nicht fast 150 oder mehr. Benutze den Nova Launcher.

Momentan die beste Rom die ich drauf hatte.

MFG
Bei mir das Gegenteil, lauft seeehr flüssig und finde sie echt gut.
Der S5 Style gefällt mir jetzt doch.
Wenn die Rom so stabil bleibt, dann bleibt sie auch drauf!
 
Also ich nutze die Rom jetzt auch seit zwei Tagen . Es macht einen guten Eindruck aber ich habe 2 Probleme. Manchmal stürzen die Apps oder Spiele einfach mal ab (z.b heute clahs of clans mitten im Krieg sehr ärgerlich :razz: ) und dass sich das Handy bei Belastung sich Neu startet. Hat jemand auch diese Probleme ?
 
@thekadir12
Probleme sind normal bei den 4.4.x Versionen weil das S3 nicht soviel RAM hat .Blekota arbeitet daran das weniger RAM Verbrauch ist aber momentan ist das bei jeder 4.4.x mehr oder weniger.Deshalb hat ja Samsung auch kein KitKat für S3 gebracht! Ansonsten ist diese ROM mit Abstand die beste S5 Umsetzung für mich!
Neue S5 Touchwiz Funktion zum Download.
Damit könnt ihr Hintergrund und Icons ändern!
TW Themes for S5
Entpacken und wie Apks verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@btclpat
Danke für die Antwort ich hoffe dass Blekota es hinbekommt bis jetzt macht er ja gute Arbeit. Und habe noch eine Frage wenn jetzt z.b 5.3 kommt kann man es einfach rüberflashen oder muss man da ein Fullwipe machen also dass alle Daten gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cache löschen, dann einfach drüber mit der 5.3! So hab ich es mit allen Roms gemacht die vom gleichen waren, also in der Art geupdatet!
 
  • Danke
Reaktionen: thekadir12
@UncleBarisch
Eigentlich richtig! Aber Blekota sagte mir mal das ein Full Wipe immer gemacht werden sollte bei seiner ROM um einfach das beste Resultat zu bekommen. Ich hatte beide Varianten probiert und habe deutliche Unterschiede gemerkt! Kann aber auch Zufall sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@btclpat
Aber ist auch irgendwie blöd immer fullwipe zumachen ich habe kein bock jedes mal alles neu einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btclpat schrieb:
Eigentlich richtig! Aber Blekota sagte mir mal das ein Full Wipe immer gemacht werden sollte bei seiner ROM um einfach das beste Resultat zu bekommen. Ich hatte beide Varianten probiert und habe deutliche Unterschiede gemerkt! Kann aber auch Zufall sein...
Ich würde an seiner Stelle die neue Version einfach drüber bügeln, falls ihm dann aber was auffällt das die Rom unrund läuft, dann kann er ja einen Full Wipe machen!
 
Kurz zur Info:
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, das sich mit dieser Rom der Standort nur per GPS ermitteln lässt, bzw. das GPS Symbol oben in der Statusleiste an ist.
Dem ist jetzt aber doch nicht so, wenn der Standort auf Energiesparmudus steht (WLAN und Mobiles Netz) , leuchtet zwar GPS in der Statusleiste, ist aber nicht aktiv.

Ist im S5 bissel irreführend gemacht, aber jetzt wisst ihr Bescheid ;)
 
Kommt man eigentlich mit einem Backup einfach so wieder zurück zur 4.3 ?

Gruß MC
 
Klar, einfach zurück flashen.

@all:
Mein S3 hat seit heute auch einige abstürze / Neustarts gehabt. Mitten in einer geöffneten App.
Mal schauen ob es so bleibt, wenn ja dann fliegt sie runter!
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.488
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.350
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
21.845
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten