[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

Criminal hat auf miuiandroid.com verlinkt, da kam die Version anscheinend gerade dann raus als er das geschrieben hat. Meine Antwort war, dass miui.com die Version schon um ca. 11:10 rausgehauen hat. Ende der Geschichte ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Die Veröffentlichung der Rom fürs S3 verzögert sich etwas. Andy ist noch auf Fehlersuche. Sobald die Rom online ist, werd ich diesen Beitrag editieren.

edit: Die Rom wird morgen im laufe des Tages online kommen.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: santana81, Scoty und Kumo
hat die rom auh neh ota?
 
c0okon schrieb:
hat die rom auh neh ota?

die original rom schon, keine ahnung ob die update funktion auch die deutsche version lädt...
 
Ab nächster Woche eventuell. Der Updater muss noch getestet werden. Wenn alles glatt läuft kann man nächste Woche schon OTA updaten. Angabe ohne Gewähr ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Wird auch die Flashanleitung für das S3 auf der Seite reingestellt?
Ich bin nämlich noch auf der CM9 und wüsste lieber nochmal genau wie ich es am sichersten mache....;)
 
siehe post2 dieses freds ;)
 
Wenn man von einer Rom auf eine andere wechselt macht man es immer gleich. Full Wipe. Wenn man die Rom updatet ist indR. kein Wipe notwendig.

hells
 
Dann flashe ich zb. die Stock ALE8 und dann den Siyah Custom Kernel hinterher und dabei Auto-Reboot aus,ja?
 
Ich glaub nicht dass du auf Stock sein musst. Ich bin zwar von Stock gekommen, da mein Tel am Freitag gerade frisch von der Reperatur kam, denk aber nicht dass das eine Voraussetzung ist.

Wenn du über Stock gehst, wird dir der Siyah nicht viel bringen, da er kein Custom Recovery mitbringt. Machs per CF-Root.

hells
 
Leider lagt der Launcher und auch sonst gibt es immer wieder denn ein oder anderen kurzen hänger. Alltagstauglich ist das noch nicht aber für die erste Version ganz ok.
 
hellsgod schrieb:
Ich glaub nicht dass du auf Stock sein musst. Ich bin zwar von Stock gekommen, da mein Tel am Freitag gerade frisch von der Reperatur kam, denk aber nicht dass das eine Voraussetzung ist.

Wenn du über Stock gehst, wird dir der Siyah nicht viel bringen, da er kein Custom Recovery mitbringt. Machs per CF-Root.

hells

Nun bin ich etwas verunsichert.Also entweder über Stock und dem CF-Root hinterher oder direkt von der CM9 und dann gehe ich jetzt wie genau vor???Das erste mal möchte ich lieber nichts verkehrt machen......

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Leider lagt der Launcher und auch sonst gibt es immer wieder denn ein oder anderen kurzen hänger. Alltagstauglich ist das noch nicht aber für die erste Version ganz ok.

Wie er ruckelt?Ich denke er ist super flüssig??
 
Versuchs über CM9. Wenn nicht geht, geh über Stock.

hells
 
macspoiler schrieb:
Nun bin ich etwas verunsichert.Also entweder über Stock und dem CF-Root hinterher oder direkt von der CM9 und dann gehe ich jetzt wie genau vor???Das erste mal möchte ich lieber nichts verkehrt machen......

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:





Wie er ruckelt?Ich denke er ist super flüssig??

MIUI Roms basieren auf Samsung Stockrom (nicht CM9 wie beim SGS- & SGS II Anfang Zeiten)

Wie Du am Besten Installations-technisch vorgehst steht in Post 2


Bitte beachten: Allgemeines, nicht dieses Custom Rom betreffend, bitte in der Plattform posten.

Datenbank - Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 Rom übergreifend

Dafür ist Sie da und hällt diesen Beitrag Sauber. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoty schrieb:
Leider lagt der Launcher und auch sonst gibt es immer wieder denn ein oder anderen kurzen hänger. Alltagstauglich ist das noch nicht aber für die erste Version ganz ok.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab die englische zuerst drauf gehabt jetzt die deutsche. Läuft absolut flüssig und smooth und hat wenig Bugs.

Sowas von alltagstauglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann auch nicht klagen... Ich empfinde die Rom auch als sehr flüssig und stabil.

hells
 
quasimodo schrieb:
MIUI Roms basieren auf Samsung Stockrom (nicht CM9 wie beim SGS- & SGS II Anfang Zeiten)

Wie Du am Besten Installations-technisch vorgehst steht in Post 2

Ich frage mich nur wie ich dann das Recovery wieder drauf bekomme wenn ich jetzt erstmal die Stock flashe und dann zb. den Siyah Custom Kernel.Dann ist doch alles weg.
Für mein Verständniß müsste ich doch zb. den CF-Root -Kernel flashen für root und Recovery.
Oder bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer?
 
Für Root und Recovery CF-Root, ja. Der Siyah bringt kein Recovery mit.

hells
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.886
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.745
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.420
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten