[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

Also doch nicht so ganz wie in der Anleitung. Da steht nur mal solle sich einen aussuchen.
Dann also...

Stock flashen
CF-Root flashen (mit oder ohne Re-boot???)
dann Akku raus?
Full Wipe
Miui flashen
fertig???

kommt das hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CF-Root mit reboot, starten lassen, ausschalten, recovery, full wipe, miui flashen, fertig.

hells
 
Ich habe auf einmal nur noch denn S3 Standard Lockscreen mit dem Wasser Effekt. Kann keinen anderen mehr verwenden. Wie komme ich wieder zu dem Miui Lockscreen?
 
Hmmm...ich habe gerade die StockRom AEL8 geflasht nach Anleitung und nun hänge ich bei dem Samsungschriftzug.
Auch Akku raus hat nichts geholfen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Also ich hab folgendes gemacht.
Ich habe erstmal unroot vorgenommen. Danach hab ich eine Stock Firmware drauf, danach nochmal den Stock Kernel nach geflasht. Danach hab ich CFRoot drauf.. Dann hab ich mein CWM auf die neueste Version geupdated und jetzt Miui geflasht.
Es läuft gut und flüssig.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auch nach dem flashen der ALF6 hänge ich nach dem flashen in der Schleife....langsam mache ich mir Sorgen.
 
Ich bekomme einen FC wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze/Netzbetreiber gehe. Kann das Jemand reproduzieren?

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt alles hingekommen und ich muss wirklich sagen das sie echt Klasse läuft.

Hat viele positive Änderungen für man erst nach und nach herausfindet.

Weiter so.... werde erstmal dabei bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellsgod schrieb:
Ich bekomme einen FC wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze/Netzbetreiber gehe. Kann das Jemand reproduzieren?

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jupp.

bei mir auch
 
Bei mir ebenfalls....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum reicht es denn nicht einfach einen fullwipe zu machen?
 
hellsgod schrieb:
Ich bekomme einen FC wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze/Netzbetreiber gehe. Kann das Jemand reproduzieren?

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Same

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fehler wurde von MIUI Germany bestätigt. Hatte Jemand die originale Version drauf und hat das mit dem Netzbetreiber getestet?

hells
 
Update zu möglichen Bugs:

Nach erstem Full Wipe Flash war der Miui Lockscreen da, funktionierte jedoch etwas verzögert Auftreten. Habe dann ein paar Sachen (apps raus, rein, etc.) ausprobiert und damit alles sauber ist dann Wipe Cache und Dalvik Cache gemacht, neu gestartet. Nun ist der Miui Lockscreen weg, nur noch der Wasser Lockscreen da.
Wo kann ich den Lockscreen eigentlich einstellen? Finde den Punkt nicht mehr im Menü.....

Bei den Themes ändert sich die Telefontastatur nicht, bleibt immer weiß.

Hoher Speicherverbrauch, meist nur noch so knapp 200 MB frei, ohne das viel offen ist.

Music Player zeigt falsche Cover an, komischerweise Bilder von den Interpreten (Fotos) die ich noch nie vorher bei meinen mp3s gesehen habe.....
 
Bezüglich LS so hatte ich genau das selbe. Und man bekommt diesen nur wieder zurück wenn man mit einen Full Wipe Miui neu installiert. Ich hatte alles probiert aber es blieb nur noch der Stock Samsung LS. Ich hatte das schon in Miui Forum geschrieben aber da hieß es sei kein Bug lol.
 
Scoty schrieb:
Bezüglich LS so hatte ich genau das selbe. Und man bekommt diesen nur wieder zurück wenn man mit einen Full Wipe Miui neu installiert. Ich hatte alles probiert aber es blieb nur noch der Stock Samsung LS. Ich hatte das schon in Miui Forum geschrieben aber da hieß es sei kein Bug lol.

Mich stört es nicht wirklich, da ich Widget Locker schon vor ewigen Zeiten gekauft und bisher immer genutzt habe. Mache ich jetzt eben wieder.

Aber Bug bleibt Bug :glare:

BTW, nutzte auch den Nova Launcher da klar besser als zur Zeit noch der Miui. Zudem mag ich das reine Scrollen zur Seite zur Zeit nicht so sehr...erinnert mich zu sehr an mein altes iPhone4 ;-)
 
hellsgod schrieb:
Ich bekomme einen FC wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze/Netzbetreiber gehe. Kann das Jemand reproduzieren?

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja, ebenfalls. gut zu wissen, der urlaub steht kurz vor der tür... *hmmm*
 
Das mit dem LS liegt am Samsung Framework und es hängt mit themes zusammen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Datenübertragung per wifi Direct geht nicht. Verbindungen kann man aber man bekommt nicht die Möglichkeit im senden Kontext es auszuwählen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich stelle gerade fest das sich das G+ Widget nicht selbstständig aktualisiert. Auch nicht wenn ich die App öffne und er dann in der App aktualisiert hat.
Das Widget bleibt so wie es war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.882
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.743
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten