[Rom - MIUI V4 - BASE SAMMY - JB 4.1.1] First Beta Test Build by bigota.d.miui.com

Habe es nicht installiert bekommen im recovery, direkt Fehler.

Nutze TWRP
 
Versuch das Touch-Recovery. Bei mir ohne Probleme.
 
a_halodri schrieb:
Sie läuft und Deutsch ist auch enthalten.
Ein paar kleine Bugs gibt es jedoch noch.

Installiert habe ich sie mit dem Syah 1.7 RC3 im Dualboot. PIN-Abfrage muss man vorher ausschalten, sonst kommt man nicht weit.
Sie ist nicht komplett in Deutsch. Themenauswahl funktioniert, wobei ich einen Xiaomi-Account habe, ich glaube den braucht man dafür mittlerweile.
Einige Themen kosten nun Mi-Dollar. Ringtones und Notification kann ich nicht ändern, Auswählen ja, aber es ändert sich nichts.
Nachdem ich mir Themen auf Droidviews herunter geladen hatte und in den Ordner Themen geschoben hatte, wude diese nicht im Ordner Theme angezeigt, Jedoch konnte ich diese dann über die Funktion importieren von SD-Card quasi aktivieren und dann auch installieren.
Für die erste Beta läuft sie aber schon ganz gut!

Habe deinen Erfahrungsbericht in Post 2 unter dem Test Build Link verlinkt. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Aber aufpassen, st ne closed Beta, erwartet also nicht zu viel :)

hells
 
@hellsgod
Kamillo schrieb:
Klappt bei MIUI project butter? Oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nicht? :(
Project Butter interessiert mich ja am meisten von den neuerung zu ICS aber leider bei AOSP keine möglichkeit mit dieser exynos Geschichte.

@hellsgod welche Rom nutzt du immoment? Kannst du da was gutes empfehlen? Bin totall verwirrt welche Rom jetzt gut ist, womit man wirklich Jelly Bean bekommt und was stabil läuft.
 
Ich bin grad nicht auf MIUI. Solange MIUI nicht auf JB basiert, werde ich auch nicht auf MIUI zurück. AOSP MIUI ist für mich keine Alternative.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
@hellsgod Also Stock immoment oder doch eine Custom ROM?
 
a_halodri schrieb:
Sie läuft und Deutsch ist auch enthalten.
Ein paar kleine Bugs gibt es jedoch noch.

Installiert habe ich sie mit dem Syah 1.7 RC3 im Dualboot. PIN-Abfrage muss man vorher ausschalten, sonst kommt man nicht weit.
Sie ist nicht komplett in Deutsch. Themenauswahl funktioniert, wobei ich einen Xiaomi-Account habe, ich glaube den braucht man dafür mittlerweile.
Einige Themen kosten nun Mi-Dollar. Ringtones und Notification kann ich nicht ändern, Auswählen ja, aber es ändert sich nichts.
Nachdem ich mir Themen auf Droidviews herunter geladen hatte und in den Ordner Themen geschoben hatte, wude diese nicht im Ordner Theme angezeigt, Jedoch konnte ich diese dann über die Funktion importieren von SD-Card quasi aktivieren und dann auch installieren.
Für die erste Beta läuft sie aber schon ganz gut!

Dein positiver Bericht hat Mich ermuntert!

Habe die erste Beta Heute auch mal testweise drauf gemacht.
Bin auch überrascht wie gut die sie schon läuft.

Bin gespannt wann es offiziell losgeht!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-14-05-06.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-06.png
    1,1 MB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2012-11-15-14-05-26.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-26.png
    48,2 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_2012-11-15-14-05-37.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-37.png
    39,6 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Habe nun auch gemerkt, das man den Sperrbildschirm so lassen sollte, also nur wischen. Alles andere, Muster z.B. führt zum Reboot.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.114
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.255
hellsgod
H
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.482
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten