[Rom - MIUI V4 - BASE SAMMY - JB 4.1.1] First Beta Test Build by bigota.d.miui.com

Q

quasimodo

Gast
Der Beitrag befindet sich noch im Aufbau!


Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

3d86p2iux3cn.png


Hier können alle Infos und Neuigkeiten zum Thema MIUI V4 4.1.1 zusammenlaufen!!!
120859wzhjmvfworgm3mwf.jpg.thumb.jpg

Hier kommt in kürze das erste Sammy Jelly Bean MIUI!

News
- Umfrage bei miui.com!
MIUI for Galaxy S III Android 4.1 coming, which base would you like?




 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-14-05-06.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-06.png
    1,1 MB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2012-11-15-14-05-26.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-26.png
    48,2 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2012-11-15-14-05-37.png
    Screenshot_2012-11-15-14-05-37.png
    39,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979, Keldin und frank e.
Platzhalter 2

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wird ja Zeit das sie auf 4.1.x wechseln. Dann kann man endlich auch Dual Boot damit verwenden.
 
Weiß jemand wie lange es in etwa dauert nen.paar tage oder eher nen paar wochenDa es heißt soon muss es ja schon nen ungefähr termin geben ?
 
Wochen wohl nicht sonst gäbe es denn Threat noch nicht da er dann gegen die Rules verstossen würde. Denke in wenige Tagen wird es so weit sein. Kann es auch nicht mehr erwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Kanns kaum ab warten miui auf sammy base ist nicht zu toppen
Da sammsung sich ja quer stellt
 
Weiß man schon was genaueres über die Rom und ob extended settings dabei sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei der Stock wird nie sowas wie Extendent Settings dabei sein. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Diese Woche ist noch kein 4.1.1, mehr weiss ich nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Es gibt was neues:

May be tested by MIUI BETA TEAM next week.

Quelle: miui.com

 
Zuletzt bearbeitet:
News von Marco / MIUI.CH

Man Arbeitet gerade an einer Beta

--- mehr Infos Hier: KLICK
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-09-15-59-20.jpg
    Screenshot_2012-11-09-15-59-20.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2012-11-09-15-59-29.jpg
    Screenshot_2012-11-09-15-59-29.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2012-11-09-15-59-43.jpg
    Screenshot_2012-11-09-15-59-43.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Scoty
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
Ist es auch in Englisch?
 
Normal sollte es in Chinesisch und Englisch sein.
Ich bin selbst noch am downloaden. Dauert sehr sehr lange da anscheinend der Server total langsam ist von denen.

Vor dem Flashen die PIN abfrage abschalten! Da sie wohl sonst nicht bootet.
Vielen Dank @hellsgod
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei MIUI project butter? Oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nicht? :(
Project Butter interessiert mich ja am meisten von den neuerung zu ICS aber leider bei AOSP keine möglichkeit mit dieser exynos Geschichte.

@hellsgod welche Rom nutzt du immoment? Kannst du da was gutes empfehlen? Bin totall verwirrt welche Rom jetzt gut ist, womit man wirklich Jelly Bean bekommt und was stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamillo schrieb:
Klappt bei MIUI project butter? Oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nicht? :(

JB gibt es doch schon von samsung als Stock ROM und läuft gut.

Da MIUI auf Sammy aufsetzt sollte das auch vielversprechend sein...
 
Sie läuft und Deutsch ist auch enthalten.
Ein paar kleine Bugs gibt es jedoch noch.

Installiert habe ich sie mit dem Syah 1.7 RC3 im Dualboot. PIN-Abfrage muss man vorher ausschalten, sonst kommt man nicht weit.
Sie ist nicht komplett in Deutsch. Themenauswahl funktioniert, wobei ich einen Xiaomi-Account habe, ich glaube den braucht man dafür mittlerweile.
Einige Themen kosten nun Mi-Dollar. Ringtones und Notification kann ich nicht ändern, Auswählen ja, aber es ändert sich nichts.
Nachdem ich mir Themen auf Droidviews herunter geladen hatte und in den Ordner Themen geschoben hatte, wude diese nicht im Ordner Theme angezeigt, Jedoch konnte ich diese dann über die Funktion importieren von SD-Card quasi aktivieren und dann auch installieren.
Für die erste Beta läuft sie aber schon ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
Werde das Beta Test Build mal in Post 2 pinnen! :winki:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.518
hellsgod
H
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten