[Rom - MIUI V5 - BASE SAMMY - JB] - MIUI-India v3.1.11 Engl.

n0l3n schrieb:
Hallo nochmal,
in den Einstellung und dann About Phone ->Status. Wenn ich das anklick fliege ich auf den Homescreen und verliere kurz die Netzanbindung.
Und ich habe immer den Slide Lockscreen vorm Passwortlock, ist das zu umgehen?

Zum Schluss noch: Ich bin wirklich begeistert von der ROM. TOP
Viele Grüße

Das mit dem rausfliegen habe ich auch, wie meinst du das mit dem lockscreen?
Ich habe es so.

50bb6b63-61cc-b62e.jpg



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
n0l3n schrieb:
Hallo nochmal,
in den Einstellung und dann About Phone ->Status. Wenn ich das anklick fliege ich auf den Homescreen und verliere kurz die Netzanbindung.
Und ich habe immer den Slide Lockscreen vorm Passwortlock, ist das zu umgehen?

dein problem kann ich bestätigen, habe ich auch!
das mit dem lockscreen geht nicht soweit ich weiß, war auch schon früher ein "killer-feature" von miui weil viele das nicht hatten - bietet ja mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: n0l3n
Den Fehler bei "Status" gibts seit der ersten V4 Version fürs S2. Warum sich da bis heute nichts geändert hat, ist für mich ein Rätsel...

hells
 
hanspampel schrieb:
Sacht mal bin ich zu blond oder kann man beim Miui Launcher keine Apps verschieben oder neue Widgets platzieren. Ist das noch verbuggt? Hatte eigentlich nix davon gelesen. Des Weiteren kann man keine Apps aussem Markt installieren. Kommt immer ne Meldung mit "Fehler 403".

Edit: Ok das Downloaden klappt nun. Musste nur einmal ne App per Handynetz runterladen, dann klappts auch bei weiteren Apps mit WLAN.

du kannst auch die einstellung über das icon downloads ändern:
"download only using wlan" einfach deaktivieren.
ist ja ein eigentlich nettes feature... erinnert einen bei dicken dls immer daran, dass man gerade im mobilnetz unterwegs ist und -je nach flat/datentarif- etwas mit dem volumen haushalten sollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

macspoiler schrieb:
Naja...aber man muß ja schon dann immer wieder alles einrichten und dergleichen.Und das ist der Megavorteil bei CM9.
Einfach update flashen und gut is.
Aber MIUI ist schon sehr interessant:drool:......noch zöger ich etwas..:unsure:

gerade die integrierte backupfunktion ist ein knaller. folgendes kannst du sichern/wiederherstellen:

apps, browser data, filke explorer data, gallery data, network settings, permission manager (der ist so etwas wie lbe security direkt onboard) settings, contacts, call logs, messages, system settings (!), wlan settings, desktop settings, desktop layout, alarme u.s.w., u.s.w.

richtig geil!
damit wird miui in sich so geschlossen & gut nutzbar wie kaum ein anderes android was ich kenne. zudem noch schnell, smoot, große community.
freue mich auf alles was da noch kommt. stock android könnte ne menge von miuiu lernen, vor allem in bezug auf backup & restore, sicherheitseinstellungen, firewalls, network assistant (auch richtig geil!) u.v.m. - ohne extra-tools!

allerdings muß man auch daran denken, dass das nur unter miui wiederhergestellt werden kann (zumindest früher!)

wenn ich unter miui sichern und das außerhalb miuis wiederherstellen will, benutze ich titanium backup und go backup (für wlan settings, call logs, sms, launcher und so)
 
So, habs mal drauf gemacht. Und befinde es für gut. Miui halt. Die einen lieben es die anderen hassen es. Es läuft gut, kaum Fehler entdeckt. Ausser Englisch halt aber das ist das kleinste übel.

Freu mich auf was da noch so kommt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen.
Wenn man in die status bar Einstellungen geht und dann auf customize status bar notification und dann hide an macht zittert das display.
Des Weiteren bekomme ich kein Handcent Symbol angezeigt, wenn ich eine SMS bekommen habe (Notification von der Messaging App ist aus). Alle anderen Notificationbestandteile, die bei Handcent konfiguriert wurden funktionieren. Noch jemand diese Probleme?
 
Schulnoten 1-6 was geht ihr?

Empfehlung?
 
warte morgen auf die offizielle vom miui germany team, ohne gebastel. pimpen kannste ja ggf. immer noch. dann funktioniert das MIUI in sich geschlossener.
von mir bekommt es sowieso eine eins, kleinere probs nehme ich in kauf. läuft absolut smooth, sieht gut aus, gibt viele sehr gute tools direkt im system. absolut super und in sich stimmig!
 
Finde es auch Hammer, frei mich auf mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
whity76 schrieb:
warte morgen auf die offizielle vom miui germany team, ohne gebastel. pimpen kannste ja ggf. immer noch. dann funktioniert das MIUI in sich geschlossener.
von mir bekommt es sowieso eine eins, kleinere probs nehme ich in kauf. läuft absolut smooth, sieht gut aus, gibt viele sehr gute tools direkt im system. absolut super und in sich stimmig!

@Xi-bit, Frei = Freu :cool:

Für MIUI Germany gibt es einen separaten Beitrag.
MIUI Germany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

kann mir pls mal jemand sagen mit welchem Kernel die Rom kompatibel ist und welchen Ihr habt?
Wäre echt nett! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es gerade installiert und bin begeistert! Klar englisch als Sprache und hier und da mal mini Ruckler, aber feine Rom...

Ich habe Miui schon auf dem Milestone gehabt auf, dem nexus dem s2, dem Lgos,... ihr seht ein paar Erfahrungen habe ich schon gesammelt und kann sagen ich freue mich auf die ersten RC kandidaten dieser Rom bzw der original :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AtomEffekt schrieb:
Hey Leute,

kann mir pls mal jemand sagen mit welchem Kernel die Rom kompatibel ist und welchen Ihr habt?
Wäre echt nett! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hi ,

Also ich benutze die ROM mit dem SiyahKernel v1.3.8a und bin sehr zufrieden damit . :thumbup:
 
v2 Online.
 
Eingangsposts Aktualisiert - Downloadlink steht bereit!
 
Downloadlink scheint aber nicht zu funktionieren oder? Zumindest passiert nichts wenn ich ihn vom S3 öffne^^
 
This ID doesn't exist!
Aber auf "Mirror Link" klicken da kannste runterladen ;)
 
Ich seh aber keinen Mirror Link für Beta 2? Sorry, könntest du ihn posten? Manchmal ist tapatalk eben doch nich so der bringer^^
 
Probier es direkt im Browser zu öffnen oder geh auf die Homepage.
Außerdem finde ich die v2 zur v1 eine Verschlechterung.
 
Warum?

Gewieselt mit dem S3 (RGUI) via Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.846
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.381
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.410
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten