[Rom - MIUI V5 - BASE SAMMY - JB] - MIUI-India v3.1.11 Engl.

Q

quasimodo

Gast

Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


3d86p2iux3cn.png


miuiindia2.png

Kitchen.Faster.Smoother.Battery Friendly
*** Mein Favorit unter den MIUI Mods ***
0825504e92d924bf6cf7a93727ec34b8.png

Video





Download & Installationshinweise

ChangeLog

Vom Developer: Mods , Themes & Rom Archiv



Spendenaufruf

Originaltext: Hello RGUI S2 and S3 Users,


I upgraded my internet plan, which costs me 25$/month, still want to upgrade it to 35$/month (40$ including fees of payapal ) for better upload speed, as S3 roms are of 600mb.

If donation exceed 40$/month, i will use it for next month.

Looking forward for support from you guys.



Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt Ihr es mit
thumbup.png
Thanks Klicken
honorieren!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: santana81, El_Loco187, whity76 und eine weitere Person
Inhaltsverzeichnis


  1. Download Rom & Mods
  2. Rom Archiv
  3. Installationshinweis

[1] Download Rom & Mods


a) MIUI-INDA Base




3.01.11Multilanguage:-
( English,Chinese,Polish,Dutch,Italian,Korean, Spanish,Danish,Germany,Russian,Arabic,Ukrainian,He brew,
Hungarian,Slovak,Czech,Greek )

Multilanguage pack will available on every sunday by MIUIAndroid.com



DE Paket von "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4587457-post186.html"]ximi_hd[/URL]" und von "Hoschi"[/OFFURL] für dieses Mod extrahiert
Danke Klicken nicht vergessen!
[URL]http://db.tt/amWzj41s​

Einen grossen DANK an XIMI für die Freigabe seines DE Paketes..
.,.......

JB central APP mit Google Logo und center lock von
"Hoschi"
http://db.tt/A1xy3E3T




  • Download Multilang tweak fix from Kitchen


b) ximi zH DE/EN Mod




c) Mods[2] Rom Archiv
a) Miui India Roms
MIUI-INDIA ROM

hier ist xiMix_RGUI_MIUI_GT-I9300_V1_DE_EN
http://dh.st/hLL
b) RGUI Roms
RGUI ROM


Download RGUI MIUI V13
MIRROR

hier ist xiMix_RGUI_MIUI_GT-I9300_V13_DE_EN

https://docs.google....NTA3XzBrcFlZUkU


Download RGUI MIUI V12
MIRROR


25.09.2012
Multiversion über Kitchen zum Runterladen

23.09.2012 - 12:23 AM - ghrohit
Download RGUI MIUI V11
MIRROR

Hacked email apk for V11:- d-h.st/21r




Download RGUI MIUI V10
MIRROR


Download RGUI MIUI V9 .....MIRROR LINK.....

Download RGUI MIUI V8 .....MIRROR LINK.....

Multilang Pack



RGUI MIUI V8 (PURE GERMANY)




If you like RGUI rom, then help me to pay my 40$/month internet bill by donating small amount


IF YOU WANT TO SHARE LINK ANYWHERE PLEASE PM ME, I WILL GIVE YOU LINK




by RGUI MIUI Develober

Danke an MIUIAndroid für
das Multilang. Pack - dies kommt jeden Montag!



[3] Installationshinweis
Von einer Samsung Stock- Costom kommend

  • Kopiere MIUI auf deine Interne SD Karte

  • Gehe in den CWM Mod und mache einen Fullwipe data/system

  • Flashe MIUI - Reboot
Fertig
Von einer AOSP (CM9) Rom kommend

  • In diesem Fall erst mal eine Stock Samsung Rom per Odin Neu Flashen
  • Einen für AOSP Roms geeigneten Kernel flashen
(findest Du in der Datenbank Stockrom- Custom Kernel)
  • Keinen Reboot machen - Batterie Raus & wieder Rein machen

  • Dann wie ersteres vorgehen

  • und dann so verfahren ersteres aufgeführt



 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-11-18-32-46.png
    Screenshot_2012-11-11-18-32-46.png
    191,9 KB · Aufrufe: 686
  • Screenshot_2012-11-11-18-31-31.png
    Screenshot_2012-11-11-18-31-31.png
    29,8 KB · Aufrufe: 1.314
  • Screenshot_2012-11-11-18-32-34.png
    Screenshot_2012-11-11-18-32-34.png
    26,9 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChangeLog V2.12.7



CHECK HERE


ChangeLog V2.11.30




CHECK HERE




Bugs and fix


I made spreadsheet, where you will find bugs and fix. I will add bugs according to your reports and feedback

https://docs.google.com/spreadsheet/...W5RZ1Z1U1lUVHc

ChangeLog

Base Change Log
Englische Übersetzung bei Mark / miuiandroid.com

V2.11.23



CHECK HERE



V2.11.9
- Fixed carrier name, which was reported in thread
- Removed system loud tone tweak
- Kitchen App is now in settings

IMPORTANT:- If you have wrong carrier name, let me know wrong carrier name, and what carrier name should be. I will fix in Next version.

================================================== ========

- LH1 modem as default
- Added siyah v1.2.6 Check Changelog here
- Added tweaks for zipalign all apks at boot
- Improved Internet speed
- Tweaked Kernel
- Comes with Kitchen App (check kitchen feature below)
- Latest Gapps
- 3-way reboot
- Faster GPS
- tweaks for smoothness
- tweaks for battery life
- tweaks for ram management
- tweaks for touchscreen sensitivity
- Tweaks for render UI with GPU
- Tweaks to remove lag
- MIUI Launcher redraw is minimised
- Disabled non market app restriction by default.
- Zipalign apps at boot
- Proximity sensor tweak, minimized duration of black screen before call screen appears
- Minimized duration between two rings
- tweaks for wireless connectivity
- Increased notifications,ringtone,speaker volume.
- Removed keyguard and other security policies from email app



RGUI MIUI MODS - nicht mehr Aktuell!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platzhalter
 

Anhänge

  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    26,7 KB · Aufrufe: 1.007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mred33
Hat diese schon jemand getestet? Läuft sie besser als die erste closed Beta??? Lohnt es sich diese mal zu Flashen?
 
Ich habe es gerade im test
...
Bisher alles traumhaft smoothy und battery friendly haha...wie versprochen...keinerlei bugs, test morgen den ganzen tag noch werde es erstmal lassen...
Aber wenn mir wer sagen kann wie ich dem luncher beibringen kann 5x5 gitter zu benutzen
 
geladen ..... fullwipe ... installiert .... sauber .... TB ALLES wiederhergestellt .... geht gnadenlos sauber ....

@ mopsi ... im change steht der unterschied ;) ... meinermeinung nach JA ... zahlt sich aus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die Info über RAM-Speicherbelegung von MIUI?
Galaxy S3 Stockrom verwendet 670MB von 780, zumindest bei mir.
 
Lade mir as Ding auch gerade und werde es direkt Flashen, hätte aber auch Interesse an dem 5 gitter Mod!!!

Habe eine gedownloadet, war aber nicht für das S3 und hat natürlich nicht geklappt, aber einen Versuch war es ja wert ;)

Wenn jemand was genaueres weiß, wäre ich sehr dankbar ;)

Bis dahin euch eine gute Nacht!

Mfg
 
Ja sehr kool die datenbank ,... jetzt fehlt mir nur noch die aussage zum launcher, bekomme ich den irgendwie auf 5x5 oder so
 
sehr cool, habe MIUI auf meinem defy geliebt. gab nichts besseres, optisch ansprechenderes, smootheres und batteriefreundlicheres.
würde mich auf dem S3 auch echt interessieren.
es gab damals nur ein problem: die apps des herstellers (z.b. kamera) gingen nicht, somit waren die speziellen funktionen wie z.b. panorama etc. nicht zu nutzen.
wie sieht das mittlerweile aus, kann ich teile der samsung stock rom apps benutzen?!

edit:
hab's einfach mal riskiert. ich liebe es! MIUI ist und bleibt das subjektiv ansehnlichste und übersichtlichste android!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ich hab die Rom seit gestern mittag drauf und bin sowas von zufrieden. Hatte vorher XliteRom oben und habe bis gestern keine bessere Rom gefunden. Nun habe ich eine. Performance ist der Hammer und der Akkuverbrauch ebenso.
02d7ebf2-e3d0-1b2d.jpg


Zum kommenden Wochenende werde ich mal einen kleinem Berricht erstellen


>>>Gesendet von meinem S3 RGUI MIUI BETA V1 mit Tapatalk2<<<
 
Jetzt brauche ich nur noch ne antwort ob man dem launcher beibringen kann ein 5x5 gitter zu benutzen...danke aber fur den rom ansonsten alles top
 
sebone1990 schrieb:
Jetzt brauche ich nur noch ne antwort ob man dem launcher beibringen kann ein 5x5 gitter zu benutzen...danke aber fur den rom ansonsten alles top

in den launcher settings ist nichts diesbezügliches zu finden, also vermutlich nicht.
du kannst natürlich weiterhin jeden anderen launcher benutzen bei dem das möglich ist (z.b. go launcher ex)...
 
Der absolute Hammer, mir gefällt es richtig gut! Vorallem ist es verdammt schnell :)
 
Ja Naja ich will ja keinen anderen launcher nehmen ;-) setzt ich dachte nur das ich das bei miui auch schon mal einstellen konnte... Naja gut
Anderes Ding... Weiß jemand wie ich dem lockscreen mit Wetter widget beibringen kann mir das Wetter anzuzeigen...?
 
sebone1990 schrieb:
Ja Naja ich will ja keinen anderen launcher nehmen ;-)

man weiß ja nie wen man vor sich hat ;))
das gerade das ja ein kernpunkt der miui philosophie ist, wieß ja nicht unbedingt jeder (neue) miui user sofort ;)

da wird bestimmt noch ne menge kommen, ist ja gerade erst einmal der anfang!
hier gab's nen user der hatte ne hammer version für's defy (pikachu edition), vielleicht führt das jmd. mit entsprechendem know-how ja in eine ähnliche richtung.
 
Wie sieht es denn in Sachen Kamera und GPS aus?
Auf dem SGS 1 damals ging das mit der Kamera nicht wirklich gut. Hatte geruckelt bei Videoaufnahmen.
Jetzt völlig behoben?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Wie sieht es denn in Sachen Kamera und GPS aus?
Auf dem SGS 1 damals ging das mit der Kamera nicht wirklich gut. Hatte geruckelt bei Videoaufnahmen.
Jetzt völlig behoben?

ist im vergleich zu anderen miui versionen die ich von früher kenne die stock-cam und keine eigene app. mir ist bisher nichts negatives aufgefallen...
edit, zusatz: was ich übrigens immer sehr geil & praktisch fand, war die möglichkeit, einzustellen, dass ein langer klick auf "zurück" die aktuelle app killt.
(menu -> settings -> device -> button -> "long-press back to kill app")
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.847
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.381
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.410
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten