[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

Dynanik schrieb:
Danke für die Info!!

An dieser Stelle würde ich gerne mal ganz öffentlich meinen größten Respekt und Dank für diese Rom ausdrücken!!!!!!!!! Ich nutze seit ich mein HTC Desire habe MIUI...nach dem X-ten mal flaschen auf der Suche nach DER richtigen Rom bin ich auf MIUI gestoßen, seit dem kommt mir nix anderes mehr auf einen Androiden. Danach hatte ich das Desire HD und hab mittlerweile sogut wie alle MIUI mods durch...RGUI, MIUI ger, MIUI.us etc pp.
Alle hatten ihre Vor- und Nachteile! Nun habe ich das S3, was wie das Desire HD direkt "out of the box" gerooted und mit MIUI geflasched wurde :)))
Nur fiel mir sofort auf das die CPU Auslastung z.B. bei MIUI Germany extrem hoch ist und sich kaum bis gar nicht einpendelt bei Screen on...mit deiner ROM fällt sie nach kurzer Bedenkzeit sofort auf 200 bzw in meinem Fall 100mhz. In 10 Stunden Standby verbraucht das Handy 1% ohne Data, ca 4-5% mit...ABSOLUTE WELTKLASSE!!!!!
Lange Rede kurzer Sinn...hatte noch nie eine MIUI Rom die so schnell, so akkuschonend, so fehlerfrei und (thanks god) komplett auf Deutsch ist!!!!!
Würde deine Arbeit gern unterstützen... Updateme Donate aus dem Market geht zu deinen Gunsten?????

Greetings
Timo

Edit: GENAU so ein Theme suche ich ebenfalls ewig...big THX!!!!!

Erst einmal möchte ich mich bei DIR für Dein geiles Feedback bedanken !!! Vielen Dank :drool::drool::drool::drool:

Zur Spende gehts hier lang --> Bierkasten

Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit meiner ROM :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Lycidias schrieb:
Vielen vielen vielen Dank!! EXAKT danach habe ich gesucht :)

Sehr gerne :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

chalie78910 schrieb:
Da passiert gar nichts ....:(

Egal was ich einstelle oder an mache kein unterschied ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hm... dann weiß ich leider auch nicht weiter ... sorry:confused:
 
Immer gerne!!! Habe bis jetzt auch nie mehr als "works like a charm" oder ähnliches auf Xda geschrieben aber deine Rom ist es wirklich wert um mal seinen Senf dazu abzugeben :p Habe leider kein Paypal bzw kann mich dort nicht mehr anmelden...Konto gesperrt dort...doofe Geschichte *g* Andere Möglichkeit?
 
Leider schlechte Nachrichten ... -.-

So wie es aussieht ist mir mein Internet beim Upload mal wieder abgeschmiert...

Die ROM wird wahrscheinlich erst Morgen online sein ... sorry ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal blöd fragen.

Ist diese Rom auf jelly bean Basis oder ich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS.

hells
 
ist die 790 mb große 1.2.2 die via updateme angeboten wird, i.O. oder wurde die gestern abgebrochen? andere roms von euch waren ja deutlich größer.

pete =)
 
sneaky.pete schrieb:
ist die 790 mb große 1.2.2 die via updateme angeboten wird, i.O. oder wurde die gestern abgebrochen? andere roms von euch waren ja deutlich größer.

pete =)


Ist die abgebrochene rom. Upload dauert noch. Ich gebe bescheid sobald es online ist
Cheers
--------
all I want is more
 
Kann ich drüber flashen?
 
Kannst du dann machen...wobei es sich empfielt einen fullwipe zu machen

Cheers
--------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
Richte das 56k modem mal entgegengesetzt der Sonne aus...dann gehts evtl. schneller ^^
 
Fertig? :D
 
Meine Frau dachte sich: Ach, mach ich mal den PC aus.. ..dauert nach wie vor.. .Sorry Leute.

Cheers
--------
all I want is more
 
hi leute

was wird den gerade hochgeladen ?
auf was muss man warten wenn man das rom testen möchte?

flash jetzt schon zeit 3 tagen hi und her und jetzt bin ihc hier gelandet.:)

gruß
 
cust0mworx schrieb:
Meine Frau dachte sich: Ach, mach ich mal den PC aus.. ..dauert nach wie vor.. .Sorry Leute.

Cheers
--------
all I want is more

:eek::(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Online via OTA

Cheers
--------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
hi habe mir die 1.2.2 gezogen und auch geflasht

aber danach ist das s3 nicht mehr hochgefahren!

habe es nur als update installier, oder muss man das immer im fullwipe flashen ?

gruß
 
Ein Fullwipe ist immer zu empfehlen

Cheers
--------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: seer
oh man

ob ich da schon wieder lust habe?!?!??!?
:)
 
:-D

Cheers
--------
all I want is more
 
Grüße :)

kommt da auch eine flashable zip für die cwm oder muss man sich da erst ne alter version ziehen, um dann die neue per ota zu ziehen?

oder bin ich blind ? :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.828
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.142
borisbecker01
borisbecker01
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
64.047
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten