[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

aiiaiai...schande über mein Haupt.

ich dachte 2.10 ist ein Datum und wollte unbedingt das neuste ^^

Danke dir...mal sehen wie das s3 auf MIUI ist, habe ich noch nie getestet :)
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
m1ch4 schrieb:
aiiaiai...schande über mein Haupt.

ich dachte 2.10 ist ein Datum und wollte unbedingt das neuste ^^

Danke dir...mal sehen wie das s3 auf MIUI ist, habe ich noch nie getestet :)

Du wirst es nicht bereuen ;)


Ich wollte euch mal Fragen mit welchem Kernel ihr die beste Erfahrung in Sachen Akku Laufzeit hattet?

Möchte gerne einen Kernel der im Alltag super sparsam aber in Spielen auch gerne mal hochtaktet :)

Grüße

PS: Die Rom läuft Weltklasse. Wie immer, TOP!
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
m1ch4 schrieb:
aiiaiai...schande über mein Haupt.

ich dachte 2.10 ist ein Datum und wollte unbedingt das neuste ^^

Danke dir...mal sehen wie das s3 auf MIUI ist, habe ich noch nie getestet :)

2.10.12 = 2 (Jahr 2012) 10 (Monat) 12 (Tag)

Cheers
--------
all I want is more
 
pwner1144 schrieb:
Du wirst es nicht bereuen ;)


Ich wollte euch mal Fragen mit welchem Kernel ihr die beste Erfahrung in Sachen Akku Laufzeit hattet?

Möchte gerne einen Kernel der im Alltag super sparsam aber in Spielen auch gerne mal hochtaktet :)

Grüße

PS: Die Rom läuft Weltklasse. Wie immer, TOP!


Ich kann den GalaxSih 5.0 und den Siyah 1.5.2 die über Aroma installierbar sind in Sachen Akku Laufzeit empfehlen.
Mit den beiden hat man auch keine Probleme mit der Videofunktion der Kamera.

Gruß Marco
 
pwner1144 schrieb:
Du wirst es nicht bereuen ;)


Ich wollte euch mal Fragen mit welchem Kernel ihr die beste Erfahrung in Sachen Akku Laufzeit hattet?

Möchte gerne einen Kernel der im Alltag super sparsam aber in Spielen auch gerne mal hochtaktet :)

Grüße

PS: Die Rom läuft Weltklasse. Wie immer, TOP!

Sparsam sind Phenomal Kernel und Galaxsih Kernel

Bei dem Phenomenal würde ich Medium raten weil der Extrem vllt doch zu doll ist... kriege damit gute Akkulaufzeiten hin.

Bei dem Galaxsih würde ich wenn zu dem 5.0 Stable raten da bei dem 6.0 Stable die Videofunktion irgendwie nicht funktioniert... aber am besten selber testen... jeder sieht es anders :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
@pwner1144,

Den Phenomenal Kernel aber dann in der ICS Version nicht JB,weil diese Rom ist ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144, cust0mworx und quirli89
hi

jeder kennt ja den lockscreen mit der runden freischaltung zum entsperren cam app öffne sms .

jetzt das prob

wenn ich ein muster einstelle zur sicherheit kommt drotzdem noch der kreis und danach das muster, also muss ich dann zwei dinge tun um das gerät zu entsperren.

ist das so gewollt oder finde ich einfach die zusätziche einstellung nicht um den kreis abzuschalten.
 
Nach dem letzten update funktioniert die Standort Bestimmung über das Funk Netz nicht? Hat jemand auch das gleiche Problem? Oder gibt es hierzu eine Abhilfe. Das umschalten unter Einstellungen hab ich probiert oh e Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dertiefflieger schrieb:
Nach dem letzten update funktioniert die Standort Bestimmung über das Funk Netz nicht? Hat jemand auch das gleiche Problem? Oder gibt es hierzu eine Abhilfe. Das umschalten unter Einstellungen hab ich probiert oh e Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das stimmt,
bei der v1.2.1 ging es noch.custom hat wahrscheinlich die neue NetworkLocation.apk von der Miui 2.10.12 genommen.
Das einzigste was man jetzt machen kann ist sie mit einer älteren über Es File Explorer oder ähnlichem auszutauschen.

Ich werde es gleich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dertiefflieger schrieb:
Nach dem letzten update funktioniert die Standort Bestimmung über das Funk Netz nicht? Hat jemand auch das gleiche Problem? Oder gibt es hierzu eine Abhilfe. Das umschalten unter Einstellungen hab ich probiert oh e Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

NetworkLocation.apk aus der letzten Version nehmen, per Root Explorer in /system/app ersetzen und Rechte setzen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dynanik, dertiefflieger und MarcoG:
Seit dem heutigen Update laggt der Nova Launcher leider, jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekommen?
 
Geoloc Problem auch bei mir...thx marco!!!!

@customworx: Bitte nochmal an die fixed Suche denken!!!! Das wäre große Klasse...der FC nervt tierisch...zumal da ich Alice (AVCI) pro nutze....thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Dynanik schrieb:
Geoloc Problem auch bei mir...thx marco!!!!

@customworx: Bitte nochmal an die fixed Suche denken!!!! Das wäre große Klasse...der FC nervt tierisch...zumal da ich Alice (AVCI) pro nutze....thx

Der Dank für das Geoloc Problem muss auch an hellsgod gehen,er hat ja die richtige apk gesagt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ändere ich eigentlich nachträglich die Schriftart?? Über themes klappts nicht :-(
 
Also habe einen FullWipe gemacht, die neuste Version drauf und den phenomenal Kernel Mid drauf gehauen + 280 dpi mod. Das Handy hatte oft freezes, oft beim Musik hören..

Meint ihr ich habe falsch geflashed? Oder bleibt bei euch auch manchmal der Screen Schwarz?

Davor bei der 1.2.1 war alles top
 
pwner1144 schrieb:
Also habe einen FullWipe gemacht, die neuste Version drauf und den phenomenal Kernel Mid drauf gehauen + 280 dpi mod. Das Handy hatte oft freezes, oft beim Musik hören..

Meint ihr ich habe falsch geflashed? Oder bleibt bei euch auch manchmal der Screen Schwarz?

Davor bei der 1.2.1 war alles top


Ich hatte mit der v1.2.2 noch keinen Black Screen,bei mir läuft sie wunderbar.

Hast du den Fullwipe so gemacht,wie in Post 2 beschrieben?

Ich würde auch mal den 280 DPI Mod erst weglassen,kann sein das er nicht mehr mit diese Version funktioniert und vielleicht einen anderen Kernel testen.Es kann nähmlich auch an dem Kernel liegen,weil der ist ja Undervoltet,das können nicht alle Handys ab.

Oder hast du den Dpi Mod und den Kernel schon mit der v1.2.1 genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte den Stock Kernel drauf und den dpi mod vorher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.795
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.115
borisbecker01
borisbecker01
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
63.945
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten