[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

Hatte jetzt schon öfter speichplatz Probleme, dabei habe ich gar nicht so viel installiert!
d426055c-1d81-2737.jpg


Habe die 16 GB Version und eine Karte mit 32 GB drin!
Kann eigentlich nicht am Speicherplatz liegen!

Ist das bekannt oder bin ich der einzige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich hatte das einmal,...und da hatte ich noch die Omega v5 vom indie drauf.

________
all I want is more
 
Geh mal bitte ins Cwm und mach mal bitte Wipe Cache und Wipe Dalvik... Damit sollte das Problem behoben sein.

>>>Gesendet von meinem S3 Cyanogen Mod 9 mit Tapatalk2
 
El_Loco187 schrieb:
Geh mal bitte ins Cwm und mach mal bitte Wipe Cache und Wipe Dalvik... Damit sollte das Problem behoben sein.

>>>Gesendet von meinem S3 Cyanogen Mod 9 mit Tapatalk2

Mach ich grundsätzlich vor dem Flaschen!

Habe es eben so gelöst :
Unter
Einstellungen / erweitert / Programme / ausgeführt / Prozesse im Cache anzeigen

Habe ich die die am meisten verbrauchen beendet und dann ging es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Also ich bin ein bischen verliebt :)

Ne mal im ernst, ich find es klasse, dass es wieder Miui auf dem S3 gibt. War schon immer meine Lieblingsrom.
Ich hoffe die Entwicklung geht weiter und stockt nicht , wie es bei dem S2 (chillz oder fluxxi) der Fall war.

Grüße aus dem Schobaländle
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Chillzz ist schon wieder fleißig..
Und sein Miui auf aosp Basis ist Bombe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi! Im Drei AT Netz hat man bei 3G Empfang die bekannte Robot Voice! Im 2G Netz nicht! Hab schon mehrere Kernels ausprobiert! Keine Besserung! Alle möglichen Wipes und Reboots wurden auch unternommen!

Bin wieder zurück zu Omega! Aber Rom wird im Auge behalten! :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel_x
stephan1977 schrieb:
Chillzz ist schon wieder fleißig..
Und sein Miui auf aosp Basis ist Bombe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nur für welche ohne 64gb exfat sd xD

AOSP ist für s3 leider Dreck und müll. Alleine wegen ner 64gb exfat sd.
Solange das nicht läuft, braucht man aosp nicht mal angucken^^ (und aosp cam ist auch schlechter^^)
 
XD

________
all I want is more
 
Auf dem S2 war ich auch auf dem CM Trip. Beim S3 ist es für mich nicht mehr relevant.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich doch auch aber das s2 konnte auch kein exfat. und nun genug ot.
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
hoffe das einer von euch noch ne idee hat, werde gerade wahnsinng:
seit einiger zeit, schließt sich meine "themen" app immer direkt nach aufruf.
habe jetzt mehrmals komplett alles (!) plattgemacht, nach der installion der cw MIUI will diese app einfach nicht laufen. geht kurz auf, man sieht was, danach schließt sie sich.
gibt's da iwo ein log was mich weiterbringen könnte?!
hatte ja zuerst an probleme mit dem restore gedacht. aber selbst bei einer nackt installierten ROM habe ich den fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das problem auch mal als ich der rechte app die vergebenen root rechte wieder genommen habe
 
irgendwas im MIUI ordner auf der internen karte hat ihn gestört.
als ich den ordner gelöscht habe, neu angelegt habe und nur die unterordner backup und theme kopiert hatte, ging es wieder...
 
Habe irgendwie ein Problem mit whatsapp im mobilen Internet, im WLAN geht es wunderbar wenn ich allerdings unterwegs bin empfange ich keine Nachricht mehr!

Surfen und so geht mobil nur whatsapp halt nicht!
Einer ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Guten Abend,

habe mir grade die MIUI Version geflashed bin soweit auch voll begeistert!

Allerdings gibt es nicht mehr die möglichkeit mit dem S3 und MIUI meine Videos und Bilder direkt auf dem Fernseher zu Streamen?!
Habe einen Samsung SmartTV und da habe ich das glaube immer über ALLSHARE gemacht.

Kann ich irgendwie noch an das Kalender Widget von der STOCKROM kommen die gefiel mir besser...
DANKE!!!
 
Und wg streamen: das App Imedia share lite aus dem playstore.
Hab ich auch und funzzt einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider gehen die 3x apks nicht, er schreibt immer anwendung nicht installiert ... hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.797
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.117
borisbecker01
borisbecker01
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
63.954
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten